Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Würde von der 95. Gen nur Kimmich mitnehmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Speedpicker
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:31
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:23 Wen lässt Du stattdessen zu Hause? Gnabry? Sané? Wirtz? Musiala?

Karl sollte definitiv mit. El Mala noch nicht aus meiner Sicht.
Gibt doch genug Kaderplätze. Bei der letzten WM sind 14 Spieler für Mittelfeld und Offensive mitgefahren, also Doppelbesetzung + 2 Extra.

Musiala, Wirtz, Gnabry und Musiala dürften für die Dreierreihe safe sein, genau so rechne ich mit Havertz und Woltemade für den Mittelsturm. Bleiben immer noch genug Plätze, wo Talente wie Karl und El Mala mit Spielern wie Adeyemi, Führich, Leweling, Schade, etc. konkurrieren.
Danke. Hatte gedanklich nur auf die Start-11 geschaut. So gibt es natürlich ausreichend Platz.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

In nem halben Jahr werden -verletzungsbedingt- noch ein paar Namen mitfahrenfliegen, die heute nur wenige auf dem Zettel haben.
GoldenInside
Lounge Ultra

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:48 In nem halben Jahr werden -verletzungsbedingt- noch ein paar Namen mitfahrenfliegen, die heute nur wenige auf dem Zettel haben.
Inb4 Leon G., Timo W. und Niklas S.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:50
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:48 In nem halben Jahr werden -verletzungsbedingt- noch ein paar Namen mitfahrenfliegen, die heute nur wenige auf dem Zettel haben.
Inb4 Leon G., Timo W. und Niklas S.
:angry:
Stephan89
Top Lounger

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 11:23 Wen lässt Du stattdessen zu Hause? Gnabry? Sané? Wirtz? Musiala?

Karl sollte definitiv mit. El Mala noch nicht aus meiner Sicht.
El Mala ist der beste Torschütze und Scorer des letzten U- Turniers und seines Vereins. Er ist am Ball schneller und trickreicher als 90% der Liga. Bei einer knappen Führung wo man hinten reingedrückt wird und noch das entscheidende Tor im Konter fahren kann, ist er gold wert. Am Wochenende ist er allen davon gelaufen mit Ball am Fuß. Topspeed gemessen über 34kmh. Wäre fatal auf solche Eigenschaften bewusst zu verzichten.
Ich weiß er spielt nur bei Köln. Belächeln viele. Hat Hector aber auch und war lange der beste LV den Deutschland hatte.
Zuletzt geändert von Stephan89 am 10. Dez 2025, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:40 übrigens Teil-Fanausschluss fürs letzte Spiel wegen der Pyro-Scheisse gestern wieder
Mir gefällt Pyro als Außenstehender, aber aktuell schaden sie den Verein so dermaßen und am Ende leiden dann wieder normale Fans und auch die Finanzen der Clubs.

EDIT: sowas sieht halt Mega aus

Die Frankfurter haben sich gestern auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt und dann wundert man sich wieso es Aktionen wie in Paris etc. gibt.

Stephan89
Top Lounger

Den von Leipzig würd ich im übrigen auch mitnehmen. Endlich haben wir wieder solche Baller.
Alle anderen würden uns beneiden und wir diskutieren ob die überhaupt nominiert werden können/ dürfen. Deutschland :-)
Der Yamal hat im übrigen mit 16 debütiert für Spaniens A11.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Freue mich so wenn Karl und Bischof einen festen Platz im Mittelfeld der N11 finden.

Aber solange Prime German Messi (Sane) und Gold German Iniesta (Gore) noch da sind, kommt da keiner vorbei.
Hakuna Mata Bitches
ImShy
Top Lounger

Ob Alonso schon seine Koffer gepackt hat?
Stephan89
Top Lounger

Jo Mbappe kann ihn heute nicht retten. Leider verletzt und wird bestimmt nicht eingewechselt.

Arsenal gewinnt auch wieder. Brutal diese Mannschaft.
Stephan89
Top Lounger

Der BVB gurkt sich da auch gerade was zurecht gg Bodö/Glimt
Leverkusen 1:2 Newcastle
Antworten