Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Keine Ahnung, wie realistisch die 200kg sind. Ich war nach dem letzten Heben schon gut gerädert.
Harun
Lounge Ultra

Werde nach dem Urlaub auf 75-76 kg runtergehen, um danach mal länger im Überschuss zu trainieren. Momentan esse ich noch auf Erhalt.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 07:43 Keine Ahnung, wie realistisch die 200kg sind. Ich war nach dem letzten Heben schon gut gerädert.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 07:52 Werde nach dem Urlaub auf 75-76 kg runtergehen, um danach mal länger im Überschuss zu trainieren. Momentan esse ich noch auf Erhalt.

Wenn man konsequent mehrere Monate im Überschuss isst und progressiv trainiert, geht da einiges, was die Gewichte angeht. Zumindest meiner bescheidenen Erfahrung nach. Man darf halt nicht den Fehler machen alle 8 Wochen zwischen Diät und Aufbau zu wechseln. Habe ich selber auch viel zu lange/oft gemacht und mir damit selber Fortschritt geraubt.

200 sind drin, auch wenn's vielleicht 'nen Moment dauert - immer wigge :up:
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Du könntest ohne Probleme die 200kg noch dieses Jahr heben, schau dir doch mal an wie schnell sich die 160kg bewegen. Du unterschätzt dich glaube ich gewaltig.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Harun
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:05 Du könntest ohne Probleme die 200kg noch dieses Jahr heben, schau dir doch mal an wie schnell sich die 160kg bewegen. Du unterschätzt dich glaube ich gewaltig.
Vielleicht habe ich noch etwas zu viel Respekt davor mich zu verletzten.
Jetzt erstmal Urlaub, 4kg runter und dann moderater Überschuss.

Ich überlege, ob ich einfach so weiter mache oder vielleicht doch mal einen Plan mit System probiere.
Außerdem kenne ich noch einen sehr guten Powerlifter aus der Schule.
Vielleicht schreibe ich ihm mal, ob er sich für 2 Mark mal meine Beuge anschaut.
Antworten