Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Train for Life

Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Train for Life

Stabile Basis! 👍🏻
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 66
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Wie geht es Dir denn inzwischen ? Das klang ja echt übel. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter gute Besserung 🍀.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Dankeschön! @Strandkatze Es geht schon viel besser. Ich war knapp 5 Tage bettlägerig mit hohem Fieber.Absoluter Horror.konnte Montag Blut abgeben, kam sehr hoher infektionswert raus. Seitdem bekomme ich Antibiotikum. Obwohl, ich denke, das es ohne auch heilt. Plane Sonntag spätestens Montag meine erste leichte Einheit. Das schlimme aktuell bei dem tollen Wetter ist die Bettruhe und Füße stillhalten.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Woche 4 ☑️ Wir haben die Seuche überlebt! Endlich wieder Leben. Körper ist gut regeneriert, ein paar Einheiten konnte ich absolvieren. Locker flockig weniger Volumen, schön soft halt. Ab heute gehe ich wieder voll drauf!

Training: 8/10 wiegesagt ein paar lockere Einheiten, 1x30 min Lauf, täglich 10k steps im Schnitt. Gut vorbereitet auf die letzten 8 Wochen
Ernährung: 8/10 Erhaltungskalorien, Körper hat’s halt gebraucht. Gewicht fiel trotzdem ein wenig
Schlaf; 8/10 Ich konnte für meine Verhältnisse sehr viel schlafen.
So kann es weiter gehen!

So kurz und knapp! Sonntag gibt es das nächste Update!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Der guten Basis geschuldet, geht es langsam voran, aber das kommt noch.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 22:30 Der guten Basis geschuldet, geht es langsam voran, aber das kommt noch.
Danke dir! Die Woche lief ganz gut bisher ,aber wie jedes Jahr bei mir fängt der Kopf diese Tage an zu kicken. Form wird besser, aber die tshirts sind am Ende wieder s maximal m. Werde versuchen, den kfa tiefer wie letztes Jahr zu bekommen. Da ich nicht der breiteste bin, muss mein Kopf umdenken. Vielleicht wenigstens der trockenste bei 1.80😅
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Woche 5 abgehakt ☑️

Hallo Sportsfreunde! Endlich wieder voll da! Hatte einen kleinen Rückfall, 2-3 Tage krank gefühlt! Konnte dafür gut schlafen und das Defizit einhalten. Die Woche setze ich auf eine 8/10

Training: 8/10 alles planmäßig durchgezogen, musste meinen Restday von Samstag auf Freitag verschieben. Konnte auch 2 Läufe absolvieren, Donnerstag bei 5km abgebrochen, hatte mir min. 7km vorgenommen. Halskratzen und Schnupfen waren angesagt. Geht aber jetzt nesser.

Ernährung: 9/10 außerplanmäßig gab es nur eine laugenstange, aber hat sonst alles schön in die Makros gepasst! Gewicht geht auch leicht runter! Passt!

Schlaf: 8/10 konnte in der Regel immer 6h schlafen, was für meine Verhältnisse ein echt guter Wert ist. Hier können wir mit Sicherheit am meisten rausholen!

Morgen startet die halbzeitwoche! Mund abputzen, weiter geht’s!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 12:41 Woche 5 abgehakt ☑️

Hallo Sportsfreunde! Endlich wieder voll da! Hatte einen kleinen Rückfall, 2-3 Tage leicht krank gefühlt! Konnte dafür gut schlafen und das Defizit einhalten. Die Woche setze ich auf eine 8/10

Training: 8/10 alles planmäßig durchgezogen, musste meinen Restday von Samstag auf Freitag verschieben. Konnte auch 2 Läufe absolvieren, den am Donnerstag bei 5km abgebrochen, hatte mir min. 7km vorgenommen. Halskratzen und Schnupfen waren angesagt. Geht aber jetzt besser.

Ernährung: 9/10 außerplanmäßig gab es nur eine laugenstange, aber hat sonst alles schön in die Makros gepasst! Gewicht geht auch leicht runter! Passt!

Schlaf: 8/10 konnte in der Regel immer 6h schlafen, was für meine Verhältnisse ein echt guter Wert ist. Hier können wir mit Sicherheit am meisten rausholen!

