Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 19:40 Ist eh vollkommen bums, ob Neuer mit zur WM fährt oder nicht … Weltmeister werden wir trotzdem nicht
Alles rund ums Thema Fußball
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Natürlich hat es das und es ist grundsätzlich auch ne riesen Sauerei - aber nicht von Neuer
Nagelsmann kommt mir vor wie der Merz des Fußballs. So viel dumme Moves kann man einfach nicht machen
Nagelsmann kommt mir vor wie der Merz des Fußballs. So viel dumme Moves kann man einfach nicht machen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wenn man 2024 den Rücktritt erklärt hat und jetzt den Deutschland-Achter macht, hat man selbstverständlich auch eine Eigenverantwortung an dieser Shit-Show … da kann es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 19:15 Natürlich hat es das und es ist grundsätzlich auch ne riesen Sauerei - aber nicht von Neuer
Nagelsmann kommt mir vor wie der März des Fußballs. So viel dumme Moves kann man einfach nicht machen
Oder hat Nagelsmännchen ihn unter Androhung der Todesstrafe zu diesem Schritt bewogen?
-
AlexDoc
- Lounger
Nagelsmann trägt natürlich die Verantwortung. Der Typ geht gar nicht.
Ich bleibe aber dabei Neuer hätte sagen können - nö lasst mal, ich bin zurückgetreten, ihr habt Baumann die WM versprochen und er hat die ganze Zeit gespielt, ich hab alles gesehen und gewonnen - ist sein Turnier.
Andererseits : ab dem Zeitpunkt wo es Gespräche gab zwischen Neuer und DFB und er gebeten wurde zurück zu kommen war der Drops dann eigentlich eh gelutscht. Es wäre raus gekommen und Baumann wäre klar gewesen dass man ihm eh nicht vertraut.
Würde den Bettel sofort hinschmeissen
Ich bleibe aber dabei Neuer hätte sagen können - nö lasst mal, ich bin zurückgetreten, ihr habt Baumann die WM versprochen und er hat die ganze Zeit gespielt, ich hab alles gesehen und gewonnen - ist sein Turnier.
Andererseits : ab dem Zeitpunkt wo es Gespräche gab zwischen Neuer und DFB und er gebeten wurde zurück zu kommen war der Drops dann eigentlich eh gelutscht. Es wäre raus gekommen und Baumann wäre klar gewesen dass man ihm eh nicht vertraut.
Würde den Bettel sofort hinschmeissen
- Flocki
- Weißwurscht
Nö und wo steht es, dann man keinen Rücktritt vom Rücktritt machen kann/darf?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 19:19Wenn man 2024 den Rücktritt erklärt hat und jetzt den Deutschland-Achter macht, hat man selbstverständlich auch eine Eigenverantwortung an dieser Shit-Show … da kann es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 19:15 Natürlich hat es das und es ist grundsätzlich auch ne riesen Sauerei - aber nicht von Neuer
Nagelsmann kommt mir vor wie der März des Fußballs. So viel dumme Moves kann man einfach nicht machen
Oder hat Nagelsmännchen ihn unter Androhung der Todesstrafe zu diesem Schritt bewogen?
Michael Jordan lacht sich kaputt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Neuer kann halt nicht los machen, da kommt Nagelsmann natürlich recht. Der hat ja auch einen Goretzka zurück geholt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Extreme Bayern Brille
Und mj war bei seiner Rückkehr nicht am Ende der Karriere, der Vergleich ist komplett wild. Zudem hat mj niemandem einen Platz bei einem Turnier kurz vorher wieder streitig gemacht
Und mj war bei seiner Rückkehr nicht am Ende der Karriere, der Vergleich ist komplett wild. Zudem hat mj niemandem einen Platz bei einem Turnier kurz vorher wieder streitig gemacht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
Bleibe dabei, wenn du ewig auf so hohem Niveau gespielt hast und sich doch nochmal so ne Chance ergibt, würden die meistens sie ergreifen
hier schreibt sichs leicht "Ne würde ich nicht machen, der arme Baumann"
hier schreibt sichs leicht "Ne würde ich nicht machen, der arme Baumann"
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Niemand sagt, dass er es nicht machen würde.
In so einer günstigen Situation vom Rücktritt zurückzutreten, darf trotzdem zurecht kritisiert werden.
In so einer günstigen Situation vom Rücktritt zurückzutreten, darf trotzdem zurecht kritisiert werden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der wird da genauso wie die letzten 10 Trainer verbrannt und braucht danach wieder eine echt gute Station um wieder ein Guter zu sein.
Hakuna Mata Bitches
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Du wünscht dir einfach nur dass Kroos wider kommtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 19:50 Niemand sagt, dass er es nicht machen würde.
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 16. Mai 2026, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht