Ist so. Stand Sommer wäre es eine große Wette gewesen, und er wäre halt nur Back-Up hinter Kane.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 09:03Und er hatte immer noch Recht zu dem Zeit- und StandpunktStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 08:50 Aber das ist Woltemade doch garnicht wert sagte Eberl
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was Woltemade Stand Jetzt bei Newcastle gezeigt hat, ist ok, nicht mehr oder weniger.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Stephan89
- Top Lounger
https://www.transfermarkt.de/-kicker-qu ... ews/464153Machst du dem einen die Taschen voll, will der andere natürlich auch.
-
Stephan89
- Top Lounger
Manager von Brighton ruft Soque an für El Mala. Auch nicht schlecht
https://www.transfermarkt.de/wie-der-re ... ews/464156
https://www.transfermarkt.de/wie-der-re ... ews/464156
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das kommt noch dazu. Er trifft zwar regelmäßig und produziert dabei einige Highlights (u.a. sein kurioser Elfer), aber wirklich toll sind 5 Tore in 12 PL-Spielen bzw. 1 Tor in 6 CL-Spielen (jeweils 1 Assist) halt nicht. Und sonst nimmt er auch nicht viel am Spiel teil.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 10:18 Was Woltemade Stand Jetzt bei Newcastle gezeigt hat, ist ok, nicht mehr oder weniger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stephan89
- Top Lounger
Solange er beim DFB so weiter trifft. Da gefällt er mir persönlich sehr gut. Das ist wichtiger.
-
TitanR7
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der ist doch nur Fleisch gewordener Ragebait. Der hat halt die Aufgabe, möglichst kontroverse/bescheuerte Takes zu sagen, um Klicks zu generieren.
In dem Fall halt besonders ekelhaft, weil er sich ein Kind als Opfer rausgesucht hat.
In dem Fall halt besonders ekelhaft, weil er sich ein Kind als Opfer rausgesucht hat.
-
TitanR7
- Top Lounger
Als Experte habe ich die Aufgabe die Situation richtig zu analysieren. Man kann hierbei natürlich bisschen sticheln, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mario redet wie ein Betrunkener 60er, der was gegen Bayern hat.
Man soll sich einfach froh sein als Fan einen Spieler wie Karl spielen sehen zu können.
Man soll sich einfach froh sein als Fan einen Spieler wie Karl spielen sehen zu können.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ach kommt schon, sobald Basler den Mund auf macht kommt nur Scheisse raus
Das ist seit seiner aktiven Zeit so - der bekommt nur Kohle von Sport1, dabei er bisschen den Mund aufmacht und für Werbung sorgt
Das ist seit seiner aktiven Zeit so - der bekommt nur Kohle von Sport1, dabei er bisschen den Mund aufmacht und für Werbung sorgt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man muss ihn halt als das sehen, was er ist. Der menschengewordene Stammtisch,
der das Bild des saufenden und rauchenden Fußballers von vor 30 Jahren perfekt verkörpert und damit viele ältere Fans abholt,
denen der Stammtisch-Talk wichtiger ist als der Sport. Er hat seine Berechtigung, auch wenn nicht jeder es nachvollziehen kann (auch ich nur bedingt).
der das Bild des saufenden und rauchenden Fußballers von vor 30 Jahren perfekt verkörpert und damit viele ältere Fans abholt,
denen der Stammtisch-Talk wichtiger ist als der Sport. Er hat seine Berechtigung, auch wenn nicht jeder es nachvollziehen kann (auch ich nur bedingt).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt