Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

tfw hier plötzlich eine Zapfanlage und ein 30l Fässchen steht.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:42
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:39 tfw langsam nicht mal mehr besonders Interesse an Pumpbooster und einfach nurnoch das Standardzeug an Pillen + Whey bestellen.
Schon wieder kdf. :aaaah:
Es ist ein Spassprodukt dessen Sinn ich auch hinterfrage.
Pump is auch einfach ne Bitch.
Morgens sowohl mit oder ohne Pumpbooster oft nur bisschen Pump, ganz selten brutaler Pump.
Nachmittags nach der Arbeit ohne Pumpbooster manchmal Pump des Todes, aber dafür irgendwie schlechtere Arbeitskapazität.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:45 tfw hier plötzlich eine Zapfanlage und ein 30l Fässchen steht.
Geht also nicht nur mir immer so?!
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Arjen
Lounge Inventar

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:42 Aber Pillen immer gut ;p
Gym auf Ecstasy?
UltraMotion
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:42
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:39 tfw langsam nicht mal mehr besonders Interesse an Pumpbooster und einfach nurnoch das Standardzeug an Pillen + Whey bestellen.
Ich hätte gerne einen der gut schmeckt.
Workaholic schon mal nicht. Da gibts mit Energy und hat mit Redbull oä nix gemein. Schmeckt leider solala.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
LeifEriksson
Lounge Ultra

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:46
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:42 Aber Pillen immer gut ;p
Gym auf Anti Schreihals Pille ?
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:42
Ich hätte gerne einen der gut schmeckt.
HSN Evopump Johannisbeere schon okay.
Epic Pump Sour Watermelon auch.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Netzokhul
Legendäres Pokemon

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:46
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:46
Gym auf Anti Schreihals Pille ?
:buddy:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:35
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:15 tfw im Bezug auf Supplemente richtiges Konsumopfer sein.
Könnte den ganzen Tag irgendwas bestellen.
Vielleicht sollte ich mir mal ein anderes Hobby suchen...
Kdf...again

Haben wir zuviel Geld?
Google AI sagt es ist ein Dachschaden.

Hier sind die Hauptgründe:Scarcity Mindset (Knappheitsmentalität): Menschen mit dieser Mentalität leben oft in der Überzeugung, dass es „nie genug“ gibt – sei es Geld, Zeit oder Nahrung. Dies führt zu einer falschen Wahrnehmung von Knappheit, die dazu führt, Angebote als absolute Notwendigkeit zu sehen, um nicht zu kurz zu kommen.Verlustangst und Angst vor Fehlern: Ein „Loser-Mindset“ ist geprägt von der Angst, Chancen zu verpassen (FOMO - Fear of Missing Out) oder Geld zu verlieren. Rabatte bieten Sicherheit und verringern das Risiko, einen „Fehler“ beim Einkaufen zu machen, was beruhigend auf die Psyche wirkt.Fixierung auf Probleme statt Lösungen: Während ein Growth-Mindset nach Möglichkeiten zur Einkommenssteigerung sucht, fokussiert sich das Fixed-Mindset auf das (begrenzte) Budget und die Vermeidung von Ausgaben. Angebote werden als die einzige Lösung wahrgenommen, um den Lebensstandard zu halten, ohne sich weiterentwickeln zu müssen.Suche nach kurzfristiger Belohnung (Dopamin-Kick): Das Finden eines Schnäppchens aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn. Dieser kurzfristige Dopamin-Kick wird oft gesucht, um emotionale Defizite oder Unzufriedenheit (oft verbunden mit dem Gefühl, „steckengeblieben“ zu sein) kurzzeitig zu überdecken.Geringe Selbstwirksamkeit: Personen, die glauben, dass sie ihr Schicksal nicht selbst in der Hand haben, verlassen sich auf externe Faktoren – wie eben Supermarktangebote –, anstatt proaktiv an ihrer finanziellen Situation zu arbeiten.Zusammenfassend ist die Jagd nach Angeboten für Menschen mit einer derartigen Mentalität weniger eine strategische Finanzplanung, sondern ein coping mechanism (Bewältigungsmechanismus), um mit Ängsten, mangelndem Selbstvertrauen und einer wahrgenommenen Opferrolle umzugehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
LeifEriksson
Lounge Ultra

@Arjen
► Text anzeigen
Log
UltraMotion
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:43
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:42
Schon wieder kdf. :aaaah:
Es ist ein Spassprodukt dessen Sinn ich auch hinterfrage.
2026 als erwachsener Mann noch die Hoffnung auf irgendeinen Sinn haben.
:rofl:
Unsinn enthält auch Sinn. Zählt das nicht?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:48
Hier sind die Hauptgründe:Scarcity Mindset (Knappheitsmentalität): Menschen mit dieser Mentalität leben oft in der Überzeugung, dass es „nie genug“ gibt – sei es Geld, Zeit oder Nahrung. Dies führt zu einer falschen Wahrnehmung von Knappheit, die dazu führt, Angebote als absolute Notwendigkeit zu sehen, um nicht zu kurz zu kommen.Verlustangst und Angst vor Fehlern: Ein „Loser-Mindset“ ist geprägt von der Angst, Chancen zu verpassen (FOMO - Fear of Missing Out) oder Geld zu verlieren. Rabatte bieten Sicherheit und verringern das Risiko, einen „Fehler“ beim Einkaufen zu machen, was beruhigend auf die Psyche wirkt.Fixierung auf Probleme statt Lösungen: Während ein Growth-Mindset nach Möglichkeiten zur Einkommenssteigerung sucht, fokussiert sich das Fixed-Mindset auf das (begrenzte) Budget und die Vermeidung von Ausgaben. Angebote werden als die einzige Lösung wahrgenommen, um den Lebensstandard zu halten, ohne sich weiterentwickeln zu müssen.Suche nach kurzfristiger Belohnung (Dopamin-Kick): Das Finden eines Schnäppchens aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn. Dieser kurzfristige Dopamin-Kick wird oft gesucht, um emotionale Defizite oder Unzufriedenheit (oft verbunden mit dem Gefühl, „steckengeblieben“ zu sein) kurzzeitig zu überdecken.Geringe Selbstwirksamkeit: Personen, die glauben, dass sie ihr Schicksal nicht selbst in der Hand haben, verlassen sich auf externe Faktoren – wie eben Supermarktangebote –, anstatt proaktiv an ihrer finanziellen Situation zu arbeiten.Zusammenfassend ist die Jagd nach Angeboten für Menschen mit einer derartigen Mentalität weniger eine strategische Finanzplanung, sondern ein coping mechanism (Bewältigungsmechanismus), um mit Ängsten, mangelndem Selbstvertrauen und einer wahrgenommenen Opferrolle umzugehen.
Interessanter Ansatz, aber das beschreibt das Problem doch nicht wirklich.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw vllt Schnurch aber Fomo
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
LeifEriksson
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 14:55 Tfw vllt Schnurch aber Homo
:o
Log
Arjen
Lounge Inventar

Man weiß das Produkte die man regelmäßig nutzt regelmäßig im Angebot sind

Teilweise 50% (immer) , warum sollte man den Vollpreis zahlen?
Zuletzt geändert von Arjen am 8. Mai 2026, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten