Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Zeit des Liftens
Tfw ich mir gestern beim Figuren bearbeiten brutal in den Finger gesäbelt habe und jetzt die Haut an der Stelle ansteht und bei allem was ich greife nervig hängen bleibt.
War überrascht, dass es kaum geblutet hat und jetzt doch davon ausgehen muss, dass Fräulein ein rumänischer Vampir ist. Würde auch erklären warum ich mich so schwach und blutleer fühle.
War überrascht, dass es kaum geblutet hat und jetzt doch davon ausgehen muss, dass Fräulein ein rumänischer Vampir ist. Würde auch erklären warum ich mich so schwach und blutleer fühle.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nagelschere und abschneiden oder Sekundenkleber und ankleben.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 06:25 Tfw ich mir gestern beim Figuren bearbeiten brutal in den Finger gesäbelt habe und jetzt die Haut an der Stelle ansteht und bei allem was ich greife nervig hängen bleibt.
Log sponsored by 

- Arjen
- Lounge Inventar
tfw Gefrierschrank einmal enteist und ready zum befüllen
tfw erstmal gleich Einkaufstour
- Arjen
- Lounge Inventar
Mal gemacht nur den Teil mit drankleben vergessenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 06:29Nagelschere und abschneiden oder Sekundenkleber und ankleben.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 06:25 Tfw ich mir gestern beim Figuren bearbeiten brutal in den Finger gesäbelt habe und jetzt die Haut an der Stelle ansteht und bei allem was ich greife nervig hängen bleibt.
Das war ein Fehler
Meinten sogar hätte man wieder drannähen können habe den Fetzen vom Daumen aber leider wegschmeißen...
Zuletzt geändert von Arjen am 31. Aug 2026, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Für die Schere ist es zu tief und mein Kleber ist mir zu teuer.
Tfw die letzten Seiten überflogen und erschrocken bin, dass erwachsene UND verheiratete Männer immer noch nicht verstanden haben, dass man eine Diskussion gegen eine Frau nicht gewinnen kann.
Und ich witzigerweise das Gleiche wie @Dreadlift denke.
Tfw die letzten Seiten überflogen und erschrocken bin, dass erwachsene UND verheiratete Männer immer noch nicht verstanden haben, dass man eine Diskussion gegen eine Frau nicht gewinnen kann.
Und ich witzigerweise das Gleiche wie @Dreadlift denke.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG