Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 20:17
Frohmut weil spontan Reise für Juli gebucht … jetzt muss ich da nur noch Urlaub bekommen
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:28
@Kasimir meinte meine Gf auch bereits aber nein, einfach Fruechtetee.
Habe mal probiert mit Weed zu backen, aber zuwenig Know how bzgl. Thc Gehalt und der richtigen Menge. Bin ein Schisser... 2018/2019 mal einen Horror Flug gehabt mit einem Brownie. Seitdem nicht mehr probiert. Tee entspannt mich irgendwie
Backen super easy
Und Menge einfach gering starten und notfalls nachlegen
Habe mal probiert mit Weed zu backen, aber zuwenig Know how bzgl. Thc Gehalt und der richtigen Menge. Bin ein Schisser... 2018/2019 mal einen Horror Flug gehabt mit einem Brownie. Seitdem nicht mehr probiert. Tee entspannt mich irgendwie
Backen super easy
Ist das nicht ein Teufelskreis mit den Brownies.
Schiebst dir son Teil ins Kauwerk und wenn es kickt kommt die Fressattacke, zack -
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 20:17
Frohmut weil spontan Reise für Juli gebucht … jetzt muss ich da nur noch Urlaub bekommen
Backen super easy
Ist das nicht ein Teufelskreis mit den Brownies.
Schiebst dir son Teil ins Kauwerk und wenn es kickt kommt die Fressattacke, zack -
Sag ich ja.
Einfach noch ein paar Brownies ohne backen.
Inb4 durcheinander gekommen und Reste mit zur Arbeit genommen.