Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Benutzername
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
3x gehebelt Silber.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 06:46 Gibts aktuell eigentlich was, wo sich ein Einzeleinstieg mit kleinem Betrag lohnt?
Kleiner Betrag = eher dreistellig

A4ARZW
Zuletzt geändert von Netzokhul am 17. Aug 2026, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Log sponsored by 

- Stefan@05
- Lounge Ultra
Eigentlich war das ein Joke. Da ihr ja sonst diejenigen seid die nur mit Screenshot was glauben. Mir ist es eigentlich Wurst. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass auch komplette Loser riesen Depots haben können, weil die Omma gestorben ist und nie wusste wohin mit dem Geld und sowas. Daher kann jeder machen was er will und ich gönne es auch jedem. Bis auf denen mit der Omma natürlichKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:29Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 10:21Und die Menge applaudiert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 02:04 Krass dass der nicht lieferer andere zum.liefern auffordert
Was muss das für ein Gefühl sein.
Quasi schwerelos.
Wie ein Orgasmus. Nur besser.
Ihr seid so lost hier.
Ciao
Sorry ich lese hier nur still mit und ich selber bekomme mit wie du nie etwas belegst und wenn dann verheimlichst du deine 3 Euro Rendite.
Aber das genau du ihm nach screens fragst und dann anfängst zu heulen, ja da muss ich mir den Kommentar hier nicht verkneifen lassen.
Traurige Gestalt. Nur mitlesen, nix beitragen, aber haten geht. Armer Bub.
- H_B
- Edler Spender
5stellig nur Bitcoin. Bei meinen Aktien einfach zu viele Einzelpositionen. Hab ein "Sammel"-Laster.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Unabhängig von der Diskussion mal wieder. Du nimmst bei jedem kleinen Gegenwind hier sofort das Wort "Hate" in den Mund. Gleichzeitig sind hier in deinen Augen "Loser", "Arme Buben" unterwegs und gleichzeitig "alle lost". In wie fern passt das zusammen? Nicht deiner Meinung zu sein ist "hate", andere zu beleidigen und abzuwerten ist aber in Ordnung?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 12:38Eigentlich war das ein Joke. Da ihr ja sonst diejenigen seid die nur mit Screenshot was glauben. Mir ist es eigentlich Wurst. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass auch komplette Loser riesen Depots haben können, weil die Omma gestorben ist und nie wusste wohin mit dem Geld und sowas. Daher kann jeder machen was er will und ich gönne es auch jedem. Bis auf denen mit der Omma natürlichKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:29Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 10:21
Und die Menge applaudiert.
Was muss das für ein Gefühl sein.
Quasi schwerelos.
Wie ein Orgasmus. Nur besser.
Ihr seid so lost hier.
Ciao
Sorry ich lese hier nur still mit und ich selber bekomme mit wie du nie etwas belegst und wenn dann verheimlichst du deine 3 Euro Rendite.
Aber das genau du ihm nach screens fragst und dann anfängst zu heulen, ja da muss ich mir den Kommentar hier nicht verkneifen lassen.Leistung ist Leistung.
Traurige Gestalt. Nur mitlesen, nix beitragen, aber haten geht. Armer Bub.
Ich glaube, dir würde etwas weniger Internet gut tun. Wie oft wurde schon angekündigt, hier fern zu bleiben, nur um dann doch wieder Anerkennung von irgendwelchen fremden Fitnesssportlern im Internet zu suchen? Ist doch völliger Quatsch. Erfreu dich an deinem Depot und akzeptiere, dass die Welt nun mal unfair ist.
Jemanden mit 'nem großen Depot, was er ggf. geerbt hat als Loser zu bezeichnen zeugt vor allem von einem - Neid. Oder ist es "Hate"?
Lass doch die Leute ihr großes Depot haben, egal wie sie dran gekommen sind. Wo Problem?
- Stefan@05
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Soll ich dich bannen, damit es Mal länger als eine Woche anhält?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 94
- Squat: 160
- Bench: 135
- Ich bin: on a mission !
Da ich hier diese Diskussion direkt oder indirekt ausgelöst habe ein kurzes Feedback.
Du fragst am 22.07 ob ich noch lebe
Am 30.07. bestätigst du dir selber "Scheinbar nicht mehr, Schade." + Seitenhieb wie man Ihn von dir ja kennt.
Am 31.07 antworte ich dir explizit mit einem kompletten Update wie es aktuell im Portfolio aussieht und dass ich im Urlaub war und Besseres zu tun hatte als auf LiLo zu surfen.
Von dir keine Reaktion, obwohl du ja sehr an meinem Verbleib interessierst warst, dich aber ja selber eine Woche später als bestätigt gesehen hast "das der Blender ohne Screenshots mit großen Worten endlich weg ist" - meine Interpretation.
