Lol, das du mal der Vernünftige mit dem moralischen Highground hier bist hatte ich auch nicht auf der Bingo-Karte für 2026. Aber stimmt schon, war da früher bei sowas extrem unbedacht, habe aber auch sehr früh angefangen, dafür aber auch schon mit Anfang 20 wieder aufgehört.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Ich habe zwar auch viel unsinn gemacht, aber hatte gerade vor solchen extrem Psychoaktiven Substanzen wo es bekannt ist, dass sie psyhische Schäden für das ganze Leben (nicht selten) auslösen können und Leute einfach darauf hängen bleiben immer sehr großen Respekt und habe es NIE getestet
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wer nicht wagt der nicht gewinnt heheMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Ich habe zwar auch viel unsinn gemacht, aber hatte gerade vor solchen extrem Psychoaktiven Substanzen wo es bekannt ist, dass sie psyhische Schäden für das ganze Leben (nicht selten) auslösen können und Leute einfach darauf hängen bleiben immer sehr großen Respekt und habe es NIE getestet
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren