Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 17:31 Habe jahrelang mit Medtronic gearbeitet. Der Laden läuft.
Die Branche ist in Sippenhaft genommen, aber fundamental gut aufgestellt. Wenn die Umverteilung beginnt werden Unternehmen wie Medtronic sicherlich profitieren. Lediglich die Umsatzwachstüme sind ein Manko. Aber im Bereich der Kardiologie eröffnen sich gerade neue Chancen (Stichwort Pulsed-Field-Ablation sowie die Robotikplattform Hugo) bei denen Medtronic in erster Reihe steht, vor Boston und Johnson sowie Abbott, meine Meinung.
Danke.
Wenn ein Tauber aus dem Bodybuilding Forum das sagt, dann gehe ich mit nem guten Gefühl rein :D
GehHörLos
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 18:47
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 17:31 Habe jahrelang mit Medtronic gearbeitet. Der Laden läuft.
Die Branche ist in Sippenhaft genommen, aber fundamental gut aufgestellt. Wenn die Umverteilung beginnt werden Unternehmen wie Medtronic sicherlich profitieren. Lediglich die Umsatzwachstüme sind ein Manko. Aber im Bereich der Kardiologie eröffnen sich gerade neue Chancen (Stichwort Pulsed-Field-Ablation sowie die Robotikplattform Hugo) bei denen Medtronic in erster Reihe steht, vor Boston und Johnson sowie Abbott, meine Meinung.
Danke.
Wenn ein Tauber aus dem Bodybuilding Forum das sagt, dann gehe ich mit nem guten Gefühl rein :D
Gehörlos ist zum Glück nicht Gehirnlos. :kekw:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 15:57
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 15:15
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 18:47 Erstkauf SLDP bei 2,33$
Speckulation auf Übernahme in den nächsten 6 -12 Monaten durch BMW oder Samsung
435,3 Millionen USD in bar und Wertpapieren.
90 Millionen USD was alle Fabriken Technologie und Patente im Moment bei der Marktkapitalisierung wert sind.
BMW hat vor wenigen Tagen Uwe Breitweg (den Vizepräsidenten für die gesamte BMW-Antriebs- und Batteriestrategie) direkt in den Vorstand von Solid Power gesetzt.
Das klingt doch nach einem netten Zock, danke.
Ich bin mal mit eingestiegen bei 2,12€
Ich bei 2.08 €
Habe jetzt auch mal eine Kauforder bei 1,80 Euro erstellt
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Verkauf

Heiliger amumbo (msci World 2x Hebel) +22%
Mc Donalds -10%
Alphabet +161%

Möchte, wie hier schon beschrieben, im November ein Darlehen ablösen und hab dafür jetzt schonmal etwas Geld locker gemacht.

In Summe so 7,5k raus geholt und damit etwas mehr als die Hälfte was ich vermutlich dafür entnehmen werde.

Kleinen Verlustvortrag noch genutzt
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Stefan@05
Lounge Ultra

Sehr geehrte Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän auf dem Flug PayPal to the moon. Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt. Genießen Sie die von uns vorgesehene erhöhte Reisegeschwindigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
akh_123
Lounger

@labil kann man Centrus Energy schön langsam wieder kaufen?
Antworten