Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
UltraMotion
Top Lounger

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14 tfw aber habe auch noch keinen Tropfen Koffein drin
Alles richtig gemacht. Rip.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:39 Tfw die Morgenstille im Urlaub beschte
Eifach wisse, dass ma net schaffe muasch, weisch?
Fehlt mir heute...
+
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Catch me If u can
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:18
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14
Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:12

leider so richtig, mit Chips, Eis, sündigen Cookies, dann noch Tonnen an normalen Essen
bin es gerade richtig am bereuen :-)

auch nicht 1 Tag, einfach 3 Tage am Stück
halb so wild. Gibt ja genug andere, die gut aussehen.
verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahme
ganze Woche sehr Lean gegessen und 4x trainiert, Wochende nur gegammelt und scheiße gefressen = +- 0?
kommt drauf an. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein + 2000 überschuss?
Zuletzt geändert von Tinker am 13. Jul 2026, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Arjen
Lounge Inventar

tfw Kartoffel der Woche Oscar heißt
tfw zwar gay af, aber hilft ja nichts
tfw vielleicht Lady Oscar
tfw alternativ noch Vitabella, vielleicht in der zweiten Wochenhälfte dann..
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:58
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14

halb so wild. Gibt ja genug andere, die gut aussehen.
verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahme
ganze Woche sehr Lean gegessen und 4x trainiert, Wochende nur gegammelt und scheiße gefressen = +- 0?
kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein - 2000 überschuss?
Was ist denn die Empfehlung für Salzkonsum?
Über 10g hatte ich eigentlich immer Probleme.
Arjen
Lounge Inventar

Auch Natty?
AncientEgyptian
Lounger
Körpergröße: 194
Ich bin: kein Deutscher

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:42
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14 tfw aber habe auch noch keinen Tropfen Koffein drin
Sie irren sich mit dieser Aussage
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:59

kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein - 2000 überschuss?
10g pro kg bodyweight
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:59

Es zählt eher das verhältnis zu kalium, als salz alleine. Wenn du genügend kalium isst, drückt es dir das wasser samt natrium raus (wasserauscheidung ist immer mit etwas natriumverlust gekoppelt).
3x so viel kalium wie natrium und es ist perfekt. Aber dran denken: salz x0,4 = natrium. Finde 2-3g natrium (=5-7,5 g salz) am angenehmsten. Da ist die kaliummenge noch machbar.

Sind halt neben besserer optik (weil weniger wasser) und niedrigerem blutdruck noch zick andere vorteile, die die meisten nicht wissen. Bessere leitfähigkeit der nerven, mehr NO= elastischere gefäße, stärkung des vegetativen nervensystems = extremes wetter oder wetterumschwünge sind weniger belastend, man schwitzt weniger etc
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:03Auch Natty?
ja. Als stoffer merkst du es nur viel intensiver, wenn du bei den mineralien reinscheisst. Nur auf tren ist salz wahrscheinlich kein problem, da schwitzt man automatisch so viel, dass es nicht zu viel werden kann.
UltraMotion
Top Lounger

AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:03
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:42
Sie irren sich mit dieser Aussage
Sie kennen die wahre Aussage dieses Satzes nicht.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Tinker
vielleicht auch Oleg?

bitte erklären sie sich.
Arjen
Lounge Inventar

Reagiert ja auch nicht jeder gleich stark, müsste mal wieder messen

Hatte eh nur so random Messung bei Eltern wenn ich mal da war und war halt schon bisschen erhöht

140/145 zu 90 um den Dreh

Aber da waren auch locker über 10g(20g Tage würden mich auch nicht wundern...) Salz im System und war nicht in kompletter Ruhe morgens nach dem Aufstehen gemessen logischerweise

Ernährung halt so typisch hoher Salz Junk Food Leifstyle und wenn mal nicht logischerweise wegen Geschmack natürlich auch übermäßig gesalzen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Uiuiui RIP
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten