Zu langsamer Peak triggert die proteinsynthese nach dem Training nicht so schnell und maximal Anabol im anabolen Zeitfenster nach dem Training wie whey
Locker 30% weniger gains
Aber wenn es dir das wert ist nehm ruhig casein
Supplements - Allgemeiner Talk
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Oh, die 90er haben angerufen und wollen ihr "anaboles Fenster" zurück? Am besten wir schicken denen gleich noch "spotreduction" und "Fettverbrennungspuls" mit hinterher...
-
NulPe
- Lounger
Ja nichts halt, dachte ich. Mich wundert nur wie selten hier erwähnt wird das es eine gangbare Alternative ist.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist das noch günstiger?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:11Ja nichts halt, dachte ich. Mich wundert nur wie selten hier erwähnt wird das es eine gangbare Alternative ist.
Bzw bitte verlinke mal das hsn Produkt
Zuletzt geändert von Harun am 3. Okt 2026, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Moderator
Lasst euch doch nicht trollenvergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:09 Oh, die 90er haben angerufen und wollen ihr "anaboles Fenster" zurück? Am besten wir schicken denen gleich noch "spotreduction" und "Fettverbrennungspuls" mit hinterher...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
gab die Diskussion hier?! doch schon
selbst ESN ist ja mit ihrem tollen "extra creamy" Whey schon auf den Zug aufgesprungen und mischt Konzentrat mit Casein und verkauft es als absolute Neuheit überteuert
selbst ESN ist ja mit ihrem tollen "extra creamy" Whey schon auf den Zug aufgesprungen und mischt Konzentrat mit Casein und verkauft es als absolute Neuheit überteuert
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
NulPe
- Lounger
https://www.hsnstore.eu/brands/sport-se ... ed-caramelHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:12Ist das noch günstiger?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:11Ja nichts halt, dachte ich. Mich wundert nur wie selten hier erwähnt wird das es eine gangbare Alternative ist.
Bzw bitte verlinke mal das hsn Produkt
Bitte sehr
Würde sagen 6/10 und 7.5/10. Je mehr Milch statt Wasser man nimmt desto besser wird es. 70/30 (Wasser/Milch) ist für mich so der sweetspot zwischen Geschmack und extra Kalorien.
-
BW117
- Top Lounger
Die Synthese von neuen Protein wird nicht durch whey getriggert. Sonst könnte man ja nur durch whey aufbauen auch ohne zu trainieren.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:04 Zu langsamer Peak triggert die proteinsynthese nach dem Training nicht so schnell und maximal Anabol im anabolen Zeitfenster nach dem Training wie whey
Locker 30% weniger gains
Aber wenn es dir das wert ist nehm ruhig casein
Sondern durch Training. Und wenn man guckt, wieviel man real aufbauen kann nach einem (!) Training, reichen 30g casein mehr als aus. Der Aufbau von neuem Gewebe erreicht seinen Peak erst nach Stunden.
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Mir wäre so ein casein Shake viel zu dickflüssig und langsam verdaulich / schwer im Magen so direkt nach dem Training oder auch im Rice Pudding pre eher nicht so
Frau meinte es gibt 500g whey bei netto für 12,99 im
Angebot für alle die sich kein HsN mehr leisten können eventuell eine Alternative ?
Frau meinte es gibt 500g whey bei netto für 12,99 im
Angebot für alle die sich kein HsN mehr leisten können eventuell eine Alternative ?
Anabol statt Abitur