Testo ballern
Hubee Discopumpen on TRT ;-)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 91
Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)
Ich mache ein Video, aber ich trainiere ja im Sitzen, Schwung ist da kaum möglich...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:45Schwer und falsch und viel hilft viel. Alles klar.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 13:58Puh, eigentlich nichts, vermutlich liegt es am Seitheben.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 13:28
Mirin. Bist ein ziemlicher Brocken geworden. Was machst du für diesen Nacken?![]()
![]()
Der Nacken wächst bekanntlich davon. Wobei ballern waren mindestens 500mg die Woche.
- Arjen
- Lounge Ultra
Hab's mir verkniffen
Aber umso älter man wird umso weniger hält man sich wohl zurück mit dem Sprüche klopfen hier

Also habe schon Seitheben so schwer und falsch geballert wie es Natural möglich ist und da ist null gewachsen am Nacken
Zuletzt geändert von Arjen am 16. Jun 2025, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Top Lounger
Ich hatte so ein Gerät. Keine Atemaussetzer, viel Schnarchen, und dadurch relativ niedrige Sauerstoffsättigung während des Schlafs. Am Testo liegt eher nicht (ist ja bekanntlich oft ein Problem mit Testo) der Doc sagt, kein Bedarf weiter zu schauen...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:40 Hast du eigentlich Schlafapnoe schon ausschließen können via beispielsweise Schlaflabor?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Okay keine Atemaussetzer ist ja schon mal gut. Bei mir waren es 16 pro Stunde. Über ein Jahrzehnt mies gelaunt, müde und lustlos aufgewacht und zum Glück seit dem Schlafgerät alles Geschichte.
Wünsche dir, dass du deine Lösung auch zeitnah findest
Wünsche dir, dass du deine Lösung auch zeitnah findest
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 16. Jun 2025, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Also auf 500mg die Woche gehen und noch mehr Nacken und Schulter haben. Nur die Krankenkasse wird eher nicht mitmachen wollen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:39Hab's mir verkniffen
Aber umso älter man wird umso weniger hält man sich wohl zurück mit dem Sprüche klopfen hier
Also habe schon Seitheben so schwer und falsch geballert wie es Natural möglich ist und da ist null gewachsen am Nacken
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:39aber ich trainiere ja im Sitzen, Schwung ist da kaum möglich...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:45Schwer und falsch und viel hilft viel. Alles klar.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 13:58
Puh, eigentlich nichts, vermutlich liegt es am Seitheben.![]()
![]()

- Arjen
- Lounge Ultra
Aber Rückerstrecker auch stärker als Schultern oder Jay?Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 16:07Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:39aber ich trainiere ja im Sitzen, Schwung ist da kaum möglich...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:45
Schwer und falsch und viel hilft viel. Alles klar.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
wenn man am nächsten Tag Muskelkater im unteren Rücken hat, war's ein gutes Schultertraining
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
+1Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:39Hab's mir verkniffen
![]()

War mir aber nichtmal sicher ob ich das mit dem Testonacken richtig in Erinnerung hatte.
-
- Lounge-Legende
Niedrige Sauerstoffsättigung -> Cortisol geht hochHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:41Ich hatte so ein Gerät. Keine Atemaussetzer, viel Schnarchen, und dadurch relativ niedrige Sauerstoffsättigung während des Schlafs. Am Testo liegt eher nicht (ist ja bekanntlich oft ein Problem mit Testo) der Doc sagt, kein Bedarf weiter zu schauen...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:40 Hast du eigentlich Schlafapnoe schon ausschließen können via beispielsweise Schlaflabor?
Hast du mal deine Nasenscheidewand checken lassen? Oder mal generell versucht das Schnarchen wegzubekommen um so besser Luft zu bekommen?
-
- Top Lounger
Wie kann man Schnarchen loswerden? Hab mir zeitlang Mund zugeklebt..hatte den Eindruck, dass es was gebracht hat. HNO war ich nicht. Nur warum sollte es erst mit 35 Jahren auftreten? Es müsste doch schon länger vorhanden sein...oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:56Niedrige Sauerstoffsättigung -> Cortisol geht hochHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:41Ich hatte so ein Gerät. Keine Atemaussetzer, viel Schnarchen, und dadurch relativ niedrige Sauerstoffsättigung während des Schlafs. Am Testo liegt eher nicht (ist ja bekanntlich oft ein Problem mit Testo) der Doc sagt, kein Bedarf weiter zu schauen...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 14:40 Hast du eigentlich Schlafapnoe schon ausschließen können via beispielsweise Schlaflabor?
Hast du mal deine Nasenscheidewand checken lassen? Oder mal generell versucht das Schnarchen wegzubekommen um so besser Luft zu bekommen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich schnarche auch mit geschlossenem Mund und Kiefer
Nase ist komplett frei und nicht verengt
Kann also manchmal etwas kompliziert werden das Schnarchen mal eben weg zu bekommen
Nase ist komplett frei und nicht verengt
Kann also manchmal etwas kompliziert werden das Schnarchen mal eben weg zu bekommen
-
- Lounge-Legende
Manchmal können Schienen helfen.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 21:24Wie kann man Schnarchen loswerden? Hab mir zeitlang Mund zugeklebt..hatte den Eindruck, dass es was gebracht hat. HNO war ich nicht. Nur warum sollte es erst mit 35 Jahren auftreten? Es müsste doch schon länger vorhanden sein...oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:56Niedrige Sauerstoffsättigung -> Cortisol geht hochHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:41
Ich hatte so ein Gerät. Keine Atemaussetzer, viel Schnarchen, und dadurch relativ niedrige Sauerstoffsättigung während des Schlafs. Am Testo liegt eher nicht (ist ja bekanntlich oft ein Problem mit Testo) der Doc sagt, kein Bedarf weiter zu schauen...
Meine Atemprobkeme haben auch erst letztes Jahr angefangen und der HNO meinte wir können die Nasenscheidewand operieren
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Meine HNO hatte mir davon abgeraten, sie meinte die meisten wären hinterher unzufrieden. Aber weiß nicht wie die Aussage zu werten ist, da sie ansonsten viel Quatsch erzählt hatH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:57Manchmal können Schienen helfen.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 21:24Wie kann man Schnarchen loswerden? Hab mir zeitlang Mund zugeklebt..hatte den Eindruck, dass es was gebracht hat. HNO war ich nicht. Nur warum sollte es erst mit 35 Jahren auftreten? Es müsste doch schon länger vorhanden sein...oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:56
Niedrige Sauerstoffsättigung -> Cortisol geht hoch
Meine Atemprobkeme haben auch erst letztes Jahr angefangen und der HNO meinte wir können die Nasenscheidewand operieren

Zuletzt geändert von Searching am 17. Jun 2025, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann