was das denn
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
So lässt es er einen Vorfall "Rohveun"Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 11:01 Wir starten die letzte Woche bevor wir bis ins Nirvana geklagt werden strong mit Sticheleien gegen Kickbox-Chrissi
Musste lachen
Hakuna Mata Bitches
-
Gast
- Lounger
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wann Devon vs Leon?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BREITLING
- Top Lounger
Hätte gerne eine „ atmen Leon Atmen, schau mich an, meine Mutter kommt von Schwarzwald..“ Fortsetzung
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- H_B
- Edler Spender
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mikeotren hat das Social Media Game aber auch echt drauf, einer der wenigen der seine Relevanz stets behält.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerDicke86
- Edler Spender
Das war so geilBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 22:17 Hätte gerne eine „ atmen Leon Atmen, schau mich an, meine Mutter kommt von Schwarzwald..“ Fortsetzung
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
In einen Podcast neulich meinten Max und Co, dass sie auch nicht wirklich erklären können, was ein CBaum einfährt um so auszusehen, außer halt absolute Ausnahmegenetik.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:36 Mikeotren hat das Social Media Game aber auch echt drauf, einer der wenigen der seine Relevanz stets behält.
Denke bei Mike wäre das ähnlich. Nur halt anders/wohl gesünder. Der sieht einfach seit 40+ Jahren so aus
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Nebst der guten Veranlagung:dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 11:31In einen Podcast neulich meinten Max und Co, dass sie auch nicht wirklich erklären können, was ein CBaum einfährt um so auszusehen, außer halt absolute Ausnahmegenetik.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:36 Mikeotren hat das Social Media Game aber auch echt drauf, einer der wenigen der seine Relevanz stets behält.
Denke bei Mike wäre das ähnlich. Nur halt anders/wohl gesünder. Der sieht einfach seit 40+ Jahren so ausimmer in Form, sau stark dazu, Haare und Haut top, ...
Gut gemachte schönheitsstabilisierende Eingriffe sind da mit Sicherheit (nebst guter Veranlagung auch dabei). Meine Großcousine war Model und sah bis 60 top aus. Bissl Hyaluron da, bissl Botox dort bei Top Ärzten - dann ab 60 war das auch nicht mehr zu verbergen. Sah trotzdem gut aus für das Alter.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
liegt doch weniger an dem was er einfährt, er hat sich halt runtergehungert und hält das permanent, ob das sinnig und gesund ist -> neindirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 11:31In einen Podcast neulich meinten Max und Co, dass sie auch nicht wirklich erklären können, was ein CBaum einfährt um so auszusehen, außer halt absolute Ausnahmegenetik.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:36 Mikeotren hat das Social Media Game aber auch echt drauf, einer der wenigen der seine Relevanz stets behält.
Denke bei Mike wäre das ähnlich. Nur halt anders/wohl gesünder. Der sieht einfach seit 40+ Jahren so ausimmer in Form, sau stark dazu, Haare und Haut top, ...
aber du musst dir dafür ja nichts besonderes einfahren außer die üblichen steroide + einen schaden im Kopf haben um das so zu halten
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
Aber quasi all year round, trotzdem so prall und quasi trockener als die meisten auf einem Wettkampf, wenn man den Leuten so Glauben schenkt die ihn auch live gesehen haben? idkMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 12:42liegt doch weniger an dem was er einfährt, er hat sich halt runtergehungert und hält das permanent, ob das sinnig und gesund ist -> neindirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 11:31In einen Podcast neulich meinten Max und Co, dass sie auch nicht wirklich erklären können, was ein CBaum einfährt um so auszusehen, außer halt absolute Ausnahmegenetik.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:36 Mikeotren hat das Social Media Game aber auch echt drauf, einer der wenigen der seine Relevanz stets behält.
aber du musst dir dafür ja nichts besonderes einfahren außer die üblichen steroide + einen schaden im Kopf haben um das so zu halten
Sinnig und gesund natürlich nicht das ist klar
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
naja er ist halt mehr oder weniger Prall, er ist ja nicht so geisteskrank massiv aber hat eine ordentliche Masse für die Härte vorallem weil er es dauerhaft hält, er wird halt +- Erhaltungskalorien haben, was auch genug Carbs beinhaltet und deswegen auch immer gut prall sein, glaube sein Arm wurde mit 41 oder 40 gemessen? Ist jetzt also kein brecherdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:28Aber quasi all year round, trotzdem so prall und quasi trockener als die meisten auf einem Wettkampf, wenn man den Leuten so Glauben schenkt die ihn auch live gesehen haben? idkMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 12:42liegt doch weniger an dem was er einfährt, er hat sich halt runtergehungert und hält das permanent, ob das sinnig und gesund ist -> neindirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 11:31
In einen Podcast neulich meinten Max und Co, dass sie auch nicht wirklich erklären können, was ein CBaum einfährt um so auszusehen, außer halt absolute Ausnahmegenetik.
Sinnig und gesund natürlich nicht das ist klar![]()
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
wtf? echt?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:29 glaube sein Arm wurde mit 41 oder 40 gemessen? Ist jetzt also kein brecher