Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Re: Zeit des Liftens
Pls, Jedes Kind weiß, dass Weichspüler u. a. das Gewebe von auch Handtüchern verklebt und die Saugkraft stark mindert. Ich war aber wirklich ein bisschen stolz auf Arjen, dass er jenes nicht nutzt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:33 meinst er hat 1 Arsch-Gesicht-Handtuch?
Auch so ein Ding gewesen, ausfallend wie Sau geworden weil man ein Badetuch nur einmal nutzt. Und kein Schwein ist Tsts
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Flocki
- Weißwurscht
Eine der Omers immer Perwoll genutzt - Eltern jedesmal verboten und dann die Wäsche beim Besuch in den Sommerferien immer selber gewaschen weil das Zeug so nervtötend gejuckt hat und die Handtücher null getrocknet haben
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ja genau war zum Schritte zählen erfunden wurdenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 08:43Das war wirklich albern.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 08:38LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 08:36 tfw eben erst bewusst geworden das Handy nachher keine Schritte aufzeichnet während es beim Akkutausch ist
tfw in der Zeit alles umsonst sein wird![]()
![]()
Gab es wirklich Leute die das genutzt haben?

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Ist so.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:42 Eine der Omers immer Perwoll genutzt - Eltern jedesmal verboten und dann die Wäsche beim Besuch in den Sommerferien immer selber gewaschen weil das Zeug so nervtötend gejuckt hat und die Handtücher null getrocknet haben
Und wenn du ein Shirt oder was auch immer ansiehst, schwitzt du wie ein Schwein, weil das Gewebe schlechter atmet durch Weichspüler
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was hat Perwoll Waschmittel damit zu tun?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:42 Eine der Omers immer Perwoll genutzt - Eltern jedesmal verboten und dann die Wäsche beim Besuch in den Sommerferien immer selber gewaschen weil das Zeug so nervtötend gejuckt hat und die Handtücher null getrocknet haben
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Heißt ja nicht das es ernsthaft großflächig genutzt wurde.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:43Ja genau war zum Schritte zählen erfunden wurdenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 08:43Das war wirklich albern.
Gab es wirklich Leute die das genutzt haben?![]()
![]()
![]()
- Flocki
- Weißwurscht
Oder lass es irgendwas anderes gewesen sein - auf jedenfall son kack Weichspüler
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Ich glaub er meint Vernel oder Lenor.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:45Was hat Perwoll Waschmittel damit zu tun?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:42 Eine der Omers immer Perwoll genutzt - Eltern jedesmal verboten und dann die Wäsche beim Besuch in den Sommerferien immer selber gewaschen weil das Zeug so nervtötend gejuckt hat und die Handtücher null getrocknet haben
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hatte jetzt Jahrelang keinen Weichspüler, aber hat mich genervt das meine Handtücher immer sau kratzig sind...
Seitdem nehme ich wieder einen klitzekleinen Minischluck Weichspüler.
Macht ungefähr nichts an der saugfähigkeit, aber die Handtücher sind nicht mehr kratzig.
Ja...
Ich habe keinen Wäschetrockner und weder Interesse noch Platz dafür.
Ganz liebe Grüße.
Macht ungefähr nichts an der saugfähigkeit, aber die Handtücher sind nicht mehr kratzig.
Ja...
Ganz liebe Grüße.
- Flocki
- Weißwurscht
ja gibt ja inzwischen auch sowas wie Ecover Zero - also völlig ohne den ganzen Duft-Shit etc., was den meisten Probleme macht weil sie allergisch gegen irgendwas in den Dingern sindNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 19:51 Hatte jetzt Jahrelang keinen Weichspüler, aber hat mich genervt das meine Handtücher immer sau kratzig sind...
Ja...
Ganz liebe Grüße.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon