Besser bisschen mehr.
Bei dem was hinten rauskommt passt das Netto sonst nicht.
Besser bisschen mehr.
aber vorsichtshalber schon mal gucken und bei Bedarf zufälligerweise das passende Objekt gefunden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:09 TfwHäuser gucken
Tfw diesmal nicht ich derjenige bin der darauf drängt
Naja 2 Kumpels wollen DK.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:13aber vorsichtshalber schon mal gucken und bei Bedarf zufälligerweise das passende Objekt gefunden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:09 TfwHäuser gucken
Tfw diesmal nicht ich derjenige bin der darauf drängt
kenn ich![]()
![]()
Holzboden, gute HolzTerasse, gute Lage zum Meer, Strand verfügbar und keine Steilklippe diesdas.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:15 Was für Ansprüche
Du brauchst nur genug Auslauf und lecker
Bierchen
M8 man ja auch gern!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:14 Naja 2 Kumpels wollen DK.
Ich aber die meisten Erfahrungen und Ansprüche wahrscheinlich auch bei Häuserwahl.
Mit 3 Personen findet man idr. auch gute Objekte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:17Holzboden, gute HolzTerasse, gute Lage zum Meer, Strand verfügbar und keine Steilklippe diesdas.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:15 Was für Ansprüche
Du brauchst nur genug Auslauf und lecker
Bierchen
Ggf. Sauner.
Sowas halt.