UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
Hat sich ja gelohnt, Türke zu werden
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Der Bruder auch. Heute erste Story "Deutschland gib Pass oder ich wandere aus"Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 14:41 Hat sich ja gelohnt, Türke zu werden
.
- Zotto
- Lounge Ultra
Ausländeramt Düsseldorf ist schon mega scheiße, aber wird an den Vorstrafen liegen, denke ich??Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 15:33Der Bruder auch. Heute erste Story "Deutschland gib Pass oder ich wandere aus"Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 14:41 Hat sich ja gelohnt, Türke zu werden
.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Naja, wer im Bau war, anzeigen hatte wegen Altstadt Boxerei und radikal islamische Inhalte teilt, weiß nicht ob wir den haben wollen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 16:05Ausländeramt Düsseldorf ist schon mega scheiße, aber wird an den Vorstrafen liegen, denke ich??Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 15:33Der Bruder auch. Heute erste Story "Deutschland gib Pass oder ich wandere aus"Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 14:41 Hat sich ja gelohnt, Türke zu werden
.
Und auch egal ob er hier dann Steuern zahlt.
Andererseits nehmen wir ja auch schlimmeres pack auf. Er ist halt chechen und kein somalier
- xForenClownx
- Top Lounger
Schon krass, wie er gestern noch in die Kamera „First round knock out“ und paar Stunden später Krankenhaus und absage.
- Zotto
- Lounge Ultra
Wenn man vor dem Marathon ind Tapering geht, ist man auch mega anfällig für allen möglichen Scheiß. Kann mir das mit massivem Weightcut noch viel ekelhafter vorstellen.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 17:21 Schon krass, wie er gestern noch in die Kamera „First round knock out“ und paar Stunden später Krankenhaus und absage.
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Sehr sehr schade.
Aber mit einer Lebensmittelvergiftung kann man keinen UFC Kampf bestreiten, das sollte eigentlich jeden normal denkendem Menschen klar sein.
Diese gehässigen Kommentare auf YouTube zu lesen regt wirklich nur auf.
Weight Cut, überall Klimaanlagen, andere Keime. Das geht da schneller als man denkt. Muss ein ekliges Gefühl sein.
Islam ist ein absolut herausragender Kämpfer, bin mir sicher das er erste Runde gefinished hätte.
Hoffentlich kann er in schnellstmöglich wieder kämpfen. Bin mir sicher, dass er es das Zeig zum Champ hat.
Aber mit einer Lebensmittelvergiftung kann man keinen UFC Kampf bestreiten, das sollte eigentlich jeden normal denkendem Menschen klar sein.
Diese gehässigen Kommentare auf YouTube zu lesen regt wirklich nur auf.
Weight Cut, überall Klimaanlagen, andere Keime. Das geht da schneller als man denkt. Muss ein ekliges Gefühl sein.
Islam ist ein absolut herausragender Kämpfer, bin mir sicher das er erste Runde gefinished hätte.
Hoffentlich kann er in schnellstmöglich wieder kämpfen. Bin mir sicher, dass er es das Zeig zum Champ hat.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Geh du mal mit der Lebensmittelvergiftung in den Ring bei so nem EventGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 13:42Wie beim Bruder natürlich wegen Infekt und Krankenhaus.
Einzig richtige Entscheidung da abzusagen, sowohl gesundheitlich als auch sportlich.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178