Ja.
Aba PS5 (seit Ende 2024) hilft schon zum ablenken.
Und Schulter braucht die Pause (red ich mir ein).
theANIMAL - 90's Bodybuilding (Journey to 92kg@172cm) and beyond
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: theANIMAL - 90's Bodybuilding (Journey to 92kg@172cm)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Re: theANIMAL - Old School Bodybuilding
Sonntag der 13.04.2025
Hangover nach Cheat-Day +Wetter-Gen.
YAY!
(So be it...)
Battle Cardio Sunday:
Battle Playlist @MobilePhone
PROWLER Sprints
Warm Up:
Warm Up Ende
6 Rounds
+60kg
30m (switch between low/parallel Handle each Round)
60sec. Rest between Rounds.
Fazit: Kühleres Wetter als gedacht....(<15grad)
Hätte gerne gehabt das die Sprints heute sich leichter angefühlt hätten als letztes mal aba step by step...
Dafür beim wegräumen und Aftermath keine Katastrophe wie letztens...
Anbei zur Untermalung und vergleich zu gestern (mit max. Pump) und heute (min. Pump) finde gestern kamen die Rear Delts bei der Pose schlecht weg...
Hangover nach Cheat-Day +Wetter-Gen.
YAY!
(So be it...)
Battle Cardio Sunday:
PROWLER Sprints
Warm Up:
► Text anzeigen
6 Rounds
+60kg
Fazit: Kühleres Wetter als gedacht....(<15grad)
Hätte gerne gehabt das die Sprints heute sich leichter angefühlt hätten als letztes mal aba step by step...
Dafür beim wegräumen und Aftermath keine Katastrophe wie letztens...

Anbei zur Untermalung und vergleich zu gestern (mit max. Pump) und heute (min. Pump) finde gestern kamen die Rear Delts bei der Pose schlecht weg...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Noch keinen Kameramann aufgetrieben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 16:27 Dachte heute kommt ein Video für @mett
Aba kommt noch für @Mett

Ten is my minimum."
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Nach (ca.) Mitte Detraining/Deload-Week
Zeit für:
#TBT
Weihnachtszeit 2016:
Noch im alten umgebauten Stall und da ging die Temperatur auch mal gerne unter 0 Grad.
Dann musste man sich halt EXTRA via Warm Up noch mehr aufwärmen aber dann gings eigentlich.
Mit meinem aktuellen DUNGEON bin ich da schon ziemlich verwöhnt mit ~19grad year-round.
Zeit für:
#TBT
Weihnachtszeit 2016:
Noch im alten umgebauten Stall und da ging die Temperatur auch mal gerne unter 0 Grad.
Dann musste man sich halt EXTRA via Warm Up noch mehr aufwärmen aber dann gings eigentlich.
Mit meinem aktuellen DUNGEON bin ich da schon ziemlich verwöhnt mit ~19grad year-round.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Sooo... mit heutigen Tag endet das Detraining.
Abwaage wie jeden Samstag: Dachte meine Waage spinnt, aber mein "Kalibriergewicht" wurde richtig angezeigt.
Die obligatorischen 2kg "Verlust" nach Detraining+Low Carb diesmal NICHT vorhanden...
Ob es möglich ist das ich nächsten Wiege-Tag MIT den Carbs schon dort bin das ich mir für 2025 als Ziel gesetzt hab???
We will see....
Wünsche schon mal "Frohe Ostern"!
Ab Mittag gibts bei Mama-ANIMAL: Reindling, Schinken, Selchwurst, Kren und unzählige Eier.

Abwaage wie jeden Samstag: Dachte meine Waage spinnt, aber mein "Kalibriergewicht" wurde richtig angezeigt.
Die obligatorischen 2kg "Verlust" nach Detraining+Low Carb diesmal NICHT vorhanden...

Ob es möglich ist das ich nächsten Wiege-Tag MIT den Carbs schon dort bin das ich mir für 2025 als Ziel gesetzt hab???

We will see....
Wünsche schon mal "Frohe Ostern"!
Ab Mittag gibts bei Mama-ANIMAL: Reindling, Schinken, Selchwurst, Kren und unzählige Eier.

Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
#Ostergrüße
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Sonntag der 20.04.2025
Schon uma 0700 wach geworden...
Battle Cardio Sunday:
PROWLER Sprints
Warm Up:
Warm Up Ende
6 Rounds
+60kg
Fazit: Oh Mann... Progression wo?!
Glaub heute erste mal gemerkt wenn Citrullin (dass ich immer davor nehm) nach Pause voll einschlägt.
Je letzte Runde nur noch Push kein Sprint mehr...
Zusätzlich Wade rechts am mukken.
Nach Runde 3 dachte ich "FUUU" und nach Runde 4 wusste ich "i'm gonna DIE!!!'
Wegräumen und Aftermath = Horrer...
Wetter dafür wunderschön.
Blauer Himmel, 19grad.
Naja... langsam (knapp 1h danach) kommt Kreislauf zurück.
Punkt für mich!
Hab in meinem GANZEN Leben seitdem der Eisen-Dämon ein Teil meines Trainings is, noch nie soviel Gewicht/Muskelmasse rumgeschleppt.
Deswegen Hauptsache absolviert.
Restlichen Nachmiitag WM41.
Schon uma 0700 wach geworden...

Battle Cardio Sunday:
PROWLER Sprints
Warm Up:
► Text anzeigen
6 Rounds
+60kg
Fazit: Oh Mann... Progression wo?!
Glaub heute erste mal gemerkt wenn Citrullin (dass ich immer davor nehm) nach Pause voll einschlägt.
Je letzte Runde nur noch Push kein Sprint mehr...
Zusätzlich Wade rechts am mukken.
Nach Runde 3 dachte ich "FUUU" und nach Runde 4 wusste ich "i'm gonna DIE!!!'

Wegräumen und Aftermath = Horrer...
Wetter dafür wunderschön.
Blauer Himmel, 19grad.
Naja... langsam (knapp 1h danach) kommt Kreislauf zurück.
Punkt für mich!
Hab in meinem GANZEN Leben seitdem der Eisen-Dämon ein Teil meines Trainings is, noch nie soviel Gewicht/Muskelmasse rumgeschleppt.

Deswegen Hauptsache absolviert.

Restlichen Nachmiitag WM41.

Ten is my minimum."
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Klingt trotzdem nach nem guten Training. Ist dann den Rest des Jahres Gewicht halten angesagt oder sagst du dir einen die Form passt kann es auch mehr als das eigentliche Ziel sein?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Ziel is dieses Jahr mal die 90 als "neuen Standard" zu setzen.Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 13:16 Klingt trotzdem nach nem guten Training. Ist dann den Rest des Jahres Gewicht halten angesagt oder sagst du dir einen die Form passt kann es auch mehr als das eigentliche Ziel sein?
Die 92 vielleicht nächstes Jahr (wenn möglich) oder 2027.
FALLS die 92 wirklich fallen (mit ansehnlichen KFA!) dann werd ich mich sicher nicht daran binden und schaun was ich aus dem alten Kadaver noch rausholen kann...

Aber alles leichter gesagt als getan.

Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Montag, der 21.04.2025
Oster-/Wrestlemania
WE geht zu Ende.
Alles schön ums Training herum geplant (wie ich es liebe) so starten wir mal den neuen Block mit...
LEG DAY (Quad dominant):
Playlist: Viking Chants (Peyton Parrish&Co.)
But 1st
Toes Press:
+10w2B. x20
+50w2B. x12
+70w2B. x12
+90w2B. x12
+110w2B. x12
+127,5w2Bands x11 +40" Stretch
+127,5w2Bands x10 +40" Stretch
Schwer aber nicht ZU schwer und Staturs Quo erreicht, schon guten Pump in den little ones....
+82,5w2Bands 13+13+12 Immer 5 Atemzüge dazwischen
1wh mehr trotz Pause und letzte Satz wieder fies, hartes in die Hände "Klatschen" hilft weils dann mehr in den Handflächen brennt als in den Waden....
1min Stretch
Lean Back
Leg Extension:
(Kontraktionspunkt halten)
+20 x20
+32,5 x12 +40" Stretch (Fersensitz)
+42,5 x12 +40" Stretch (Fersensitz)
+52,5 x12 +40" Stretch (Fersensitz)
+62,5 x15+40" Stretch (Fersensitz)
+62,5 x12
Drop
+42,5 x6+6
Drop
+32,5 x10+5+5
Status Quo erreicht und Quads sooo voll.....
Nächste mal 2,5kg mehr.
40-60" Stretch (Fersensitz)
Ging heute nur MAXIMAL 40sec und danach (wie bei Waden) mit ablenken müssen indem ich mit einer Hand FEST auf den Boden schlug um mich abzulenken.
FSQ wSSB:
(paused)
30 x12 +40" Stretch
50 x12 +40" Stretch
70 x12 +40" Stretch
90 x12 +40" Stretch
110 x10wBelt
JA die Luft wird dünner BUT the Streak goes on!
Ab Wh. 6 oder so wird es mit dem atmen im Stand immer schwieriger weil ich es gewohnt bin TIEF einzuatmen aber wenn man ü100kg am Brustkasten hat dann wird es eher ein flaches atmen, egal hab gemerkt das reicht auch.
+40" Stretch
Hack SQ:
[paused]
+10w2B. x10
+50w2B. x10 +40" Stretch
+70w2B. x10
+90w2B. x10 +40" Stretch
+110w2B.x9wBelt +40" Stretch
+110w2B.x8wBelt +40" Stretch
Status Quo ERKÄMPFT! im zweiten Satz war es KNAPP das 1wh. weniger rauskommt, nach der 8ten einfach gedacht, VERSUCH!!!! es wenigstens und ging durch.
+87,5w2B.x24RPT +30" Stretch
Status Quo erreicht und die waren sooo ekelhaft, TROTZ Pause mit ablegen (machte 10+5+5+4) in den letzten 2 Minisätzen den Core gespürt, aber auch logisch ist ja der schwächste Punkt in der Kette bei meinen Übungen....
1min Dehnen im Ausfallschritt/Seite
Fazit: SEHR zufrieden mit dem Auftakt, danke Feiertag heute früher im Gym, fühlte sich wie immer nach Pause so an als wäre ich EWIG weg gewesen, ging aber alles gut, nach dem letzten dehnen nach Leg Extension und zum Rack gehen knickte mir mein rechter Fuß weg (hab ich sonst nur an den Tagen NACH dem Training) was mich BISSI nervöser machte vor den FSQ als ich eh schon war...
Anbei Screenshot von der letzten Wh. von FSQ bin zufrieden mit ROM und Ausführung.
Abendessen muss ich heute nicht so runterstopfen da noch genug Zeit hab bis Zapfenstreich.
Trainingsvideo für morgige Einheit (von Fitzwater) läuft schon zu "Einstimmung".
Oster-/Wrestlemania

Alles schön ums Training herum geplant (wie ich es liebe) so starten wir mal den neuen Block mit...
LEG DAY (Quad dominant):
Playlist: Viking Chants (Peyton Parrish&Co.)
But 1st
Toes Press:
+10w2B. x20
+50w2B. x12
+70w2B. x12
+90w2B. x12
+110w2B. x12
+127,5w2Bands x11 +40" Stretch
Schwer aber nicht ZU schwer und Staturs Quo erreicht, schon guten Pump in den little ones....
+82,5w2Bands 13+13+12 Immer 5 Atemzüge dazwischen
1wh mehr trotz Pause und letzte Satz wieder fies, hartes in die Hände "Klatschen" hilft weils dann mehr in den Handflächen brennt als in den Waden....

1min Stretch
Lean Back
Leg Extension:
(Kontraktionspunkt halten)
+20 x20
+32,5 x12 +40" Stretch (Fersensitz)
+42,5 x12 +40" Stretch (Fersensitz)
+52,5 x12 +40" Stretch (Fersensitz)
+62,5 x15+40" Stretch (Fersensitz)
+62,5 x12
Drop
+42,5 x6+6
Drop
+32,5 x10+5+5
Status Quo erreicht und Quads sooo voll.....
Nächste mal 2,5kg mehr.
40-60" Stretch (Fersensitz)
Ging heute nur MAXIMAL 40sec und danach (wie bei Waden) mit ablenken müssen indem ich mit einer Hand FEST auf den Boden schlug um mich abzulenken.

FSQ wSSB:
(paused)
30 x12 +40" Stretch
50 x12 +40" Stretch
70 x12 +40" Stretch
90 x12 +40" Stretch
110 x10wBelt
JA die Luft wird dünner BUT the Streak goes on!
Ab Wh. 6 oder so wird es mit dem atmen im Stand immer schwieriger weil ich es gewohnt bin TIEF einzuatmen aber wenn man ü100kg am Brustkasten hat dann wird es eher ein flaches atmen, egal hab gemerkt das reicht auch.

+40" Stretch
Hack SQ:
[paused]
+10w2B. x10
+50w2B. x10 +40" Stretch
+70w2B. x10
+90w2B. x10 +40" Stretch
+110w2B.x8wBelt +40" Stretch
Status Quo ERKÄMPFT! im zweiten Satz war es KNAPP das 1wh. weniger rauskommt, nach der 8ten einfach gedacht, VERSUCH!!!! es wenigstens und ging durch.

+87,5w2B.x24RPT +30" Stretch
Status Quo erreicht und die waren sooo ekelhaft, TROTZ Pause mit ablegen (machte 10+5+5+4) in den letzten 2 Minisätzen den Core gespürt, aber auch logisch ist ja der schwächste Punkt in der Kette bei meinen Übungen....
1min Dehnen im Ausfallschritt/Seite
Fazit: SEHR zufrieden mit dem Auftakt, danke Feiertag heute früher im Gym, fühlte sich wie immer nach Pause so an als wäre ich EWIG weg gewesen, ging aber alles gut, nach dem letzten dehnen nach Leg Extension und zum Rack gehen knickte mir mein rechter Fuß weg (hab ich sonst nur an den Tagen NACH dem Training) was mich BISSI nervöser machte vor den FSQ als ich eh schon war...

Anbei Screenshot von der letzten Wh. von FSQ bin zufrieden mit ROM und Ausführung.
Abendessen muss ich heute nicht so runterstopfen da noch genug Zeit hab bis Zapfenstreich.
Trainingsvideo für morgige Einheit (von Fitzwater) läuft schon zu "Einstimmung".

Zuletzt geändert von -theANIMAL- am 23. Apr 2025, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Dienstag, der 22.04.2025
Keine Ahnung WIE mein Body-Buddy das macht, aber mir kam vor das ich alle 5min in der Nacht wach wurde, was nicht sein kann da ich sonst heute Morgen zu gar nix zu gebrauchen gewesen wäre, dabei war ich nicht müder als sonst auch...
Beine glühten und taten auch in Ruhe weh...
CHEST & TRIs:
Playlist: Korn-Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
Paused@Bottom&Top
+1St. x20
+2St. x15+40sec Stretch
+3St. x15+40sec Stretch
+4St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15 +40sec Stretch
+6St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15
Drop
+3St. x10+Holds
Schwerer als sonst, aber klar nach Detraining.
40" Stretch
Inc. DB Press :
15 x12
30 x12 +40" Stretch
40 x12 +40"Stretch
50 x8wWraps +40" Stretch
Schon während dem letzten Warm Up gemerkt, ui die 50 werden zäh, 2wh. weniger aber mehr lies die Schulter eh auch nicht zu...
42,5 x9wWraps +40" Stretch
Wollte eigentlich "nur" 8wh. machen wurden dann doch 9 obwohl extra die Ausführung mit Pausen verschärfte, Gewicht wird hier erst bei den BigBoyz+ erhöht.
Dip-Maschine:
+45 x15
+70 x15
+90 x15
+90 x15
+90 x15
5kg mehr als vor der Pause, diesmal richtige Sitzhöhe, aber (leider) zu leicht, nächste mal wieder 5kg Schritt.
Dips (frei):
BW x15
Fand die Schulter heute nicht so toll deswegen bei nur einen Satz belassen....
Trizeps Dips:
+90 x15
+90 x15
+90 x15
Drop
+70 x15
Drop
+60 x20
Wie zuvor leider zu leicht, auch hier 5er Schritt hoch, schätze hier werden ich nächstes mal Probleme haben bezüglich "abheben"...
Ab-Weehl @Floor : 1x15
Yeeees... Ab-Weehl is Back!
Aber was war ich "erschrocken" wie schwer die mir fallen nach dem ich sie SEHR lange nimma ausgeführt habe, vor allem die ersten paar Wh. erschreckten mich etwas weil ich rechts meinen Hüftbeuger übertrieben stark spürte, mal schaun wie es wird, Ziel ist eigentlich nur ein Satz mit 20-30wh.
Fazit: Joah, Schulter leider nicht sooo stabil wie ich gerne hätte, ABER auch nicht so schlecht wie es in der letzten Trainingswoche vor Detraining war.
Brust bekam trotzdem zu genüge was hab, schaun ob ich diese Nacht mehr Schlaf abbekomme, vor dem Training heute die Couch in der Whg mich schon etwas angelächelt und die PS5 gleich dahinter.... BUT! das ist für MICH eh keine Option würde ich mir niemals verzeihen.
Hatte eigentlich NOCH NIE in meinen Trainingsjahren jemals eine Einheit geskipped und stattessen zb. zocken gegangen.
Oberste Credos bei mir bei sowas ist "Better SORE then SORRY!" und "Nur KEIN Training ist ein schlechtes Training!"
Stichwort: "sore" OMG! meine Quads...

Keine Ahnung WIE mein Body-Buddy das macht, aber mir kam vor das ich alle 5min in der Nacht wach wurde, was nicht sein kann da ich sonst heute Morgen zu gar nix zu gebrauchen gewesen wäre, dabei war ich nicht müder als sonst auch...

Beine glühten und taten auch in Ruhe weh...

CHEST & TRIs:
Playlist: Korn-Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
Paused@Bottom&Top
+1St. x20
+2St. x15+40sec Stretch
+3St. x15+40sec Stretch
+4St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15 +40sec Stretch
+6St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15
Drop
+3St. x10+Holds
Schwerer als sonst, aber klar nach Detraining.
40" Stretch
Inc. DB Press :
15 x12
30 x12 +40" Stretch
40 x12 +40"Stretch
50 x8wWraps +40" Stretch
Schon während dem letzten Warm Up gemerkt, ui die 50 werden zäh, 2wh. weniger aber mehr lies die Schulter eh auch nicht zu...
42,5 x9wWraps +40" Stretch
Wollte eigentlich "nur" 8wh. machen wurden dann doch 9 obwohl extra die Ausführung mit Pausen verschärfte, Gewicht wird hier erst bei den BigBoyz+ erhöht.
Dip-Maschine:
+45 x15
+70 x15
+90 x15
+90 x15
+90 x15
5kg mehr als vor der Pause, diesmal richtige Sitzhöhe, aber (leider) zu leicht, nächste mal wieder 5kg Schritt.
Dips (frei):
BW x15
Fand die Schulter heute nicht so toll deswegen bei nur einen Satz belassen....
Trizeps Dips:
+90 x15
+90 x15
+90 x15
Drop
+70 x15
Drop
+60 x20
Wie zuvor leider zu leicht, auch hier 5er Schritt hoch, schätze hier werden ich nächstes mal Probleme haben bezüglich "abheben"...

Ab-Weehl @Floor : 1x15
Yeeees... Ab-Weehl is Back!
Aber was war ich "erschrocken" wie schwer die mir fallen nach dem ich sie SEHR lange nimma ausgeführt habe, vor allem die ersten paar Wh. erschreckten mich etwas weil ich rechts meinen Hüftbeuger übertrieben stark spürte, mal schaun wie es wird, Ziel ist eigentlich nur ein Satz mit 20-30wh.
Fazit: Joah, Schulter leider nicht sooo stabil wie ich gerne hätte, ABER auch nicht so schlecht wie es in der letzten Trainingswoche vor Detraining war.
Brust bekam trotzdem zu genüge was hab, schaun ob ich diese Nacht mehr Schlaf abbekomme, vor dem Training heute die Couch in der Whg mich schon etwas angelächelt und die PS5 gleich dahinter.... BUT! das ist für MICH eh keine Option würde ich mir niemals verzeihen.
Hatte eigentlich NOCH NIE in meinen Trainingsjahren jemals eine Einheit geskipped und stattessen zb. zocken gegangen.
Oberste Credos bei mir bei sowas ist "Better SORE then SORRY!" und "Nur KEIN Training ist ein schlechtes Training!"
Stichwort: "sore" OMG! meine Quads...

Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Mittwoch, der 23.04.2025
Schlaf? Kann man das essen??
BACK & BIs:
Playlist: ANIMAL 1.0 Music
Pull Ups:
BW x12 +30" Stretch
+10 x12 +30" Stretch
+20x7,75! +30" Stretch
+20x4+ne lieber mal lassen +30" Stretch
Mit dem Brust-Kater war ich schon froh die 12er im Warm Up geschafft zu haben, aber joah, Absturz wie beim benchen, dafür hielt die Schulter Stand weil kein KV und nix provoziert hab.
Lat Pulldown D-Handles:
+30 x15 +30" Stretch
+45 x15 +30" Stretch
+57,5 x12 +30" Stretch
+57,5 x12 +30" Stretch
Kleine Änderung hier, 2x Obergriff war vielleicht "Overkill" für meinen Infraspinatus, deswegen mal auf verschiedene Griffe setzen, schön leicht eingestiegen und gefiel mir sehr.
+30" Stretch
T-Bar Row V-Grip:
Paused@Bottom&Top
+20x12 +30" Stretch
+35 x12 +30" Stretch
+45 x12 +30" Stretch
+55 x12 +30" Stretch
+65 x15 +30" Stretch
+65 x13 +30" Stretch
+65 x13
Drop
+50 x12
Drop
+40 x15 +30" Stretch
2wh. mehr und easy peasy mit SCHÖNEN Muskel-Korsett-Pump.
Vielleicht mache ich das nächste mal wenn die Übung am Plan steht sogar den Sack zu... we will see....
Cable Row Wide:
(Betonung: Stretch&Contract)
+40 x12
+55 x12
+65 x11wStraps +30" Stretch
+65 x10wStraps +30" Stretch
Drop
+45 x12
Drop
+35 x15
Anfangs linke Schulter etwas verwirrt und wusste nicht was sie zu tun hat
aber bis zum Arbeitssatz gefixt, danach Rückenschild-Muskelpump aka Baki Hanma Demon-Back.
+30sec Stretch
Incline DB Curls:
(Deadhang + Sqeeze!)
5 x20 +40" Stretch
10 x20 +40" Stretch
15 x12+NOPE! (Normal+Singels WITH Twist) +40" Stretch
15 x12+5singels NO Twist! +40" Stretch
Linke Schulter/Bizep-Sehne mochte die Singels heute mit dem Twist am Anfang GAR NICHT, auch gut, muss ich nicht machen, dann im letzten Satz ein paar Singels ohne Twist gemacht, was VIEL schwerer war, deswegen nur 5wh. pro Hand, wahrscheinlich behalte ich das so bei...
[FINISHER:]
Wide Grip Barbell Curls: Empty Barbell
FAZIT: Jop, letzte Übung geskipped, Ärmel bekommen Samstags genügend ab, muss ich nix erzwingen was sich (wahrscheinlich) nicht gut anfühlt (hätte).
Trotz Pull Ups Ego Smasher vollkommen zufrieden mit der Rücken Einheit, alles andere lief nach Plan und Rücken war wie beschrieben FULL of BLOOOOOD....
Beine vollkommen beleidigt (2x am Tag heute eingeknickt) wie immer am meisten die "Teardrops", Freitag wird (wieder mal) die Hölle...
Schlaf? Kann man das essen??

