Hab ich doch geschrieben. Hat eindeutig altestamentarische Dimensionen. Erst die große Dürre (nein, nicht Frau Müller aus der Buchhaltung), dann die Heuschrecken und irgendeine Seuche hab ich anscheinend auch. Bin nun quasi Hiob, also vernehmt meine Botschaft!
Tue ich. Eher zu viel.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 02:11 Tust du denn auch genug Gemüse essen?
Da lässt man extra ungemähte Bereiche mit allerlei köstlichem Gewächs für die mannigfaltigen Tierchen stehen und trotzdem vergreifen sie sich an den vom Aussterben bedrohten aussterbenden Blüten. Eine weitere Heuschrecke erwischt. Bringe die natürlich aber nicht um. So bin ich nicht. Ich fange sie und setze sie gaaanz, gaaaanz vorsichtig in ein den Kindern gehörendes Audrey II Gebüschchen. Das bringt sie dann um. Die Natur ist so schön grausam.
Und nun zum Spocht: Bank bis 125kg x 1 (-10kg), 120kg x 2 (-10kg), 110kg x 5 (-10kg) und 100kg x 9 (-3 Wdh.). So weit, so schlecht. Frontbeugen bis 90kg x 4 (-4 Wdh.), Bankdips mit 40kg x 15 (neues Setup Mist, altes nicht mehr verfügbar). Rest - will niemanden langweilen - auch schlecht. Das positive Denken hat sich also wie immer nicht ausgezahlt. Das ist eher was für Leute mit zu viel Freizeit, damit sie nicht auf noch blödere Ideen kommen.
Morgen wieder viel Baustelle.