Alles rund ums Thema Fußball
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Das habe ich mir auch gedacht, als ob Vereine wie Chelsea, Arsenal oder auch United nichts dergleichen getan haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hab mir dazu ein paar Videos angeschaut da ich die vergehen auch nicht so gecheckt habe. Ist Sau kompliziert aber kurz zusammengefasst, City hat Geld durch die Abu Dhabi Group zugeschoben bekommen, aber diese nie angegeben. Etihat hat 8 Mio Sponsoring gezahlt und die restlichen 60 Mio kamen aus der Group. Dazu wurden Ausgaben auch niedriger gehalten als sie eigentlich waren.
Mancini hat zb 1,5 Mio Pfund Gehalt von City bekommen und hatte dann noch einen 1,7 Mio Pfund Beratervertrag mit Al Jazeera gehabt.
Newcastle hat aktuell wohl ein ähnliches Problem, aber bei den Restlichen Vereinen denke ich nicht dass das da so ablief. ManUtd kann froh sein dass die Glaziers nicht das komplette Geld rausziehen
Mancini hat zb 1,5 Mio Pfund Gehalt von City bekommen und hatte dann noch einen 1,7 Mio Pfund Beratervertrag mit Al Jazeera gehabt.
Newcastle hat aktuell wohl ein ähnliches Problem, aber bei den Restlichen Vereinen denke ich nicht dass das da so ablief. ManUtd kann froh sein dass die Glaziers nicht das komplette Geld rausziehen