Unmut weil am heißesten Wochenende des Jahres 250km fahren und bei Daddies Umzug helfen müssen.
Doppelt Unmut weil geliebte Sa Push Einheit verkürzt auf heute vorziehen müssen...
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 20:55
Unmut weil lange auf die Steam Machine gehofft und nun ist das Teil nicht nur schwach (war zu erwarten, aber ok) sondern auch völlig überteuert.
Unmut weil ich im Zug zu 20 Jahre Abitur-Treffen sitze, das ich organisiert habe, und Zug steht weil er aufgrund der Hitze (Gleise dehnen sich dadurch aus) nicht weiterfahren kann
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 09:01
Unmut, weil durch eigene Behäbigkeit im Winter keine Porta Split gekauft und jetzt 30° in der Wohnung.
Doppelter Unmut, weil Porta Split zum regulären Preis überall nicht nur ausverkauft, sondern dauerhaft nicht lieferbar.
Wut über Scalper, die das Teil z. B. bei OTTO für 3.500 € anbieten.
Unmut weil ich mirin auf deine 30°C in der Bude bin. Dank Süd/Südwest Ausrichtung hab ich es gestern auf 35°C im Wohnzimmer geschafft (2.OG btw)
Zum Glück tut meine Comfee im Schlafzimmer noch ihren Dienst, damit ich wenigstens halbwegs gut pennen kann. Eine Porta Split landet im Herbst/Winter aber auch so hart im Warenkorb bei mir, damit ich das nächstes Jahr nicht wieder durchmachen muss.