Max Madsen wurde wohl sein "Donfuzius" Kanal zugedreht und er befürchtet, dass sein Hauptkanal auch weggesperrt werden könnte.
Als Hypothese nennt er, dass Lily (Pharmakonzern), wohl vermehrt gegen den Schwarzmarkt von Retratrutide vorgeht und einige Peptide Influencer u.a. auch im US Amerikanischen Bereich von Youtube gesperrt wurden.
Ob das kausal zusammenhängt, kann man vermutlich nicht vollends feststellen, aber Sinn machen würde es natürlich schon.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich soll Lily, gegen Peptid Shops vorgehen können, die deren patentierten Wirkstoff verkaufen. Aber komplette Youtube Kanäle deswegen sperren? Von mir aus auch Werbevideos für Peptide Shops, ja, aber nicht mehr zu erlauben über Reta zu reden schadet denen doch mehr als die Mundpropaganda die durch Madsen und co ensteht.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
man kennt ja auch nicht die ganze geschichte, wer weis was da im background lief, er war ja auch mal auf bewährung und seine hausdurchsuchungen damals waren ja auch nicht zufällig aus dem nichts die er sich nicht erklären konnte nur weil er etwas über stoff im internet gesprochen hat sondern war groß am verkaufen.
-
stabil
- Top Lounger
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gott sei Dank.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Hab mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder IG runtergeladen, um schneller Bilder von Shows zu sehen und ein paar Athleten zu folgen.
Wie scheiße eigentlich Stories geworden sind ist ja wirklich unfassbar.
Kann mich noch erinnern, dass jede Story wirklich ein Snapshot aus dem Leben der Person war, der man gefolgt ist
Jetzt macht man ne Story auf und da sind 30 Posts drinnen wovon 15 "RABATTCODE WERBUNG 15% BEI PREPMYMEAL/ESN/RANDOM KLEIDERMARKE".
Okey gut Werbung muss wohl sein, um das alles zu finanzieren
Was mich mehr triggert, ist das die restlichen 15 Posts dann auch garnicht von dem Athleten sind, den man folgt, sondern irgendwelche Reposts.
Da posted irgendein random Guy ne Schüssel Haferflocken und tagged dann nen guten Athleten und die scheiße wird mir dann angezeigt, weil der das wiederum reposted. Was ist das denn für ein Müll.
Kann mich noch erinnern, dass jede Story wirklich ein Snapshot aus dem Leben der Person war, der man gefolgt ist
Jetzt macht man ne Story auf und da sind 30 Posts drinnen wovon 15 "RABATTCODE WERBUNG 15% BEI PREPMYMEAL/ESN/RANDOM KLEIDERMARKE".
Was mich mehr triggert, ist das die restlichen 15 Posts dann auch garnicht von dem Athleten sind, den man folgt, sondern irgendwelche Reposts.
Da posted irgendein random Guy ne Schüssel Haferflocken und tagged dann nen guten Athleten und die scheiße wird mir dann angezeigt, weil der das wiederum reposted. Was ist das denn für ein Müll.
-
ric505
- Top Lounger
- Searching
- Moderator

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Moderator
25 Likes bei 1,8 Mio Follower?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ey nix gegen Cloud
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
stabil
- Top Lounger
Sollen beide in einen Ring steigen bis einer nicht mehr aufsteht, dieser Zickenkrieg ist doch lächerlich
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das wird Wolf eher nicht machen. Sehe da keine Chance für ihn, der Gotteskrieger ist doch recht groß und dürfte auch einiges wiegen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Achwas .. Ihr könnt insta nur nicht bedienen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 13:39 Hab mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder IG runtergeladen, um schneller Bilder von Shows zu sehen und ein paar Athleten zu folgen.
Man bekommt ausschließlich wertvolle Infos dort.. eindeutiger Anwenderfehler
Wurde wahrscheins von Obi und co eingeleitet, weil er immer Amazonlinks für den Baukram angibtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 12:39 Kanal von Gymdann wurde auch gelöscht![]()
muss nit wirke, muss schmecke !
-
Sarvadon
- Top Lounger
Wer sich Beiträge von einem der beiden anschaut hat jedenfalls schonmal was falsch gemachtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:36Sollen beide in einen Ring steigen bis einer nicht mehr aufsteht, dieser Zickenkrieg ist doch lächerlichSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:19 .
25 Likes bei 1,8 Mio Follower?
- Searching
- Moderator
Puuuuuh
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.