Wie soll es nur morgen werden
Gut das ich nichts mehr brauche
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:45 /hold und hoffentlich schnelle Besserung
Kann ich nicht mehr stornieren, 1 Woche vorher letzte Möglichkeit - wir haben aber eine Reiseversicherung, die übernimmt das im schlimmsten Fall
Hold undonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 21:00Kann ich nicht mehr stornieren, 1 Woche vorher letzte Möglichkeit - wir haben aber eine Reiseversicherung, die übernimmt das im schlimmsten Fall
...wer weiß vielleicht gibt's ein Weihnachtswunder - und wir bleiben verschont. Bis 27.12 könnt unsere Tochter schon fit sein.
Immer sind die anderen Schuld. Komisch.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 21:43 Unmut weil schon wieder irgendjemand atze vergrault hat?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
@piotrZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 21:43 Unmut weil schon wieder irgendjemand atze vergrault hat?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kann sein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:49@piotrZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 21:43 Unmut weil schon wieder irgendjemand atze vergrault hat?
als ob er irgendson Tier wärePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:52Kann sein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:49@piotrZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 21:43 Unmut weil schon wieder irgendjemand atze vergrault hat?
Ich bin aber einer derjenigen die wirklich gut zu Atze sind
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
+1Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:45 /hold und hoffentlich schnelle Besserung
Die gebrachten Einwände von @Chavo666, @Zwerg und dir zu seinem Training waren ja auch absolut korrekt und schlüssig … aber sein Umgang mit Kritik ist ja bekanntlich „schwierig“.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:52 Kann sein.
Ich bin aber einer derjenigen die wirklich gut zu Atze sind