Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 11:56
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 10:18 So behält man natürlich immer recht mit seiner These 🙄
Ich rede nicht von, sie findet den ein bischen hübsch oder interessant . Bei mir ging’s darum, dass sie volles Brett auf seine Optik abfährt und richtig auf ihn steht.

Gibt genug Experimente hierzu, die man sich angucken kann. Z.B. ein Typ der optisch wohl ne 10/10 ist, gab öffentlich im Tinderprofil an Kinder geschändet zu haben und deswegen im Knast gewesen zu sein. Der hatte 99+ Matches und die Frauen haben auf dieses Thema bezogen noch dirtytalk mit ihm gemacht. Von wegen ich stehe auf böse Jungs.
Und Serienkiller kriegen massenhaft Liebesbriefe in den Knast.

Was soll man daraus jetzt für sein persönliches Datingleben ableiten.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Lifter
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:33
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 11:57
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 11:55

Nach 3 Tagen ohne Antwort hab ich die Nummer gelöscht. Wenn sie noch antworten sollte, weiß ich nicht wie ich reagiere aber wenn ich um ehrliches und direktes Feedback bitte, ob sie noch ein Treffen möchte und dann keine Antwort kommt ist es eh nicht die richtige für mich da ich ne Frau brauche die Mut hat einem direkt ins Gesicht zu sagen was Sache ist, auch wenns negativ ist, statt ihren Problemen aus dem Weg zu gehen.
Leider mal wieder ein typisches Verhalten im Jahr 2025.

Bedeutet für mich charakterliche Unreife und im gleichen Zug auch etwas, was man dann nicht von einer möglichen Partnerin braucht. Alles richtig gemacht mit dem Löschen.
Nuja, Männer sind auch nicht besser.
Wir verraten für ein paar Möpse das Vaterland.

Traurig aber wahr.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:33
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 11:57
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 11:55

Nach 3 Tagen ohne Antwort hab ich die Nummer gelöscht. Wenn sie noch antworten sollte, weiß ich nicht wie ich reagiere aber wenn ich um ehrliches und direktes Feedback bitte, ob sie noch ein Treffen möchte und dann keine Antwort kommt ist es eh nicht die richtige für mich da ich ne Frau brauche die Mut hat einem direkt ins Gesicht zu sagen was Sache ist, auch wenns negativ ist, statt ihren Problemen aus dem Weg zu gehen.
Leider mal wieder ein typisches Verhalten im Jahr 2025.

Bedeutet für mich charakterliche Unreife und im gleichen Zug auch etwas, was man dann nicht von einer möglichen Partnerin braucht. Alles richtig gemacht mit dem Löschen.
Nuja, Männer sind auch nicht besser.
Hat auch niemand gesagt.

PartnerIN habe ich verwendet, weil es halt um Bibers Crush ging und sie halt ne Frau ist.
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Edit verlesen, ergibt kein sinn
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Sehe an der Grossen wie absolut Bodenlos das Dating heutzutage so ist. Auf beiden Seiten ist ziemlich viel Müll enthalten.
Ist auch wurscht ob Reallife oder Online.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
summerset
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:41 Sehe an der Grossen wie absolut Bodenlos das Dating heutzutage so ist. Auf beiden Seiten ist ziemlich viel Müll enthalten.
Frage mich manchmal, ob das früherTM echt anders war. Also IRL. Online eh Moloch, so wie es aussieht.
Lifter
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:14
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:41 Sehe an der Grossen wie absolut Bodenlos das Dating heutzutage so ist. Auf beiden Seiten ist ziemlich viel Müll enthalten.
Frage mich manchmal, ob das früherTM echt anders war. Also IRL. Online eh Moloch, so wie es aussieht.
Rudi Carell hat in "Herzblatt" das Dating-Ding ganz seriös durchgezogen. Anschliessend gings mit den beiden frisch verliebten im Hubschrauber in die Ferien. :kruemel:
KiCat
Squat & Curl-Girl

Ich finde ja.
Irgendwie waren die Manieren anders und auch die Intension.
Heute kann man es teilweise als normaler Mensch nicht wirklich mehr nachvollziehen. Es wird geschrieben und geschrieben es wirkt absolut harmonisch und dann aus dem nix wird geghostet oder nachdem halbe Liebeserklärungen folgten, gesagt, ach ne doch nicht. Geht den Freundinnen meiner Grossen ebenso. Zumindest in der Altersklasse 24-34.
In der Altersklasse 18-22 (meiner Kleinen Tochter) sieht das dann echt wieder normaler aus. Da wird sich bemüht, auch mal über Schatten gesprungen. Fast ausschliesslich im Reallife. Die machen eher kein Online.

Kann mir das teilweise echt nicht erklären. Ist schon ein wenig komisch zu beobachten.

Log
Umirin
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:22

In der Altersklasse 18-22 (meiner Kleinen Tochter) sieht das dann echt wieder normaler aus. Da wird sich bemüht, auch mal über Schatten gesprungen. Fast ausschliesslich im Reallife. Die machen eher kein Online.
Das wundert mich, dachte diese altersklasse ist nur auf dating apps unterwegs. Wobei man in dem Alter durch schule/uni soviele Real life Kontakte hat dass man es wahrscheinlich einfach nicht nötig hat.

Erzähl meinem Onkel der in seinen 50ern ist regelmäßig über meine Datingerfahrungen und der versteht da die Welt nicht mehr. Auch diese allgemeine pessimistische Datinghaltung die unabhängig vom Geschlecht nach außen getragen wird, von wegen, ich kann das andere Geschlecht garnicht mehr leiden, aber ohne kann ich auch nicht.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:28

Das wundert mich, dachte diese altersklasse ist nur auf dating apps unterwegs. Wobei man in dem Alter durch schule/uni soviele Real life Kontakte hat dass man es wahrscheinlich einfach nicht nötig hat.

Erzähl meinem Onkel der in seinen 50ern ist regelmäßig über meine Datingerfahrungen und der versteht da die Welt nicht mehr. Auch diese allgemeine pessimistische Datinghaltung die unabhängig vom Geschlecht nach außen getragen wird, von wegen, ich kann das andere Geschlecht garnicht mehr leiden, aber ohne kann ich auch nicht.
Ne, überhaupt nicht. Die wird zwar zb über Insta und TikTok angeschrieben. Aber das läuft dann ziemlich schnell auf ein treffen raus. Man trifft sich, es werden Blumen mitgebracht, man lädt zum Eis ein, man geht ins Kino usw. Also eher wieder Richtung Oldschool. Finde ich sehr erfrischend die Entwicklung. Da wird im Umkehrschluss aber auch nicht lange gefackelt. Man trifft sich 2-4 mal testet sich und entweder passt es nicht und man sagt das auch ganz klar oder man ist in ner Beziehung.

Edit: Es läuft aber fast ausschliesslich über Reallife. Dorffeste, Bars, Kirmes, Schule oder auch einfach in der Stadt

Kann ich deinen Onkel gut verstehen. Finde es teilweise auch sehr befremdlich wie miteinander umgegangen wird bei der Älteren. Wir haben ihr andere Dinge vermittelt und deshalb hat sie nach 3 Ausflügen ins Onlinedating ziemlich schnell erkannt, man lässt es besser.

Log
Umirin
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:34

Ne, überhaupt nicht. Die wird zwar zb über Insta und TikTok angeschrieben.
Ja ok, das passt dann doch eher in meine Theorie.

Man sagt ja nicht umsonst, Instagram ist die größte Datingplatform der Welt. Für mich fällt social media auch unter online dating, wenn man denn jemand über diese Plattform anmacht. Besonders weil man eben auch ein Instagram profil braucht dass etwas hermacht, um letztendlich damit daten zu können.
Ausschließlich Real life wird halt doch immer seltener.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:39
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:34

Ne, überhaupt nicht. Die wird zwar zb über Insta und TikTok angeschrieben.
Ja ok, das passt dann doch eher in meine Theorie.

Man sagt ja nicht umsonst, Instagram ist die größte Datingplatform der Welt. Für mich fällt social media auch unter online dating, wenn man denn jemand über diese Plattform anmacht. Besonders weil man eben auch ein Instagram profil braucht dass etwas hermacht, um letztendlich damit daten zu können.
Ausschließlich Real life wird halt doch immer seltener.
Hab ja noch ein Edit reingehauen. Insta usw ist die Ausnahme. Fast immer ist es Dorffeste, Gym, Bars, Kirmes oder Schule und Stadt. Die Jüngeren trauen sich dann doch eher auch in der wahren Welt jemanden anzusprechen.

Log
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:38
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 11:56
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 10:18 So behält man natürlich immer recht mit seiner These 🙄
Ich rede nicht von, sie findet den ein bischen hübsch oder interessant . Bei mir ging’s darum, dass sie volles Brett auf seine Optik abfährt und richtig auf ihn steht.

Gibt genug Experimente hierzu, die man sich angucken kann. Z.B. ein Typ der optisch wohl ne 10/10 ist, gab öffentlich im Tinderprofil an Kinder geschändet zu haben und deswegen im Knast gewesen zu sein. Der hatte 99+ Matches und die Frauen haben auf dieses Thema bezogen noch dirtytalk mit ihm gemacht. Von wegen ich stehe auf böse Jungs.
Und Serienkiller kriegen massenhaft Liebesbriefe in den Knast.

Was soll man daraus jetzt für sein persönliches Datingleben ableiten.
Man kann davon ableiten, wenn sie total auf dich steht, kannst du machen was du willst und so Scheiße sein wie du willst. 🫡
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Man könnte auch einfach ableiten, dass es ziemlich kranke Gestalten gibt, mit denen man eh nix zu tun haben will, weshalb DEREN Datingverhalten völlig irrelevant für einen selbst ist. (Zum Bsp. Serienmörder oder auch Frauen, die auf Serienmörder oder Kinderschänder stehen).

Aber wenn du lieber allen Frauen unterstellen willst, dass sie nur triebgesteuerte, oberflächliche Gestalten sind, gegenüber denen man gar keine Verantwortung fürs eigene Verhalten übernehmen muss, weil es eh irrelevant ist (wichtige Studien beweisen das ja, ne!), dann frag ich mich, welches Interesse das sein kann, das du überhaupt noch am anderen Geschlecht hast.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Verzeiht dem guten Mann der ist in der Bodybuilding prep und denkt mit dem Zipfel voran :fap:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten