Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:16 Unmut weil haarige Kiwi immer so bitteren Geschmack im Mind hinterlässt
Schale muss ab
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:16 Unmut weil haarige Kiwi immer so bitteren Geschmack im Mind hinterlässt
Is das so ein Weil ich's kann Ding? Würde srs nie mit Schale.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

:pepetype:
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Glaube nicht das der bittere Geschmack von der Schale kommt, aber werde testen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil ab morgen 2 Tage Konferenz
► Text anzeigen
Pragieren Log
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: weg

Ein engerer Bekannter von mir lag 2 Wochen im Koma und ist nun kaum ansprechbar.

Schon in der Prep im Herbst ist er 1x umgekippt und musste wegen der Gesundheit abbrechen. Dem gings garnicht gut. Habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet, er soll das mit den PED sein lassen oder extrem runter fahren. Ging dann in ne kurze Recovery und wieder voll rein. Jetzt zahlt er den Preis. Schade, ein guter Freund von mir und ich haben so oft das Gespräch mit ihm gesucht, weil wir gesehen haben das geht irgendwann schief aber wir konnten nicht durchdringen. Hoffe da bleiben keine Schäden.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 08:54 Ein engerer Bekannter von mir lag 2 Wochen im Koma und ist nun kaum ansprechbar.

Schon in der Prep im Herbst ist er 1x umgekippt und musste wegen der Gesundheit abbrechen. Dem gings garnicht gut. Habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet, er soll das mit den PED sein lassen oder extrem runter fahren. Ging dann in ne kurze Recovery und wieder voll rein. Jetzt zahlt er den Preis. Schade, ein guter Freund von mir und ich haben so oft das Gespräch mit ihm gesucht, weil wir gesehen haben das geht irgendwann schief aber wir konnten nicht durchdringen. Hoffe da bleiben keine Schäden.
Hold.

Wie alt ist der Bekannte? Hat er Familie?
Einfach ein viel zu hoher Preis, den man bezahlt.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Ist schon fast ein Wunder, das er nach zwei Wochen wieder aufgewacht ist, kann man nur hoffen, dass er nicht zu große Schäden davon getragen hat.
Kann man nur wünschen, dass er diesen Schuss gehört hat und direkt komplett off geht bzw. das minimalste für eine trt um nicht noch in eine Depression durch Hormonmangel zu fallen.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: weg

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 09:13
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 08:54 Ein engerer Bekannter von mir lag 2 Wochen im Koma und ist nun kaum ansprechbar.

Hold.

Wie alt ist der Bekannte? Hat er Familie?
Einfach ein viel zu hoher Preis, den man bezahlt.
Anfang 30, hat eine Frau.

Du bist als Bodybuilder auch einfach Meister im dich selbst belügen. "Das wird schon alles gut gehen"

Sowas im Internet zu lesen ist immer die eine Sache, aber das direkt vor der Nase zu haben, das macht schon was mit einem. Gott sei Dank bin ich durch mit dieser Sache.
Antworten