Weiterhin gute Besserung.
Wie siehts mir Schmerzen aus? Weiterhin alls i.O.?
Wann erster Backard Marathon im Handstand?
Not Another Hybrid Reha-Log / Drücken mit Krücken
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Not Another Hybrid Reha-Log / Drücken mit Krücken
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:17 Weiterhin gute Besserung.
Wie siehts mir Schmerzen aus? Weiterhin alls i.O.?
Wann erster Backard Marathon im Handstand?
Danke!
Schmerzen weiterhin kaum vorhanden. Höchstens wenn ich mich neim Hinsetzen wirklich genau auf die Wunde setze.
Aber innerlich spür ich gefühlt garnichts, so als wäre ich nur aufgeschnitten und gleich wieder zugenäht worden.
No joke..hatte tatsächlich überlegt, ob ich die Zeit mal nutze um Handstand zu lernen. Hab aber Angst, dass ich bei einer unsanften Landung was schrotte
Single Leg Backyard aber denkbar..noch sind nicht alle meine Startplätze vergeben
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Einfach Übermensch 
Das Schwerste wird jetzt wahrscheinlich, lang genug die Haxen still zu halten und dann nicht zu schnell zu machen hehe

Das Schwerste wird jetzt wahrscheinlich, lang genug die Haxen still zu halten und dann nicht zu schnell zu machen hehe
- Tobeass
- Top Lounger
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:43 Einfach Übermensch
Glaub das wird schon.
Hab eher die Befürchtung, dass ich nach den paar Wochen Laufabstinenz so schwach einsteige, dass ich dann keine Lust mehr drauf habe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Tobeass
- Top Lounger
Es geht in kleinen Schritten in Richtung normalem Alltag.
Heute wurde der Müll schon ohne Krücken rausgebracht.
Ich bin mit dem Auto einkaufen gefahren. Da ist nur das Ein- und Aussteigen etwas blöd.
Dank Automatik muss das linke Bein hier auch nichts machen.
Ich bin nur 10 Minuten im Auto gesessen, das war kein Problem. Längere Strecken gibts vorerst aber sicher nicht.
Beim Einkaufen hatte ich auch nur eine Krücke dabei. Das ging wunderbar. Eine Hand an der Krücke, die andere am Einkaufswagen.
Hand-Airbike auch schon erledigt.
Das war echt eine gute Investition!
Ich hab heute meine Gesundmeldung an die Krankenkasse geschickt und starte dann am Montag im HO durch.
Evtl. geht es morgen mal ins Studio um an den Stack-Maschinen zu trainieren.
Das erscheint mir doch etwas sicherer als zuhause mit den Kurzhanteln.
Der allgemeine Gemütszustand wird auch immer besser.
Ich hab das zuletzt gezeigte Buch seit gestern auch durch. Da gibt es schon so einige Dinge, die ich mitnehmen konnte.
Es ist aber auch vieles dabei, mit dem ich so garnichts anfangen konnte.
Ist halt alles auch mit so Mental-Drills als Übungen verpackt. Zusätzlich einige Stories von Athleten, die nach einer Verletzung, wieder sehr erfolgreich in ihren Sport zurückgekehrt sind. Aber auch Geschichten, in denen die Rückkehr nicht mehr möglich war. Dann wurde eben ein anderer Weg gewählt. Die einen haben andere Sportarten gefunden, die anderen sind als Coach o.Ä. eIngestiegen.
Heute wurde der Müll schon ohne Krücken rausgebracht.
Ich bin mit dem Auto einkaufen gefahren. Da ist nur das Ein- und Aussteigen etwas blöd.
Dank Automatik muss das linke Bein hier auch nichts machen.
Ich bin nur 10 Minuten im Auto gesessen, das war kein Problem. Längere Strecken gibts vorerst aber sicher nicht.
Beim Einkaufen hatte ich auch nur eine Krücke dabei. Das ging wunderbar. Eine Hand an der Krücke, die andere am Einkaufswagen.
Hand-Airbike auch schon erledigt.
Das war echt eine gute Investition!
Ich hab heute meine Gesundmeldung an die Krankenkasse geschickt und starte dann am Montag im HO durch.
Evtl. geht es morgen mal ins Studio um an den Stack-Maschinen zu trainieren.
Das erscheint mir doch etwas sicherer als zuhause mit den Kurzhanteln.
Der allgemeine Gemütszustand wird auch immer besser.
Ich hab das zuletzt gezeigte Buch seit gestern auch durch. Da gibt es schon so einige Dinge, die ich mitnehmen konnte.
Es ist aber auch vieles dabei, mit dem ich so garnichts anfangen konnte.
Ist halt alles auch mit so Mental-Drills als Übungen verpackt. Zusätzlich einige Stories von Athleten, die nach einer Verletzung, wieder sehr erfolgreich in ihren Sport zurückgekehrt sind. Aber auch Geschichten, in denen die Rückkehr nicht mehr möglich war. Dann wurde eben ein anderer Weg gewählt. Die einen haben andere Sportarten gefunden, die anderen sind als Coach o.Ä. eIngestiegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Selbst David Goggins kam ohne Sport zu Recht nach seiner Knie OP hat er dann ne Ausbildung zum Sani gemacht und viel gelernt und glaub Fahrradfahren ging trotzdem
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