Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Unmut & Heul Thread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:41
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:39
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:02

Wie kommts? Zu viel Arbeit?
Du warst doch da quasi die Frau für alles.
Kleine Männer, Machtkämpfe, Egoprobleme und eine Witwe die keine Ahnung hat und im Zuge dessen Liquiditätsabbau
Scheiße. Tut mir leid.
Der Lader war für dich sicherlich mehr als nur Arbeit.

Kann aber verstehen, wenn du mit allem was eh schon los ist, kein Bock mehr hast.
Ja, ist einfach nur noch Belastung. Ich soll das hier nächstes Jahr wenn der andere Kollege den Meister hat, gemeinsam mit ihm machen. So lange macht das ein kleiner Mann mit dem ich eh schon immer zusammengestossen bin da er ein massives Frauenproblem hat. Er er presst aber die Witwe das er geht und den Laden untergehen lässt wenn sie nicht tut was er will. Sie bittet mich zwar immer und immer wieder um Geduld aber ich kann und will nicht mehr. Der kleine Mann redet mit mir kein Wort, torpediert alles und lässt auch keinen wirklich mitarbeiten. soll heissen er will zum verrecken nicht, dass ich meinen Job so mache wie ich ihn seit 15 Jahren mache und er will nicht, dass ich im operativen geschäft bin ganz egal was die Kunden wollen. Somit hat er so gut wie keine Folgeaufträge generiert und es geschafft von 1 mio plus auf 100t minus zu kommen innerhalb von april-heute.
DerDicke86
Edler Spender

uff...
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

Uff. Hast du das der Witwe mal so offen kommuniziert?
KiCat
Squat & Curl-Girl

Ja habe ich. Sie meint sie könne ja nichts anderes machen. Sie braucht ja einen Meister. Also fange ich an mich umzuhören. Ist für mich sehr sehr schwierig, weil ich den Laden 15 Jahre mit gesteuert habe. Als ich hier anfing war der Laden fast Pleite. Jetzt stand er bei 1 Mio gewinn. Aber was willst du machen? Grenzt schon an mobbing von seiner seite aus. Er hat jetzt jemanden neuen eingestellt und deshalb soll ich jetzt auch den Firmenwagen abgeben.

Mit befreundeten Grosshändlern, Planern und meinem Netzwerk aus der Selbstständigkeit bin ich ganz geheim auf Suche nach ner neuen Stelle jetzt. Ich kann einfach nicht mehr. Bei allem was bei mir los ist habe ich keine Kraft mehr dazu
DerDicke86
Edler Spender

hold... miese Scheiße sowas
KiCat
Squat & Curl-Girl

Unmut, nun wird mit den betreffenden Personen eine Besprechung für 15 uhr einberaumt. was soll da schon bei rumkommen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 13:29 Unmut, nun wird mit den betreffenden Personen eine Besprechung für 15 uhr einberaumt. was soll da schon bei rumkommen
Würde offen kommunizieren und deine erfolgreichen Jahre den erfolglosen Monaten des Zwerges entgegenstellen. Drohen kannst du sicher auch, wenn er es so will.

*fingers crossed*
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 13:29 Unmut, nun wird mit den betreffenden Personen eine Besprechung für 15 uhr einberaumt. was soll da schon bei rumkommen
Der kleine Typ?
Einfach eine durchladen.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 14:05
Der kleine Typ?
Einfach eine durchladen.
@Piotr
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten