every 4 weeks hat mein algorhytmus berechnetAnti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 10:55 Gestern Abends gabs aufs Whey noch 42%, heute 35%. Weiß jemand (aus Erfahrung) wann es wieder zu nem höheren Rabatt kommt und es sich dadurch lohnt ggf. zu warten?
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
in etwa ja
verteuerung zum letzten mal im Februar warens 1,20€/kg - mal sehen ob sie wieder an den Preisen drehen
verteuerung zum letzten mal im Februar warens 1,20€/kg - mal sehen ob sie wieder an den Preisen drehen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Letzten Sonntag bestellt und hat’s bisher nichtmal aus Spanien raus geschafft ,normal wäre das heute schon Angekommen. Alles wegen euch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Montag Morgen direkt früh bestellt und soll morgen kommen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:37 Letzten Sonntag bestellt und hat’s bisher nichtmal aus Spanien raus geschafft ,normal wäre das heute schon Angekommen. Alles wegen euch
- Arjen
- Lounge Inventar
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kein Plan, wieso du immer irgendwelche Probleme mit denen hast.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:37 Letzten Sonntag bestellt und hat’s bisher nichtmal aus Spanien raus geschafft ,normal wäre das heute schon Angekommen. Alles wegen euch
- Chavo666
- Lounge Ultra
Du vertust dich ,HSN läuft eigentlich immer problemfrei ,außer das die Banküberweisung gestrichen haben ,was das ganze für mich komplizierter machte da regelmäßig zu bestellen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:50Kein Plan, wieso du immer irgendwelche Probleme mit denen hast.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:37 Letzten Sonntag bestellt und hat’s bisher nichtmal aus Spanien raus geschafft ,normal wäre das heute schon Angekommen. Alles wegen euch
Zumub war der kackladen.

- Chavo666
- Lounge Ultra
Whey reicht maximal bis Montag noch

- Arjen
- Lounge Inventar
Masthuhn ab in den MixerChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 15:21Whey reicht maximal bis Montag noch![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
Bei 2xED gibts schon regelmäßig das WürgenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 15:22Masthuhn ab in den MixerChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 15:21Whey reicht maximal bis Montag noch![]()

- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Bestellung kam mittlerweile
da ich noch dutzende andere Sorten offen habe, bisher erst chocolate cookies und white chocolate getestet
beides sehr geil
aber was zum Teufel ist in dem Zeugs drin? Hab mir ein richtig geiles, dickflüssiges Porridge gekocht und sobald ich 30g whey da reinmische, wird das Ganze flüssiger als Wasser?
da ich noch dutzende andere Sorten offen habe, bisher erst chocolate cookies und white chocolate getestet
beides sehr geil
aber was zum Teufel ist in dem Zeugs drin? Hab mir ein richtig geiles, dickflüssiges Porridge gekocht und sobald ich 30g whey da reinmische, wird das Ganze flüssiger als Wasser?
-
D.C.
- Neuer Lounger
Falls das Porridge bei Zugabe des Whey noch zu heiß war, denaturiert das Eiweiß und wird flüssig. Eventuell liegt hier das Problem?Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 12:02 Bestellung kam mittlerweile
beides sehr geil
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Nochmal in die Mikrowelle für einige Minuten und umrühren hilft, um daraus wieder einen Brei nach gewünschter Konsistenz zu zaubern. Kann ich nur empfehlen.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 12:02
Ich gehe aktuell so vor:, sofern zu Hause und nicht zu faul:
100g Haferflocken
500-600ml Wasser heißes übergießen (optional mehrere Stunden ziehen lassen)
Whey untermischen
Mikrowelle mehrere Minutenzyklen und Umrühren
Brei fertig
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Same here. Lieferung mit DHLChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:37 Letzten Sonntag bestellt und hat’s bisher nichtmal aus Spanien raus geschafft ,normal wäre das heute schon Angekommen. Alles wegen euch
Die andere davor mit hermes kam viel schneller
Im Übrigen white chocolate coconut ist richtig gut. Schmeckt mir auch in Wasser wenn man 50g Pulver auf 250ml mischt.
Bin auf Zitrone yoghurt gespannt, das hatte ich jetzt bestellt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hatte letztes mal DHL, hätte diesmal aber extra gekostet deswegen wieder Hermes.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 18:58Same here. Lieferung mit DHLChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 14:37 Letzten Sonntag bestellt und hat’s bisher nichtmal aus Spanien raus geschafft ,normal wäre das heute schon Angekommen. Alles wegen euch
Die andere davor mit hermes kam viel schneller![]()
Im Übrigen white chocolate coconut ist richtig gut. Schmeckt mir auch in Wasser wenn man 50g Pulver auf 250ml mischt.
Bin auf Zitrone yoghurt gespannt, das hatte ich jetzt bestellt
Beides 4/5 Tage gebraucht.