bleib doch im passenden Threadrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 14:56
Kennt den jemand? Ist im Angebot.
viewtopic.php?t=97&start=1845
bleib doch im passenden Threadrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 14:56
Kennt den jemand? Ist im Angebot.
Keine wie von dir gewünschten Studien, aber die auch nicht so wichtig für mich...vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 10:34Weil mich das jetzt interessierte...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 07:13
Das zusammen mit L-Citrullin/Arginin als präventive Maßnahme gegen Plaque.
Habe dazu auf die Schnelle keine belastbare Evidenz durch Studien gefunden.
Was sind deine Quellen dazu?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Würde Sinn machen die aktuelle Menge von Zink zu erwähnen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 13:35 Macht es bei größeren Wunden sind, die Menge an Zink zu erhöhen?
Vitamin C pack ich noch ein.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Lieber Moderator,Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 13:46Würde Sinn machen die aktuelle Menge von Zink zu erwähnen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 13:35 Macht es bei größeren Wunden sind, die Menge an Zink zu erhöhen?
Vitamin C pack ich noch ein.
Lg
Mod Team Training
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ernährung besteht aktuell aus paar Eier, bisschen Hähnchen, Hack, Brot, SkyrSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:20 Kupfer reicht bereits 1-2mg, wieviel nimmst du über die Ernährung auf?

Abergeil meinte mal, dass alles über 50mg sogar Stoffwechselprozesse verlangsamen bzw verhindern könnteFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 13:48 Finde .50g eigentlich eh schon viel aber kommt ja auch immer auf den eigenen Wert an