BACK & BIs:
Playlist: ANIMAL 1.0 Music
► Text anzeigen
Pull Ups:
BW x12 +30" Stretch
+10 x12 +30" Stretch
+20x7,75! +30" Stretch
+20x4+ne lieber mal lassen +30" Stretch
Mit dem Brust-Kater war ich schon froh die 12er im Warm Up geschafft zu haben, aber joah, Absturz wie beim benchen, dafür hielt die Schulter Stand weil kein KV und nix provoziert hab.
Lat Pulldown D-Handles:
+30 x15 +30" Stretch
+45 x15 +30" Stretch
+57,5 x12 +30" Stretch
+57,5 x12 +30" Stretch
Kleine Änderung hier, 2x Obergriff war vielleicht "Overkill" für meinen Infraspinatus, deswegen mal auf verschiedene Griffe setzen, schön leicht eingestiegen und gefiel mir sehr.
+30" Stretch
T-Bar Row V-Grip:
Paused@Bottom&Top
+20x12 +30" Stretch
+35 x12 +30" Stretch
+45 x12 +30" Stretch
+55 x12 +30" Stretch
+65 x15 +30" Stretch
+65 x13 +30" Stretch
+65 x13
Drop
+50 x12
Drop
+40 x15 +30" Stretch
2wh. mehr und easy peasy mit SCHÖNEN Muskel-Korsett-Pump.

Vielleicht mache ich das nächste mal wenn die Übung am Plan steht sogar den Sack zu... we will see....
Cable Row Wide:
(Betonung: Stretch&Contract)
+40 x12
+55 x12
+65 x11wStraps +30" Stretch
Drop
+45 x12
Drop
+35 x15
Anfangs linke Schulter etwas verwirrt und wusste nicht was sie zu tun hat

+30sec Stretch
Incline DB Curls:
(Deadhang + Sqeeze!)
5 x20 +40" Stretch
10 x20 +40" Stretch
15 x12+NOPE! (Normal+Singels WITH Twist) +40" Stretch
15 x12+5singels NO Twist! +40" Stretch
Linke Schulter/Bizep-Sehne mochte die Singels heute mit dem Twist am Anfang GAR NICHT, auch gut, muss ich nicht machen, dann im letzten Satz ein paar Singels ohne Twist gemacht, was VIEL schwerer war, deswegen nur 5wh. pro Hand, wahrscheinlich behalte ich das so bei...

[FINISHER:]
Wide Grip Barbell Curls: Empty Barbell
FAZIT: Jop, letzte Übung geskipped, Ärmel bekommen Samstags genügend ab, muss ich nix erzwingen was sich (wahrscheinlich) nicht gut anfühlt (hätte).
Trotz Pull Ups Ego Smasher vollkommen zufrieden mit der Rücken Einheit, alles andere lief nach Plan und Rücken war wie beschrieben FULL of BLOOOOOD....

Beine vollkommen beleidigt (2x am Tag heute eingeknickt) wie immer am meisten die "Teardrops", Freitag wird (wieder mal) die Hölle...

Ten is my minimum."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Alter ich hab gerade nur 4x12 Meter Prowler gemacht und ich lieg seit 15min schwitzend auf dem Boden und mir ist kotzübel
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