Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 11:59 Mirin.

Die schreiben bei mir nie so.
Bin wohl der typische Boyfriend Type. 🥲
Hab auch noch nie so explizite Sachen geschrieben, aber suche halt auch keinen Sex sondern ne Connection auf Augenhöhe für ne potentielle Beziehung.

Sex ohne Verbundenheit ist für mich wie Fast Food essen, kurzfristiges High aber keinerlei positive Nachwirkungen, den Ego Boost brauche ich nicht, geht auch mal gut ein Jahr ohne.

Hab Gym crush nun geschrieben dass ich sie sehr gern hab und wieder treffen möchte, aber verstehen und akzeptieren kann falls sie nicht möchte und direkt um ehrliches Feedback gebeten, da ich lieber einen harten Cut habe als in der Schwebe zu hängen.

Tfw no gf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Habt ihr seit dem Date denn schon Kontakt gehabt oder bisher Funkstille gewesen?
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 12:12

Hab Gym crush nun geschrieben dass ich sie sehr gern hab und wieder treffen möchte, aber verstehen und akzeptieren kann falls sie nicht möchte und direkt um ehrliches Feedback gebeten
Puuuh Biber...
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 13:17

Hab Gym crush nun geschrieben dass ich sie sehr gern hab und wieder treffen möchte, aber verstehen und akzeptieren kann falls sie nicht möchte und direkt um ehrliches Feedback gebeten
Puuuh Biber...
Wenn sie nach so einer Nachricht noch will, ist es ne gute. 99% würden weglaufen
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König

In dem Fall wäre das kein Fehler gewesen, sondern eine Lernerfahrung für die Zukunft. War mir gar nicht bewusst. Danke für die neutrale Perspektive.

Ihr schreibt dann erst mal noch paar Wochen hin und her ohne jegliche Sicherheit ob Interesse besteht oder wie?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wie oft hast du sie nochmal gesehen? Bevor ich eine Frau gern habe, vergeht schon etwas Zeit, sowas dauert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König

Also für meine bisherigen Beziehungen hatte ich auch nur ein Date und dann wurde es schon ernst und ich bin zu meiner ex nach 2 Monaten Beziehung in die Wohnung gezogen, vom Charaktertyp halt brutal hohe Impulsivität und ungeduldig, ist auch Hauptarbeit in der Therapie das zu kontrollieren. Scheinbar gibt's noch einiges zu tun :-)
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Umirin
Top Lounger

Hab Gym crush nun geschrieben dass ich sie sehr gern hab und wieder treffen möchte, aber verstehen und akzeptieren kann falls sie nicht möchte und direkt um ehrliches Feedback gebeten, da ich lieber einen harten Cut habe als in der Schwebe zu hängen.

Tfw no gf
Eins nach dem anderen. Frag sie nach einem weiteren treffen.
Verständnis und Akzeptanz bei einem Korb, kannst du ihr dann zeigen, wenn sie dir einen Korb gibt. Das vorher so zu formulieren kommt unsicher rüber. Das gleiche gilt für Feedback, wenn überhaupt auch erst fragen, nachdem du einen Korb bekommen hast.

Übrigens, die meisten solcher Nachrichten bei mir die mit der Tür ins Haus fallen, entpuppen sich als Luftblasen. Teils sind die Mädls in dem Moment rollig, und bis zu einem potentiellen Date dreht sich da oft noch was im Kopf und die Reißleine wird gezogen.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91

Hab auch noch nie so explizite Sachen geschrieben, aber suche halt auch keinen Sex sondern ne Connection auf Augenhöhe für ne potentielle Beziehung.

Sex ohne Verbundenheit ist für mich wie Fast Food essen, kurzfristiges High aber keinerlei positive Nachwirkungen, den Ego Boost brauche ich nicht, geht auch mal gut ein Jahr ohne.

Tfw no gf
Da ticken wir echt sehr ähnlich. :thumbup:

Viel Erfolg
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 14:05 Also für meine bisherigen Beziehungen hatte ich auch nur ein Date und dann wurde es schon ernst und ich bin zu meiner ex nach 2 Monaten Beziehung in die Wohnung gezogen, vom Charaktertyp halt brutal hohe Impulsivität und ungeduldig, ist auch Hauptarbeit in der Therapie das zu kontrollieren. Scheinbar gibt's noch einiges zu tun :-)
Was kam als antwort von gym crush?

Wie alt ist sie und du eigentlich
Antworten