Ich update wieder meine Aktivitäten, mache schönen Gewinn, du zweifelst (mal wieder) an und fragst nach Screenshots, bekommst diesen und der Rest Bedarf keiner Erklärung.
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich dich hier (und auch auf TA wo du ja nicht mal wusstest, dass ich seit Jahren im Thread unterwegs war) noch nie angegangen.
Du hast aber seit Tag 1 einen Narren an mir gefressen "Muss man dich kennen ? Hattest du auf TA einen anderen Namen?", von dem ich dachte, dass du drüber weg bist, anscheinend nicht.
Evtl. solltest du mich oder auch andere User einfach per Funktion ignorieren, wenn die Posts in dir diese Reaktionen auslösen, dass kann dir doch auch selbst nicht gefallen ?
Am 30.07. bestätigst du dir selber "Scheinbar nicht mehr, Schade." + Seitenhieb wie man Ihn von dir ja kennt.
Am 31.07 antworte ich dir explizit mit einem kompletten Update wie es aktuell im Portfolio aussieht und dass ich im Urlaub war und Besseres zu tun hatte als auf LiLo zu surfen.
Von dir keine Reaktion, obwohl du ja sehr an meinem Verbleib interessierst warst, dich aber ja selber eine Woche später als bestätigt gesehen hast "das der Blender ohne Screenshots mit großen Worten endlich weg ist" - meine Interpretation.
Ich update wieder meine Aktivitäten, mache schönen Gewinn, du zweifelst (mal wieder) an und fragst nach Screenshots, bekommst diesen und der Rest Bedarf keiner Erklärung.
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich dich hier (und auch auf TA wo du ja nicht mal wusstest, dass ich seit Jahren im Thread unterwegs war) noch nie angegangen.
Du hast aber seit Tag 1 einen Narren an mir gefressen "Muss man dich kennen ? Hattest du auf TA einen anderen Namen?", von dem ich dachte, dass du drüber weg bist, anscheinend nicht.
Evtl. solltest du mich oder auch andere User einfach per Funktion ignorieren, wenn die Posts in dir diese Reaktionen auslösen, dass kann dir doch auch selbst nicht gefallen ?
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:09Scheinbar nicht mehr. Schade.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 08:16 @Dimez lebst du eigentlich noch?![]()
Sind einige weg, die auch ohne Screenshots hier beklatscht würden.
Naja...
- Searching
- Moderator
Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 15:40 Da ich hier diese Diskussion direkt oder indirekt ausgelöst habe ein kurzes Feedback.
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:09Scheinbar nicht mehr. Schade.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 08:16 @Dimez lebst du eigentlich noch?![]()
Sind einige weg, die auch ohne Screenshots hier beklatscht würden.
Naja...
► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe auch mal Nebius verkauft.
Mini Position, aber trotzdem knapp unter 40% Gewinn.
War jetzt ein kleiner Zock, wo mir das Resultat '
"egal" war. Ich freue mich über das Geld, aber bei fünfstelligen Buchgewinnen wäre mir ganz anders zumute
Vielleicht steige ich wieder ein, wenn es runter geht.
Mini Position, aber trotzdem knapp unter 40% Gewinn.
War jetzt ein kleiner Zock, wo mir das Resultat '
"egal" war. Ich freue mich über das Geld, aber bei fünfstelligen Buchgewinnen wäre mir ganz anders zumute
Vielleicht steige ich wieder ein, wenn es runter geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 94
- Squat: 160
- Bench: 135
- Ich bin: on a mission !
Sehr geil !
Habe NBIS auch weiterhin auf meiner täglichen Watchlist, ein relevantes Makroereignis, Trump Tweet etc. und man kann wieder für 10-20% weniger rein und die Erholung mitnehmen.
Habe NBIS auch weiterhin auf meiner täglichen Watchlist, ein relevantes Makroereignis, Trump Tweet etc. und man kann wieder für 10-20% weniger rein und die Erholung mitnehmen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Firma von Trumps Söhnen hofft auf Aufträge des Pentagons
Die Familie des US-Präsidenten investiert in Unternehmen, die von Trumps Politik profitieren. Das Drohnen-Start-up Powerus expendiert massiv – und setzt auf ein Einfuhrverbot aus China.
Papa = US Präsident, beste Investment Strategie.Die USA wollen bei Drohnen aufholen - und vor allem unabhängiger von Importen aus China werden. Daher werden nun Zölle von bis zu 100 Prozent verhängt. Das dürfte den Handelsstreit mit Peking weiter verschärfen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nachdem ich vorhin einen Post zum Thema gesehen habe...
Jemand hier der auf den Rohstoffpreis von Kaffee zockt?
Jemand hier der auf den Rohstoffpreis von Kaffee zockt?
Log sponsored by