Du warst nicht dumm... Du bist eben ein Gemüt, das mehr vom Herzen, als vom Kopfe regiert wird

Ja, und jetzt umso mehr. Zieh mir jetzt ein Schwarzbrot rein und dazu ne Ibo. Dann dehnen dehnen dehnen. K hat gestern schon dran rumgerobbt bis es hier und da geknackt hat. Urteil: Überlastung / Reizung weil 100pro Hohlkreuz mal wieder.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:16 Treffend(!) formuliert... die olle Katz is Reif für die Insel.
Tfw nie so hohe HFV gehabt also ich denke da ist noch SpielraumZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:35 tfw Stress
tfw HFV über Nacht auf 62 dropt
tfw bald aber alles vorbei
Massagepistole, du brauchstKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:18Ja, und jetzt umso mehr. Zieh mir jetzt ein Schwarzbrot rein und dazu ne Ibo. Dann dehnen dehnen dehnen. K hat gestern schon dran rumgerobbt bis es hier und da geknackt hat. Urteil: Überlastung / Reizung weil 100pro Hohlkreuz mal wieder.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:16 Treffend(!) formuliert... die olle Katz is Reif für die Insel.
Was dieses HFV?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:21Tfw nie so hohe HFV gehabt also ich denke da ist noch SpielraumZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:35 tfw Stress
tfw HFV über Nacht auf 62 dropt
tfw bald aber alles vorbei![]()
NajaToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:45 FML Rückenschmerzen des Grauens
tfw alt sein
kommst du aus passau???AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 16:06 Vor kurzem mal von Passau nach Linz geradelt.
Liebe Grüße den Fluss rauf.
Tfw habe die früher immer zerbissenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 20:50 Als Jugendlicher die Teile richtig gefeiert