30€/Kilo ist das günstigste was ich gefunden hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 17:32Ja gut ist definitiv der einfachere Ansatz aber ich glaube dennoch das andere Baustellen interessanter wären.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 17:25Bei Gemüse würde mir nur rote Beete einfallen. Und das ist in wirksamen Mengen teurer als 1 Supp.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 16:35
Also zum einen ist der Effekt auf Blutdruck eher gering und zum anderen müsstest du eher mehrere Dosen über den Tag verteilen.
Gerade bei deinem Budget bin ich unsicher ob es das Geld wert ist.
Mehr NO durch Gemüse ist auch eine Option.
Naja wobei... 30ct für 10g Citrullin Malat am Tag oder bekommt man das noch günstiger als 30€/kg?
Abgesehen von Rote Beete sind Rucola, Spinat und einige andere grüne Blattgemüse recht Nitratreich. Andere Gemüse weniger, aber Nitrat ist dennoch enthalten.
Rucola mag ich nicht. Spinat ist logistisch schwierig wegen begrenztem TK Fach aber essbar. Grüne Blattgemüse bäh. Rote Bete ist zwar essbar aber naja. Ich mag den Komfort von Pulver. Mochte noch nie Salate.
Die Idee die Tagesdosis aufzuteilen gefällt mir. Gerade abends vorm Schlafengehen, könnte das die Entspannung und Schlafqualität fördern.
Aber mich interessiert jetzt brennend, welche anderen Baustellen du für interessanter hältst?