Wie ihr wollt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:14Können ihm ja alleine mal eine Email schicken, auf yt kommentieren usw.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:02Ich habe da schon mehrfach nachgefragt. Leider kam keine Reaktion.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 17:23 leider kein forum code aber bei rühl das ei+soja oder milky whey ist preiswert und qualitativ gleichwertig
Supplements - Allgemeiner Talk
- Eric
- Administrator
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Searching
- Moderator
Wir waren kurz davor ein Deal abzuschließen, aber nachdem er Örs Beiträge in den Athletenthreads gelesen hat, hat er sich doch lieber dagegen entschieden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:14Können ihm ja alleine mal eine Email schicken, auf yt kommentieren usw.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:02Ich habe da schon mehrfach nachgefragt. Leider kam keine Reaktion.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 17:23 leider kein forum code aber bei rühl das ei+soja oder milky whey ist preiswert und qualitativ gleichwertig
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ich könnte mir vorstellen das er sich da treu bleibt und weil er damit wirbt keine codes zu haben, das auch nicht anfängt, die preise dort sind schon extrem gut bezogen auf höchste qualität, die machen ja von der molke bis zum endprodukt alles selbst ohne zwischenhändler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Die Preise kommen mir teilweise fast zu gut vor aber bis jetzt auch noch nie was negatives gehört - von daher alles wohl legit
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
NulPe
- Lounger
Finds generell sehr respektabel das man mit dem Namen und Hype nicht den ESN weg gegangen ist und Leuten Zimt für den 10fachen Preis oder wenigstens 50€/kg Whey verkauft, wahrcsh würde man das dem maggus noch am ehesten verzeihen. Trotzdem noch nie da bestellt 
-
Masseschrei
- Top Lounger
Bin ja sehr überrascht, dass der Rühl jetzt Soja mit drinnen benutzt, vor 5-10 Jahren hätte das vielleicht im Shitstorm geendet - hätte eigentlich gedacht der bringt ein "veganes Proteinpulver" nach der Diskussion mit der "Militanten Veganerin" rausdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 17:23 leider kein forum code aber bei rühl das ei+soja oder milky whey ist preiswert und qualitativ gleichwertig
Gerade sogar gesehen, der packt ja auf das Multivitamin auch vegan drauf! Also mal schauen, wann das vegane Proteinpulver kommt - preislich und trotzdem von der Marge könnte er da glaube ich schon was sehr interessantes raushauen!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der Rühl weiß doch selbst nicht, was er bei dem einen Sponsor und dann beim anderen gesagt hat 
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Rühl macht auch nur eines: seinen Namen draufsetzen
Aber gut, zurück zum Thema
Aber gut, zurück zum Thema
-
H_D
- Lounge-Legende
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 15:18 Casein bei HSN war vor paar Monaten noch sehr erschwinglich... da spricht grundsätzlich schon nichts gegen oder?