kenne da ein gutes mittel gegen......Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 04:09 Tfw gestern 1er mir gesagt hat
Tfw ich schmal geworden bin
Bad - bad - Bad - bad....![]()
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Hätte gereicht zu sagen das du aus dem Osten kommstNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 20:54Bin krank, arm und dummNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 20:22Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
nur eins?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 06:34kenne da ein gutes mittel gegen......Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 04:09 Tfw gestern 1er mir gesagt hat
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Heute aber wirklich Recyclinghof @Harun
Nun lohnt jener Weg.
Nun lohnt jener Weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Altmeister
- Top Lounger
Mach dich nicht so vom Lob anderer abhängig.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 04:09 Tfw gestern 1er mir gesagt hat
Leichter kann man andere nicht manipulieren

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
Bb.adept
- Moderator
Tfw fast 9 Stunden Schlafzeit.
Tfw gestern Abend vergessen Nudelauflauf in den Kühlschrank zu stellen und den nicht mehr mit Appetit essen können.
Tfw gestern Abend vergessen Nudelauflauf in den Kühlschrank zu stellen und den nicht mehr mit Appetit essen können.
- Altmeister
- Top Lounger
Haben den Winter über einiges gut geschützt und muss im Frühjahr weg. Ist ja hier kein Bauernhof, wo mitten auf dem Hof ein riesiger Misthaufen ist, auf den man es werfen könnten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:09 Wer recycelt denn Blätter
Topkek
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Kein Platz für Komposthaufen/Komposter?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:16Haben den Winter über einiges gut geschützt und muss im Frühjahr weg. Ist ja hier kein Bauernhof, wo mitten auf dem Hof ein riesiger Misthaufen ist, auf den man es werfen könnten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:09 Wer recycelt denn Blätter
Topkek
Not mirin Unterschicht Grundstück
- DerDicke86
- Edler Spender
Was soll da über Nacht mit passieren?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:14 Tfw fast 9 Stunden Schlafzeit.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
haha - passt auf's AugeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 06:26canvas.pngKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 13:29 Tfw jetzt Sommer und Herbst in Shape sein müssen
- Altmeister
- Top Lounger
Vor Jahren schon den Komposthaufen abgerissen, nachdem man damit Ratten angelockt hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:38Kein Platz für Komposthaufen/Komposter?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:16Haben den Winter über einiges gut geschützt und muss im Frühjahr weg. Ist ja hier kein Bauernhof, wo mitten auf dem Hof ein riesiger Misthaufen ist, auf den man es werfen könnten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:09 Wer recycelt denn Blätter
Topkek
Außerdem kan man da eh nur Bruchteile vieleicht 3% von dem drauf machen was anfällt bei einem 1300gm Grundstück.
8-10 dieser Säcke, als im Herbst die Blätter gefallen sind, in die Tannenhecke.
Und ungefähr nochmal 5-6 Säcke Blätter, wenn der Frost endgültig vorbei ist, man noch wegmachen muss.
Zum Beispiel wie hier beim Feigenbaum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Ach, alles gut!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:09Mach dich nicht so vom Lob anderer abhängig.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 04:09 Tfw gestern 1er mir gesagt hat
![]()
Leichter kann man andere nicht manipulieren![]()
3XL kann schon mal für solche Dissonanzen sorgen
Ist doch im allgemeinen der Tenor um einen BB zu ärgern!
- Harun
- Lounge Ultra
Bei uns wird auch zweimal im Jahr Grünschnitt abgeholt + ein Gutschein für die Deponie.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:49Vor Jahren schon den Komposthaufen abgerissen, nachdem man damit Ratten angelockt hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:38Kein Platz für Komposthaufen/Komposter?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 07:16
Haben den Winter über einiges gut geschützt und muss im Frühjahr weg. Ist ja hier kein Bauernhof, wo mitten auf dem Hof ein riesiger Misthaufen ist, auf den man es werfen könnten.
Außerdem kan man da eh nur Bruchteile vieleicht 3% von dem drauf machen was anfällt bei einem 1300gm Grundstück.
8-10 dieser Säcke, als im Herbst die Blätter gefallen sind, in die Tannenhecke.
Und ungefähr nochmal 5-6 Säcke Blätter, wenn der Frost endgültig vorbei ist, man noch wegmachen muss.
Zum Beispiel wie hier beim Feigenbaum.
Und auch ohne, zahlt man da doch fast nichts für einen Anhänger voll.
Da würde ich mir keinen Kompost in den Garten stellen.
- Harun
- Lounge Ultra
tfw Leute denken, dass sie mir mit mitgebrachten Pflanzen fürs Büro einen Gefallen tun. Ich jetzt Stress habe die irgendwie am Leben zu halten.