Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Wieder ein LOG der durch "laufen" uninteressanter wird...
Forum wird wirklich bald zu einem "Läufer-Forum".
Falls es so wird, MEIN LOG bleibt "lauffrei".

Forum wird wirklich bald zu einem "Läufer-Forum".

Falls es so wird, MEIN LOG bleibt "lauffrei".

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- bilbo
- Top Lounger
Mein Log auch.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 06:37 Wieder ein LOG der durch "laufen" uninteressanter wird...![]()
Forum wird wirklich bald zu einem "Läufer-Forum".![]()
Falls es so wird, MEIN LOG bleibt "lauffrei".![]()
Wobei ich selbst mal eine Zeit hatte, in der ich viel gelaufen bin.
Ist für mich also schon interessant.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Viel Spaß dabei 

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Warum Strava? Leg dir eine Garmin zu und komm in die Gruppe 

Krafttraining und Laufen --> LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Vielleicht im Herbst mal so ne Forerunner 165 holen wenn mir laufen dann immer noch gefällt. Dann müsste ich nicht mit Handy und Pulsgurt rumlaufen.
Die scheiß Uhr nehme ich aber nach dem joggen wieder ab. Diesen Datenstrom im Alltag brauche und möchte ich nicht mehr, intuitive Körperwahrnehmung funktioniert für mich besser.
Die scheiß Uhr nehme ich aber nach dem joggen wieder ab. Diesen Datenstrom im Alltag brauche und möchte ich nicht mehr, intuitive Körperwahrnehmung funktioniert für mich besser.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ebay Kleinanzeigen ist der absolute Shit. Große Empfehlung geht raus als Käufer.
Hab heute in 8 Stunden 7 Haushalte besucht und alles lief reibungslos, schnell und nett.
Als Verkäufer ist es manchmal frustiger aber auf der Seite steh ich zum Glück aktuell nicht.
Jedenfalls bin ich extrem dankbar dafür so viel schönes Zeug für so wenig Geld gefunden zu haben.
Sport läuft gut. War so oft trainieren in den letzten 6 Wochen wie seit Jahren nicht und war zusätzlich paar mal Laufen. Das ist temporär pausiert während die Wohnungsgeschichte läuft weil ich da so viele Schritte in den vierten Stock sammle dass das Knie schon am Limit ist. Aber das ist bald vorbei, dann starte ich wieder slow and steady mit Rücksicht auf die Gelenke, die bei mir wegen Rheuma schnell mal entzündet sind und behutsam in ihrer Belastungskapazität trainiert werden müssen. Aber da bin ich zuversichtlich, das mittlerweile proaktiv und ohne Druck steuern zu können.
Hab heute in 8 Stunden 7 Haushalte besucht und alles lief reibungslos, schnell und nett.
Als Verkäufer ist es manchmal frustiger aber auf der Seite steh ich zum Glück aktuell nicht.
Jedenfalls bin ich extrem dankbar dafür so viel schönes Zeug für so wenig Geld gefunden zu haben.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Schwester auch zuletzt so ein riesigen massiven Tisch für Garten bekommen hat da, für gerade mal 100€...
Musste den Kram halt nur abholen
Musste den Kram halt nur abholen
Zuletzt geändert von Arjen am 8. Jun 2025, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Sehen richtig gut aus die Sachen, viel Spaß damit 

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
-
- Neuer Lounger
Richtig gut wie du dich über die ebay Käufe freuen kannst
ist wichtig sich so kleine dinge die nicht selbstverständlich sind vor augen zu halten:)

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ist auch ne Lernerfahrung für die ich sehr dankbar bin. Die aber auch finanziell Schmerzen verursacht hat.dkm24_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:42 Richtig gut wie du dich über die ebay Käufe freuen kannstist wichtig sich so kleine dinge die nicht selbstverständlich sind vor augen zu halten:)
Meine erste Wohnung, da hab ich den Fehler gemacht alles neu zu kaufen. Dann 3 Jahre später beim Auszug 90% des Wertes verloren, die Sachen zum Teil verschenken müssen. Meine Ex hat dagegen mit Geduld auf Ebay Kleinanzeigen immer Ausschau nach schönen Sachen gehalten und so teilweise richtig hochwertige Dinge günstig bekommen. Die erhalten dann einfach den Wert und man kann sie später für einen vergleichbaren Preis weiterverkaufen.
Das gleiche gilt mittlerweile für Kleidung. Bei unserem ersten Date hab ich mir 3 Stücke im Kaufhaus für über 200€ geholt. Das geht auf Vinted so viel besser. Da konnt ich letztens 9 gute Kleidungsstücke für die Arbeit für insgesamt 100€ holen, das kostet einer der Artikel schon neu. Anprobieren kann man das Zeug im Kaufhaus. Dann Marke und Größe fotografieren und gebraucht kaufen. Nach ner Weile kennt man seine Marken dann kann man sich das anprobieren sparen.
Bin echt froh, dass sie mir das beigebracht hat.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Bin schon ein wenig enttäuscht. Ich dachte, du gehst mit der Axt in den Wald und fällst Deinen Baum selber.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 20:29 Ebay Kleinanzeigen ist der absolute Shit. Große Empfehlung geht raus als Käufer.
Sport läuft gut. War so oft trainieren in den letzten 6 Wochen wie seit Jahren nicht und war zusätzlich paar mal Laufen. Das ist temporär pausiert während die Wohnungsgeschichte läuft weil ich da so viele Schritte in den vierten Stock sammle dass das Knie schon am Limit ist. Aber das ist bald vorbei, dann starte ich wieder slow and steady mit Rücksicht auf die Gelenke, die bei mir wegen Rheuma schnell mal entzündet sind und behutsam in ihrer Belastungskapazität trainiert werden müssen. Aber da bin ich zuversichtlich, das mittlerweile proaktiv und ohne Druck steuern zu können.► Text anzeigen

- Arjen
- Lounge Ultra
Die Zeiten sind vorbei
Hatte eigentlich auch gehofft das er sich in ein übertriebenes Trainingspensum stürzt und nebenher beim zocken am Schreibtisch sein Essen reinschaufelt
Hatte eigentlich auch gehofft das er sich in ein übertriebenes Trainingspensum stürzt und nebenher beim zocken am Schreibtisch sein Essen reinschaufelt
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369