Es ging um esn Athlete Stack gegen den bodylap Klon, ob von der Qualität her die gleichen Formen der Mineralien/vitaminen etc. Verwendet wurden etc
Ab Seite 23 in „Supplemente für die Gesundheit“
Habt ihr eine favorisierte Marke?
-
Maik
- Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Habt ihr eine favorisierte Marke?
Den Preis habe ich nicht berücksichtigt, nur die Inhaltsstoffe und -mengen
-
Maik
- Lounger
Ja eben, deswegen lohnt es sich ja nicht, wegen bissl weniger Preis auf ein vermeintlich schlechteres Produkt umzusteigen
-
H_D
- Lounge-Legende
-
Maik
- Lounger
Ja könnte man jetzt alles Kleinigkeit ausrechnen, und ganz vllt dann am Ende günstiger da stehen aber so sicher ist das nicht.
Deshalb mein Eingangsbestätigung, dass es nicht so leicht ist gleich gute Produkte für geringe bzw. gleiche Preise zu finden, auch wenn das manche hier denken mögen
Deshalb mein Eingangsbestätigung, dass es nicht so leicht ist gleich gute Produkte für geringe bzw. gleiche Preise zu finden, auch wenn das manche hier denken mögen
-
H_D
- Lounge-Legende
-
carstenffm
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1998
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 78
- KFA: 15
- Ich bin: Denker
Für mich gab es eigentlich immer nur ESN, wegen der Qualität, dem Geschmack, der guten Auflösbarkeit (bei Whey) und früher auch um das Team-Andro-Forum zu unterstützen.
Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es mein geliebtes Double-Choc nicht mehr gibt.
Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?
Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es mein geliebtes Double-Choc nicht mehr gibt.
Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
HSNcarstenffm hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 19:54 Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
Raptor
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 100
- Squat: 210
- Bench: 185
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich verwende nur von Fitgaint meine Supps und bin sehr zufrieden.
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Ich wechsle immer die Marken oder kombiniere sie, um die Gefahr von Verunreinigungen und Etikettenschwindel zu splitten. Nahrungsergänzungen kann jeder Dubel auf den Markt bringen, da wird nichts kontrolliert. Von daher nicht so toll, sich nur auf eine Marke zu verlassen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Aha … okKraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 10:48 Ich wechsle immer die Marken oder kombiniere sie, um die Gefahr von Verunreinigungen und Etikettenschwindel zu splitten. Nahrungsergänzungen kann jeder Dubel auf den Markt bringen, da wird nichts kontrolliert. Von daher nicht so toll, sich nur auf eine Marke zu verlassen.
-
Val_G
- Neuer Lounger
Für die Basisprodukte wie Whey oder die gängigen Supplements bestelle ich meistens bei Prozis. Preis-Leistung passt für mich, Lieferung ist auch zuverlässig.
Für spezifischere Sachen wie Turkesteron, Ecdysteron oder Shilajit bestelle ich aber bei einem französischen Anbieter namens Dix. Ich bin zuerst über Amazon drauf gestoßen, bestelle aber inzwischen direkt auf ihrer Seite, weil es schneller geht und der Service direkter ist.
Für spezifischere Sachen wie Turkesteron, Ecdysteron oder Shilajit bestelle ich aber bei einem französischen Anbieter namens Dix. Ich bin zuerst über Amazon drauf gestoßen, bestelle aber inzwischen direkt auf ihrer Seite, weil es schneller geht und der Service direkter ist.
-
MichiV
- Neuer Lounger
Ich habe lange PoweBar Clear Whey Isolated genommen. Mit 39€ pro Kilogramm sehr fair im Preis.
Wurde aber offensichtlich aus dem Programm genommen.
Bin nun auf Alpenpower Whey Konzentrat umgestiegen. Ist mit echter Vanille bzw echtem Kakao, ohne Süßungsmittel und ohne andere Zusatzstoffe. Molke kommt aus BioKühen aus Bayern und Österreich. Also auch ohne Antibiotika und Wachstumshormone.
Bin nun auf Alpenpower Whey Konzentrat umgestiegen. Ist mit echter Vanille bzw echtem Kakao, ohne Süßungsmittel und ohne andere Zusatzstoffe. Molke kommt aus BioKühen aus Bayern und Österreich. Also auch ohne Antibiotika und Wachstumshormone.
Zuletzt geändert von MichiV am 12. Dez 2025, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Warum kauft man heutzutage noch Turkesteron, Ecdysteron und Konsorten?
-
H_D
- Lounge-Legende
Bei dem Preis müsste wenigstens Wachs drin seinMichiV hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 13:32 Ich habe lange PoweBar Clear Whey Isolated genommen. Mit 39€ pro Kilogramm sehr fair im Preis.