Gucke gerade den Livestream von Manu Thiele über Julian
"Du hörst dem zu und wirst sauer."
Trifft es ganz gut.
Alles rund ums Thema Fußball
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- smn777
- Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Diese ganze Kommunikation ist einfach unterirdisch.
Das Neuer/Baumann-Thema.
Sagt El Mala passt nicht so, weil er bei Köln näher am Tor spielt, für Konter habe man Beier dabei. Ja, was denn jetzt? Konter (aus der Tiefe) oder nah am Tor?
Sagt beim letzten Länderspiel zu Undav die Rollen sind nicht nur für die Quali, sondern auch für die WM schon festgelegt. Sagt heute, es ist zu früh um über die Rollen zu sprechen.
Und und und...
Er mag fachlich ja wirklich gut sein und auch seine Ideen haben. Aber die Kommunikation ist einfach richtig schlecht. War ja auch bei Bayern schon so, die reinen Leistungen waren ja nicht schlecht, aber die Kommunikation scheint weder nach außen noch intern gut zu sein.
Das Neuer/Baumann-Thema.
Sagt El Mala passt nicht so, weil er bei Köln näher am Tor spielt, für Konter habe man Beier dabei. Ja, was denn jetzt? Konter (aus der Tiefe) oder nah am Tor?
Sagt beim letzten Länderspiel zu Undav die Rollen sind nicht nur für die Quali, sondern auch für die WM schon festgelegt. Sagt heute, es ist zu früh um über die Rollen zu sprechen.
Und und und...
Er mag fachlich ja wirklich gut sein und auch seine Ideen haben. Aber die Kommunikation ist einfach richtig schlecht. War ja auch bei Bayern schon so, die reinen Leistungen waren ja nicht schlecht, aber die Kommunikation scheint weder nach außen noch intern gut zu sein.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kommunikation schlecht und nimmt sich selber teilweise zu wichtig
da merkst du einfach, das ihm dann doch gewisse Reife und Erfahrung fehlen
Grundsätzlich halte ich ihn schon für einen sehr guten Trainer, der sich aber hier dauernd selber ein Bein stellt
Grundsätzlich halte ich ihn schon für einen sehr guten Trainer, der sich aber hier dauernd selber ein Bein stellt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der hat 7,5 Jahre Bundesliga- und 2,5 Jahre DFB-Erfahrung, so langsam darf fehlende Erfahrung kein Argument mehr sein.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 16:05 Kommunikation schlecht und nimmt sich selber teilweise zu wichtig
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
evtl reden wir uns das auch alles schlechter als es wirklich is
mal sehen - beim 1. spiel musst du erstmal richtig einen rausknallen, damit ist man direkt gepusht
mal sehen - beim 1. spiel musst du erstmal richtig einen rausknallen, damit ist man direkt gepusht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nach einem starken ersten Sieg mit 2:1 gegen Curacao direkt Titel-Kandidat?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 18:35 evtl reden wir uns das auch alles schlechter als es wirklich is
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
Würde saugern über Nagel herziehen, hab aber Schiss vor zweiter Verwarnung und dann wieder im Fußballthread 
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wäre strategisch besser, nur auf Platz zwei aus der Gruppe zu kommen. Sonst schießt Frankreich die im Achtelfinale direkt brutal ab. Sehe den Kader nominell schwächer als die letzten Turniere. Die können eigentlich nur positiv überraschen. Wird aber wie gesagt ein frühes Aus, wenn es gegen Frankreich geht.
Viertfinale: Brasilien vs. England, Argentinien vs. Portugal, Spanien vs. Belgien, Frankreich vs. Niederlande
Mark my words!!
Viertfinale: Brasilien vs. England, Argentinien vs. Portugal, Spanien vs. Belgien, Frankreich vs. Niederlande
Mark my words!!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
TitanR7
- Top Lounger
Man kann von der Nagelsmann Nominierung und dem Vorgehen halten was man will.
Ich hätte auch u.a. Bischof, El Mala und Ginter nominiert.
Auch die Neuer Teilnahme wurde von beiden Parteien schlecht kommuniziert.
ABER wären wir um so viel besser, wenn teilweise anders nominiert worden wäre?
Ich hätte auch u.a. Bischof, El Mala und Ginter nominiert.
Auch die Neuer Teilnahme wurde von beiden Parteien schlecht kommuniziert.
ABER wären wir um so viel besser, wenn teilweise anders nominiert worden wäre?
- Flocki
- Weißwurscht
das meine ich
über das "Leistungsprinzip" und dessen wirre Auslegung von ihm müssen wir nicht diskutieren ^^
über das "Leistungsprinzip" und dessen wirre Auslegung von ihm müssen wir nicht diskutieren ^^
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Haben andere Nationen ja auch. Siehe ein Neymar, den sie als Maskottchen mitnehmen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Flocki
- Weißwurscht
- DerDicke86
- Edler Spender
Lukas bester MannFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 20:19 wir hatten den Kölsche Jung ja auch damals hehe
Rember Jogis "Eierkratz Affäre" und Poldis Kommentar