HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
DanielSVD
Lounger

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Finds net verkehrt, nutze ab und an welches. Nährwerte passen, geschmacklich okay wobei ichs eher im Eis oder Porridge esse, als es im Shake zu konsumieren.
Stichwort
Lounger
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 80
Lieblingsübung: Brustpresse

Da Whey so teuer ist, werde ich wohl in zukunft das ganze Hochpreisphase mit einer Mischung aussetzen:

1/3 Whey (Damals bei Bodyattack als es noch günstrig war Vorrat bestellt = 1 KG 25 EUR)
1/3 Casein (Rühl hatte da ja gute Angebote) = 1 KG 21 EUR
1/3 Sojaisolat (HSN) = 1KG 9 EUR

Neuer Mischpreis: ca. 18,33 €/kg
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Casein Preis bei hsn liegt noch knapp unter 20€
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... gKGhfD_BwE

87g EW /100g

Was spricht eigentlich dagegen?
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 10:58 Casein Preis bei hsn liegt noch knapp unter 20€
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... gKGhfD_BwE

87g EW /100g

Was spricht eigentlich dagegen?
gar nichts

da wird ein Riesen Thema draus gemacht von wegen Bioverfügbarkeit von Whey und wie ach so schnell das verdaut wird und was weiss ich
trainiert wird dann wie die grösste Missgeburt, aber Hauptsache Protein ist sofort verfügbar
Wenn man nicht gerade nen ganzen Tag gefastet hat, ist das Thema noch mal irrelevanter. Und wenn das der Fall ist, würd ich eher vor dem Training was Essen/nen Shake trinken oder Intraworkout.

Wenn man mehrere Proteinfeedings pro Tag hat, ist das nochmal unwichtiger bzw. da kann Casein sogar von Vorteil sein.

Sonstige Eigenschaften, die man als Nachteil von dem Casein einordnen könnte:
Die Casein- Protein sind weniger süss und mischen sich eher "dicker"
sättigen also besser - kann aber auch gewünscht sein
und macht evtl. mehr Probleme bei Leuten mit Verdauungsschwierigkeiten?
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Bei der nächsten Bestellung mal mitnehmen

Eben meine Vorratskammer gecheckt, hab noch 10kg hsn whey hier
Weiß gar nicht mehr wann ich so viel bestellt hatte lel
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:10 Bei der nächsten Bestellung mal mitnehmen

also geschmacklich bzw. von der Süsse stinken die natürlich ab im 1:1 Vergleich
Hab von HSN Schokolade, Erdbeer, weisse Schokolade, Salted Caramel und Creme Brulee als Kasein und als Whey

Die Whey Varianten schmecken fast wie ein Dessert, gebe gut Süsse und Geschmack beim Backen etc
Die Kasein Varianten sind wesentlich unspektakulärer, aber ist auch logisch bei den Nährwerten

Kombiniere die aber gerne, mach noch Flohsamenschalen und Instant Oats rein, lass das Ganze paar Minuten quellen und dann gibts nen richtig dickflüssigen Masseshake
Searching
Moderator

Eventuell kommt meine Bestellung an wenn ich Casein bestelle...
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:24 Eventuell kommt meine Bestellung an wenn ich Casein bestelle...
Seit du auf deine Bestellung wartest hab ich schon 2x bestellt, bekommen und aufgebraucht 🫨
Wohnst Du auf einer Hallig oder sowas?
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:10 Bei der nächsten Bestellung mal mitnehmen

Das ist bestimmt die verschollene @Searching Bestellung!

:guenni:
Searching
Moderator

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:39
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:24 Eventuell kommt meine Bestellung an wenn ich Casein bestelle...
Seit du auf deine Bestellung wartest hab ich schon 2x bestellt, bekommen und aufgebraucht 🫨
Wohnst Du auf einer Hallig oder sowas?
Wohne in Köln :(

Erste Bestellung habe ich nach 4 Wochen storniert, zweite hängt seit 3 Wochen auch irgendwo in Spanien rum
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
Oder bist du zu doof deine Adressdaten richtig einzugeben? Doubt X aber wer weiß :-)
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Searching
Moderator

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:48 Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
Oder bist du zu doof deine Adressdaten richtig einzugeben? Doubt X aber wer weiß :-)
Habe doch sogar in einen Paketshop bestellt, aber das Paket verlässt Spanien nicht :-)
Eisen_Beisser
Lounge Ultra
Sportart: Netflix and Chill
Lieblingsübung: Stacking Sats

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:47 Erste Bestellung habe ich nach 4 Wochen storniert, zweite hängt seit 3 Wochen auch irgendwo in Spanien rum
Dafür biste jetzt Mod - einen Tod muss man sterben. :guenni:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:49
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:48 Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
Habe doch sogar in einen Paketshop bestellt, aber das Paket verlässt Spanien nicht :-)
Bodenlos srs.
Das sowas ein mal passiert - okay lass ich mir einreden.
Aber in deinem Fall vermute ich irgendwie das was direkt am Anfang schief läuft.. was steht denn im Tracking genau drinnen? Und was sagt der Support dazu?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Searching
Moderator

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:52
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:49
Kann ja nicht sein ey.
Bodenlos srs.
Das sowas ein mal passiert - okay lass ich mir einreden.
Aber in deinem Fall vermute ich irgendwie das was direkt am Anfang schief läuft.. was steht denn im Tracking genau drinnen? Und was sagt der Support dazu?
Bei der ersten Bestellung, meinten sie, sie würden bei DHL nachfragen was mit dem Paket los ist. Haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet, dann eine Woche später habe ich wieder eine Email geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Dann nochmal eine Woche später mein Geld zurückbekommen.

Dann mir geschworen, dort nie wieder zu bestellen und zwei Wochen später doch wieder eine Bestellung getätigt und jetzt wieder dieselbe Scheiße :-)
Antworten