Habe das Video gestern gesehen, ist diesmal kein Trainingsvideo.
Hat mir dennoch gut gefallen, da in andere Einblicke bekommen habe und Infos über Sauna und Gesundheit.
Und ja, auch ich habe bemerkt, dass Urs extrem off aussieht (hehe, fand auch, dass Davids Muskeln optisch besser aussahen) und nach deutlich weniger Muskulatur aussieht. Ob er "TRT" macht? Auch seine Stimme klingt für mich als wäre er vor kurzem noch verschnupft, erkältet. Er wirkt auf mich müde und irgendwie krank.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe das Gefühl, dass er das Training liebt, jedoch die Wettkämpfe und was dazugehört eher hasst und sich abwenden will.
Auch sieht es für mich aus, als ob er sich sehr viele neue Geschäftliche-Standbeine parallel zum Bodybuilding aufbaut. Ob das mit dem Kürzen des Fixums bei ESN zu tun hat?
Oder er hat erkannt, dass er diversifizieren (aka neue Geschäftliche-Standbeine ) muss, falls die Bodybuildingkarriere nicht wie geplant abläuft...
Vielleicht liege ich auch maximal falsch... wie seht ihr das?
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
schlimmfinger
- Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Offenbach ist doch schon für 27 oderbrrzt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:18Grad nochmal schnell auf den Kalender geschaut. Osteuropa käme ja dann sicherlich für ihn in Frage bzw. gut gelegen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:17Möglichbrrzt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:17 Ist keine Olympia-Teilnahme synonym zu keine Wettkämpfe 2026 insgesamt? Vielleicht wird auch eine frühzeitige Quali Ende des Jahres angepeilt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja … ab September ist alles für 2027H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:51Offenbach ist doch schon für 27 oderbrrzt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:18Grad nochmal schnell auf den Kalender geschaut. Osteuropa käme ja dann sicherlich für ihn in Frage bzw. gut gelegen.
-
brrzt
- Neuer Lounger
Wenn man sich sein Auftreten + Präsentation auf der Bühne anschaut, müsste man eher zu dem Schluss kommen, dass das genau sein Ding ist.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:27 Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe das Gefühl, dass er das Training liebt, jedoch die Wettkämpfe und was dazugehört eher hasst und sich abwenden will.
Ansonsten schätze ich ihn so clever ein, dass er aus gesundheitlichen Gründen aktuell mal etwas ruhiger macht. Er hat theoretisch noch gute 10+ Jahre Zeit für Bodybuilding.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Wenn er dieses Jahr einen Wettkampf macht, ist es strategisch einfach dumm.
Jetzt nimm die Auszeit ordentlich mit,
auch Peanutes was hier geschrieben wird von wegen "oh der sieht gar nicht wie ein Open BBler aus", Shawn Rhoden sah auf der Fibo nicht mals nach Sport aus.
Ziel müsste es sein nächstes Jahr so spät wie möglich vor dem Mr. O 2027 Wettkämpfe zu machen um die Quali zu holen.
Und bis dahin gesunden, drauf packen, wirklich was verbessern und dann geordnet in die Prep starten.
Er muss noch n gewissen Sprung machen, nutz jetzt die Zeit dafür.
Dann wenn du sie auch brauchst, bzw. dein Körper.
Dieses Jahr oder Anfang 2027 direkt Wettkämpfe ist wieder so nichts Halbes und nichts Ganzes
Jetzt nimm die Auszeit ordentlich mit,
auch Peanutes was hier geschrieben wird von wegen "oh der sieht gar nicht wie ein Open BBler aus", Shawn Rhoden sah auf der Fibo nicht mals nach Sport aus.
Ziel müsste es sein nächstes Jahr so spät wie möglich vor dem Mr. O 2027 Wettkämpfe zu machen um die Quali zu holen.
Und bis dahin gesunden, drauf packen, wirklich was verbessern und dann geordnet in die Prep starten.
Er muss noch n gewissen Sprung machen, nutz jetzt die Zeit dafür.
Dann wenn du sie auch brauchst, bzw. dein Körper.
Dieses Jahr oder Anfang 2027 direkt Wettkämpfe ist wieder so nichts Halbes und nichts Ganzes
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich sehe das so, dass alles ziemlicher Stuss ist.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:27 Habe das Video gestern gesehen, ist diesmal kein Trainingsvideo.
Hat mir dennoch gut gefallen, da in andere Einblicke bekommen habe und Infos über Sauna und Gesundheit.
Und ja, auch ich habe bemerkt, dass Urs extrem off aussieht (hehe, fand auch, dass Davids Muskeln optisch besser aussahen) und nach deutlich weniger Muskulatur aussieht. Ob er "TRT" macht? Auch seine Stimme klingt für mich als wäre er vor kurzem noch verschnupft, erkältet. Er wirkt auf mich müde und irgendwie krank.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe das Gefühl, dass er das Training liebt, jedoch die Wettkämpfe und was dazugehört eher hasst und sich abwenden will.
Auch sieht es für mich aus, als ob er sich sehr viele neue Geschäftliche-Standbeine parallel zum Bodybuilding aufbaut. Ob das mit dem Kürzen des Fixums bei ESN zu tun hat?
Oder er hat erkannt, dass er diversifizieren (aka neue Geschäftliche-Standbeine ) muss, falls die Bodybuildingkarriere nicht wie geplant abläuft...
Er hat x-mal betont wie geil er auf Wettkämpfe ist und man sieht im das an. Und selbst mit geringerem Fixum macht er mit Codes denke ich mehr als genug Kohle und selbst ganz ohne ESN wird er sich die Wurst aufs Brot leisten können
Scheint nur zu sein, dass ihm öfter die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Man hört oft, dass Stefan nicht gerade vorsichtig rangeht, vielleicht ist das ja nichts für Urs' Gesundheit
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Hier gibt's die Aufklärung (zumindest teilweise) zu den Diskussionen und Mutmaßungen. Eher kein WK dieses Jahr.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- DerDicke86
- Edler Spender
Ooooder... er will vor seinem nächsten WK noch mal richtig draufpacken (wie evtl. im Repone Video erklärt)