Irrelevantes Opfer. Regen mich seine Drecks YouTube Shorts auf, bis ich den blockieren musste. So viel Scheiße wie der labert kann kein Tag lang sein.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:41
Hat leider immer noch Probleme.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Geht das nur mir so oder schaut man dem automatisch nur noch auf diese hart verkackte Hairline?
Hat alles Geld der Welt und dann lässt der sich von den Türken so verschandeln lel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin da nicht so drinnen aber inwiefern ist die Hairline Mist?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Der hatn Pilz Kopf jetzt… Das sieht maximal retarded und unnatürlich aus
Sieht so aus als hätten die dem unter dem normalen Haarsatz einfach nen Strich gezogen
Sieht so aus als hätten die dem unter dem normalen Haarsatz einfach nen Strich gezogen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der sah doch super aus. Den Mist hätte er sich echt sparen können.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Nicht nur am Anfang. Der Typ unten rechts ist die ganze Zeit zu sehen….
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Lieblingsübung: Mannesmast
Mittlerweile wurde jede Sau so oft durchs Dorf getrieben da muss halt ein neuer Trend her. Momentan ist das current thing Studien und englisches Fachchinesisch um am Ende vielleicht 0,1% mehr aufzubauen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Du bist sicher auch einer von denen der jammert weil sich die Ramsteiner die Haare nicht mehr so ausgeblichen blond färbtBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 16:14
IMG_8622.png
Geht das nur mir so oder schaut man dem automatisch nur noch auf diese hart verkackte Hairline?
Hat alles Geld der Welt und dann lässt der sich von den Türken so verschandeln lel

- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Der Vergleich ist jetzt weit hergeholt. Hab per se nichts gegen eine Haartransplantation. Wenn es gut gemacht ist fällt es auch nicht direkt auf. Er hat sie in Kooperation mit Türkisch Hairlines gemacht und sieht jetzt beschissen aus
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Lena sieht mit der neuen Haarfarbe einfach nur mega aus, hatte direkt nen crush als ich das erste mal gesehen habe, fand das blond immer so künstlich an ihr.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Tseigdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 22:16 Lena sieht mit der neuen Haarfarbe einfach nur mega aus, hatte direkt nen crush als ich das erste mal gesehen habe, fand das blond immer so künstlich an ihr.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ich würde die Hairlinenin im Türkei Urlaub einfach direkt auf die Höhe der Augenbrauen ansetzen, für die maximale FülleBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 22:13 Der Vergleich ist jetzt weit hergeholt. Hab per se nichts gegen eine Haartransplantation. Wenn es gut gemacht ist fällt es auch nicht direkt auf. Er hat sie in Kooperation mit Türkisch Hairlines gemacht und sieht jetzt beschissen aus
Moggt dich dann voll weg mit deinen geheimratsecken
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: in der Wand
@EbiatorEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 10:04 Bisschen Entertainment für's Wochenende. Bitte wenigstens durchlaufen lassen, weil sonst der vderdammte Algo Faxen macht.
Hallo Ebi, ich hab lange überlegt, ob ich es überhaupt kommentieren soll, aber es lässt mir keine Ruhe: Ich bin eigentlich ein absoluter Fan deiner Videos und habe mich auch auf das hier gefreut. Die Zeile: "Die einzige Ausrede, die ich wirklich akzeptieren würde, wäre: Ich trainiere meine Beine nicht, weil sie mir im Ukraine-Krieg weggesprengt wurden", unterlegt mit einem lustigen Videoausschnitt aus einer Komödie, finde ich allerdings absolut daneben. Ich finde das nicht lustig, sondern geschmacklos. Davon abgesehen, fand ich auch den Jungen, der von der Hantel regelrecht erschlagen wird nicht lustig. Auch war mir der Ton am Ende zu herablassend. Vielleicht bin ich da zu sensibel an einem Ort voller testosterongeschwängerter Eisenkrieger, aber sagen kann ichs ja trotzdem. Mir ist das Video zu sehr "Youtube" und zu wenig "Lifters Lounge". Bisher fand ich eigentlich, dass du einen ganz besonderen Stil entwickelt hast, der einerseits informativ und andererseits unterhaltsam ist, so dass ich auch Themen, die mich eigentlich nicht so interessieren (Wettkampf-Bodybuilding z.B:) gerne angesehen habe. Ich hoffe du behältst dir diese Balance aus Information und Entertainment und lässt dich nicht verleiten für Klicks einer von vielen "Youtubern" zu werden.
Gruß
Ponky
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!