Hab deiner Freundin erzählt wir haben eine neue Strandfigur Gruppe
► Text anzeigen
Hab deiner Freundin erzählt wir haben eine neue Strandfigur Gruppe

Gerade erst gelesen. Kind die Lösung meiner Probleme ist, ich muss dann nicht mehr raus gehen und darf früh zuhause seinSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 13:13 Vermisst denn hier wirklich jemand das Leben vor Kindern wirklich? Bis auf die Zeit und Flexibilität fehlt mir eigentlich nur der Schlaf. Ansonsten habe ich Stand jetzt nicht das Gefühl, dass meinem Leben etwas fehlt.
auf gehtsM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 13:27Gerade erst gelesen. Kind die Lösung meiner Probleme ist, ich muss dann nicht mehr raus gehen und darf früh zuhause seinSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 13:13 Vermisst denn hier wirklich jemand das Leben vor Kindern wirklich? Bis auf die Zeit und Flexibilität fehlt mir eigentlich nur der Schlaf. Ansonsten habe ich Stand jetzt nicht das Gefühl, dass meinem Leben etwas fehlt..
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Nicky...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 13:13 Vermisst denn hier wirklich jemand das Leben vor Kindern wirklich? Bis auf die Zeit und Flexibilität fehlt mir eigentlich nur der Schlaf. Ansonsten habe ich Stand jetzt nicht das Gefühl, dass meinem Leben etwas fehlt.

Srs, wundert mich immer, wenn Männer über die ersten 2-3 Jahre schwärmen und fühle mich dann schlecht.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 14:08 Verstehe das aber, gibt auch so manche Nächte, wo ich am liebsten einfach nur alleine wäre.