mettamorphose

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: mettamorphose

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:06 Hast eig Tipps wegen Training und Zyklus? Meine GF struggelt damit teilweise ziemlich. 2 Wochen ist Gym toll, 2 Wochen ist es furchtbar.
ja

AUF GAR KEINEN FALL DURCHZIEHEN OBWOHL MAN GANZ DEUTLICH FÜHLT, DASS ES FALSCH IST!!!!!

kann in die hose gehen...

srs, wenn sie damit nicht ihren lebensunterhalt bestreitet sollte sie das training als ausgleich zum alltag sehen, nicht als pflicht.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
ARRG
Top Lounger

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:20
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:06 Hast eig Tipps wegen Training und Zyklus? Meine GF struggelt damit teilweise ziemlich. 2 Wochen ist Gym toll, 2 Wochen ist es furchtbar.
ja

AUF GAR KEINEN FALL DURCHZIEHEN OBWOHL MAN GANZ DEUTLICH FÜHLT, DASS ES FALSCH IST!!!!!

kann in die hose gehen...

srs, wenn sie damit nicht ihren lebensunterhalt bestreitet sollte sie das training als ausgleich zum alltag sehen, nicht als pflicht.
Das ist so ziemlich was ich ihr auch sage. Fällt ihr oft noch schwer sich damit abzufinden. Weiblicher Perfektionismus und diese "bin nicht gut genug, hasse mich selbst und muss mich im Gym dafür bestrafen" Hormonpsychose. Aber es ist schon deutlich besser geworden.
Mett
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:16

ist eig eher für alte frauen wie mett relevant, weil nach der menopause die hormone sehr niedrig sind

die HET ist dazu gedacht, die perimonopause erträglicher zu machen. danach, also wenn es keine periode mehr gibt, haben die hormone einen gleichmäßigen, neuen niedrigen stand.

in die perimenopause kommen frauen allerdings weit aus früher als allgemein gedacht.
ich hatte mitten in den 30er den übelsten nachtschweiß. hab es aufs training geschoben, natürlich!
hoffe der bleibt bis auf weiteres aus!!!!!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
ARRG
Top Lounger

Also schweißgebadet aufwachen tut sie nicht.
Mett
Lounge Ultra

:pepelift: einschlafen?
ARRG
Top Lounger

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:37 :pepelift: einschlafen?
Außer im Hochsommer ist sie Frostbeule. :-)
Aber ich weiß was du meinst. :guenni:
Antworten