Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 12:29
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 09:22
Ich habe jetzt mal Apfelkuchen und Zimtschnecke jeweils 2kg nachbestellt, beides hat mich überzeugt & weil hier immer so viel Werbung für Schokoladenkekse gemacht wird, das ebenfalls in 2kg mitgenommen. Schoko-Erdnuss und Vanille wollte ich auch sonst nachbestellen, auch wenn ich von beiden noch knapp über 2kg da habe, Vanille ist aber nicht mehr verfügbar; da hoffe ich mal, dass es um Ostern herum wieder da ist und vielleicht nochmal günstiger mitgenommen werden kann.
Sobald die aktuellen Apfelkuchen & Zimtschnecke aufgebraucht sind, geht's erstmal aber mit Apfel-Zimt und Double-Choc weiter.
Denke aber, dass Schoko-Erdnuss + Vanille + Zimtschnecke + Apfelkuchen dann so meine Standards sein werden. Vanille zum Trinken, Rest Brei.
Post wird schlecht altern da du bald nurnoch Schokokeks trinken wirst.
Eben geöffnet und in einen Eimer umgefüllt und Geschmacksprobe mit feuchtem Finger gemacht - vielversprechend, erinnert an Hanuta. Hab's jetzt im heißen, fluffigen Haferbrei und würde sagen, es kommt zumindest neben Schoko-Erdnuss in den Standardpool (+ Vanille, Cinnamon Roll, Apfelstrudel, ...). Etwas milder als erwartet, aber hebt sich ausreichend von Schoko-Erdnuss ab, um Eigenständigkeit einreden zu können. Schokoerdnuss aber geiler.
Denke nicht, dass ich es aber trinken werde, da belasse ich es wahrscheinlich auf ewig bei Vanille.
Apfel Zimt steht noch aus, Double Choc ebenfalls.