Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Max Madsen wurde wohl sein "Donfuzius" Kanal zugedreht und er befürchtet, dass sein Hauptkanal auch weggesperrt werden könnte.
Als Hypothese nennt er, dass Lily (Pharmakonzern), wohl vermehrt gegen den Schwarzmarkt von Retratrutide vorgeht und einige Peptide Influencer u.a. auch im US Amerikanischen Bereich von Youtube gesperrt wurden.

Ob das kausal zusammenhängt, kann man vermutlich nicht vollends feststellen, aber Sinn machen würde es natürlich schon.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich soll Lily, gegen Peptid Shops vorgehen können, die deren patentierten Wirkstoff verkaufen. Aber komplette Youtube Kanäle deswegen sperren? Von mir aus auch Werbevideos für Peptide Shops, ja, aber nicht mehr zu erlauben über Reta zu reden schadet denen doch mehr als die Mundpropaganda die durch Madsen und co ensteht.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

man kennt ja auch nicht die ganze geschichte, wer weis was da im background lief, er war ja auch mal auf bewährung und seine hausdurchsuchungen damals waren ja auch nicht zufällig aus dem nichts die er sich nicht erklären konnte nur weil er etwas über stoff im internet gesprochen hat sondern war groß am verkaufen.
stabil
Top Lounger

Kanal von Gymdann wurde auch gelöscht :guenni:
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gott sei Dank.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Hab mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder IG runtergeladen, um schneller Bilder von Shows zu sehen und ein paar Athleten zu folgen.
Wie scheiße eigentlich Stories geworden sind ist ja wirklich unfassbar.

Kann mich noch erinnern, dass jede Story wirklich ein Snapshot aus dem Leben der Person war, der man gefolgt ist :D

Jetzt macht man ne Story auf und da sind 30 Posts drinnen wovon 15 "RABATTCODE WERBUNG 15% BEI PREPMYMEAL/ESN/RANDOM KLEIDERMARKE".

Okey gut Werbung muss wohl sein, um das alles zu finanzieren :D

Was mich mehr triggert, ist das die restlichen 15 Posts dann auch garnicht von dem Athleten sind, den man folgt, sondern irgendwelche Reposts.

Da posted irgendein random Guy ne Schüssel Haferflocken und tagged dann nen guten Athleten und die scheiße wird mir dann angezeigt, weil der das wiederum reposted. Was ist das denn für ein Müll.
ric505
Top Lounger

richtiger müll!
Searching
Moderator

Bild
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching
Moderator

25 Likes bei 1,8 Mio Follower?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:01 Bild
Ey nix gegen Cloud
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
stabil
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:19

Sollen beide in einen Ring steigen bis einer nicht mehr aufsteht, dieser Zickenkrieg ist doch lächerlich
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Das wird Wolf eher nicht machen. Sehe da keine Chance für ihn, der Gotteskrieger ist doch recht groß und dürfte auch einiges wiegen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 13:39 Hab mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder IG runtergeladen, um schneller Bilder von Shows zu sehen und ein paar Athleten zu folgen.
Wie scheiße eigentlich Stories geworden sind ist ja wirklich unfassbar.

Kann mich noch erinnern, dass jede Story wirklich ein Snapshot aus dem Leben der Person war, der man gefolgt ist :D

Jetzt macht man ne Story auf und da sind 30 Posts drinnen wovon 15 "RABATTCODE WERBUNG 15% BEI PREPMYMEAL/ESN/RANDOM KLEIDERMARKE".

Okey gut Werbung muss wohl sein, um das alles zu finanzieren :D

Was mich mehr triggert, ist das die restlichen 15 Posts dann auch garnicht von dem Athleten sind, den man folgt, sondern irgendwelche Reposts.

Da posted irgendein random Guy ne Schüssel Haferflocken und tagged dann nen guten Athleten und die scheiße wird mir dann angezeigt, weil der das wiederum reposted. Was ist das denn für ein Müll.
Achwas .. Ihr könnt insta nur nicht bedienen.
Man bekommt ausschließlich wertvolle Infos dort.. eindeutiger Anwenderfehler
:guenni:

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 12:39 Kanal von Gymdann wurde auch gelöscht :guenni:
Wurde wahrscheins von Obi und co eingeleitet, weil er immer Amazonlinks für den Baukram angibt
muss nit wirke, muss schmecke !
Sarvadon
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:36
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:19 .

Sollen beide in einen Ring steigen bis einer nicht mehr aufsteht, dieser Zickenkrieg ist doch lächerlich
Wer sich Beiträge von einem der beiden anschaut hat jedenfalls schonmal was falsch gemacht
Searching
Moderator

Puuuuuh
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

mirin Muay Thai Camp in Thailand.
Antworten