Morgen startet die halbzeitwoche! Mund abputzen, weiter geht’s!
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Woche 6 ☑️

Beste Woche bisher bei dieser Aktion, so kann’s weitergehen.

Training: eine 9/10.
positiv: 4 Kraft Einheiten und 3 Läufe, jeden Tag konnte ich zum Sport! Wetter war gut, Läufe konnten immer gesteigert werden. Gestern erster 10er für dieses Jahr, 9km konnte ich durchlaufen, der letzte laufen/gehen. War total zufrieden.

Negativ: heute Morgen den Lauf von gestern gut in den Beinen gemerkt, überlegt, restday einzulegen. Habe dann doch legday gemacht 😅 ging ganz gut. Deswegen ein Punkt Abzug, wäre vielleicht schlauer gewesen.

Ernährung: 9/10 war top top, zwar nicht immer perfekt im Defizit, manchmal knapp, aber das Gewicht fällt und Form wird besser! Makros immer schön getroffen.

Schlaf: 7.5/10 Ich kann gut damit leben, ok, unter der Woche rappelt der Wecker um 04.30, dann gab es 2 Nächte, wo mein Erbe nachts Albträume hatte. Was willst machen 😅

So kann’s weitergehen! Jetzt ist Halbzeit, jetzt geht’s ans hüftgold, der Babyspeck soll dieses Jahr weg
Euch allen ein schönes Wochenende
GastXY

Hier steckst du 😅, musste erstmal suchen!
Weitermachen bleib dran👍
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 12:24 Hier steckst du 😅, musste erstmal suchen!
Weitermachen bleib dran👍
Willkommen an Board mein lieber 👍🏾 gebe mein bestes
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Frohe Ostern everybuddy!
Woche 7 ☑️

War einigermaßen gute Woche, kleine etwas gekränkelt. Konnte zuhause bleiben, trainiert wurde jeden Tag. Weil heute bekomme ich meinen maulwurfkuchen 😂

Training: 8/10 war ganz gut soweit, allerdings lässt glaube ich die Kraft nach. Muss die Tage mal schauen, was bei Bank und beugen geht. Mind. Die Kraft halten ist das Ziel! War 2 mal laufen, einmal 5km mit anschließend 6-7 Sprints
Und heute 3 km nach dem unterkörpertraining. Der Osterhase hat mir ne coole bauchtasche gebracht, sieht cool aus und es war ein Genuss ohne Handy in ganz zulaufen!

Schlaf: 6/10 Zuviel Fußball und zuspäter Kaffee haben einiges sabotiert! Das gute dran, ich weis wo dran es liegt!

Ernährung: 9/10 jeden Tag im Defizit gewesen, jetzt gibt es endlich 2 Tage diet Break. Heute bei uns und morgen bei meinen Eltern. Ab Dienstag wieder Fokus!

Unten gibt’s mal Bilder mit Naturalen Licht 🤪

Genießt eure Tage!
Stay Strong!
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Woche 8 abgeliefert!

Jetzt sind wir voll drin im Game! Jeden Tag ein Defizit erreicht, regelmäßig Sport gemacht. Gewicht stagniert, war aber klar durch die Osterzeit. Es wird nun eine Schippe draufgelegt! Hier die Fakten:)

Training: 9/10 planmäßig durchgezogen, 2 Läufe , 4 Krafteinheiten.

Ernährung: Ostern guter Überschuss! Hatte gut getan, seit Dienstag jeden Tag ordentlich im Defizit.gewicht sollte die Tage fallen. Form wird gefühlt besser, Waage ist mir mittlererweile schnuppe. War früher nicht so. Jetzt

Schlaf: 5/10 unzufriedend, seit Wochen der schlechteste Wert haben endlich unseren Urlaub gebucht! Da habe ich wohl Zuviel recherchiert. Wird besser!

So die letzten 4 Wochen starten morgen! Werde wohl 3 Wochen anhängen, da der Urlaub erst Mitte Juni startet. Da will ich gut in shape sein! So Freunde, jetzt noch einmal anziehen und voll drauf gehen! Der Sommer naht 🤪
Miyagi
Lounger

Klasse, zieh weiter durch!
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Großartige. Dran bleiben es lohnt sich. 💪
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten