Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Gute Zahlschweine lässt man halt ungern gehen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Auch ein bisschen naiv das man sich da im Vorfeld keine Gedanken gemacht hat.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Muss man auch erstmal schaffen, sich mit 22 schon so ein Herz ran gezüchtet zu haben.
inb4 Genetik
RIP
inb4 Genetik
RIP
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Quasi täglich...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 15:07Wie oft hat man mit Mitte 40 Rückenschmerzen? Denke hier gibts genug die das interessiert.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 14:57Mit Mitte 40 versteh ich das Problem von Mitte 30 Jährigen nichtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 14:25 gutes Video, mit Mitte 30 kannst halt nicht mehr trainieren wie mit Anfang 20. Regeneration dies das![]()
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wat machen die Brasilianer da nur immer?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
Vielleicht kein Plan wie man stofft ohne sich bis spätestens Anfang 30 zu killenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 12:53 Wat machen die Brasilianer da nur immer?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Denke liegt an wenig Perspektive und wird von vielen als einzige Option wahrgenommen der Armut zu entkommen.
High risk, high reward.
Körperkult allgemein sehr krass in Brasilien das kommt dazu.
High risk, high reward.
Körperkult allgemein sehr krass in Brasilien das kommt dazu.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Und dann noch so scheisse auszusehen , sorry ist aber wahr.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 09:33 Muss man auch erstmal schaffen, sich mit 22 schon so ein Herz ran gezüchtet zu haben.
inb4 Genetik
RIP
Keine besondere Ästhetik, unreine Haut und für sein Alter (in der heutigen Zeit) nichts besonderes. 2 Millionen follower den außerhalb der Brasilien bubble kein Schwein kannte. Da gibt es andere Kaliber in seinem Alter, wo man das schon eher erwarten würde.
Zeigt einfach das das Social Media Game und der Druck der beste zu sein einfach wortwörtliche der Tot für viele bedeutet.
Edit : das soll nicht emphatielos klingen, mich regt es einfach immer auf das dann genau in dieser Größenordnung an Reichweite wieder der Sport negativ behaftet wirkt. Solch eine Form ist auch mit unter erreichbar ohne mit 22 zu sterben. Dann heißt es wieder die bösen steroide.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist doch auch beides zutreffend, oder?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:54 Edit : das soll nicht emphatielos klingen, mich regt es einfach immer auf das dann genau in dieser Größenordnung an Reichweite wieder der Sport negativ behaftet wirkt. Solch eine Form ist auch mit unter erreichbar ohne mit 22 zu sterben. Dann heißt es wieder die bösen steroide.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Unglücklich formuliert. Durch Ereignis XY (und die Person hat eine hohe Reichweite) ist der Sport wieder negativ behaftet und die bösen steroide sind schuld.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:13Ist doch auch beides zutreffend, oder?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:54 Edit : das soll nicht emphatielos klingen, mich regt es einfach immer auf das dann genau in dieser Größenordnung an Reichweite wieder der Sport negativ behaftet wirkt. Solch eine Form ist auch mit unter erreichbar ohne mit 22 zu sterben. Dann heißt es wieder die bösen steroide.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ja, ok … aber ist doch trotzdem beides zutreffend. Ohne den „Sport“ und den damit verbundenen entsprechenden Einsatz von Substanzen würde zu 99% wohl kein 22jähriger an hypertropher Kardiomyopathie sterben, oder?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:19 Unglücklich formuliert. Durch Ereignis XY (und die Person hat eine hohe Reichweite) ist der Sport wieder negativ behaftet und die bösen steroide sind schuld.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Klar.
Ich denke was Kris meint ist einfach das es aufgrund seiner Reichweite medial so wahrgenommen wird als würde jeder zweite Stoffer an sowas sterben.
Dabei wird außer acht gelassen das es natürlich stark mit der eigenen Genetik + eben der Menge des Stoffkonsums und dazugehörigen Lifestyle liegt.
Dabei ist das ein sehr seltener wenn auch tragischer Fall.
Ich denke was Kris meint ist einfach das es aufgrund seiner Reichweite medial so wahrgenommen wird als würde jeder zweite Stoffer an sowas sterben.
Dabei wird außer acht gelassen das es natürlich stark mit der eigenen Genetik + eben der Menge des Stoffkonsums und dazugehörigen Lifestyle liegt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ah, ok … versteheKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 14:40 Klar.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
das problem bei hcm ist nicht das es so weit erblich verbeitet ist sondern das man es meistens erst zu spät bemerkt, nichtmal in DE ist es üblich tiefergehende kardiologische untersuchungen wie ultraschall, echo oder mrt zu bekommen ohne verdacht
wenn du dann halt knallgas gibst ohne das wissen das was nicht stimmt kann es ziehmlich schnell vorbei sein je nachdem wie schlimm, steifigkeit und vernarbungen durch hypertophie sind
wenn du dann halt knallgas gibst ohne das wissen das was nicht stimmt kann es ziehmlich schnell vorbei sein je nachdem wie schlimm, steifigkeit und vernarbungen durch hypertophie sind