╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* DerAllerSchärfste PumpChilly PROcess&PROgress

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* DerAllerSchärfste PumpChilly PROcess&PROg

Tag 79 / TE 70 Bild

Heute kleine QuadlnWadeln DämmerungsRadl-Runde *drehsmilie* zur seelischen Abkühlung... Bild

- 46km mit dem Crosser, angenehm warm und leichtes Windle *liebhabensmilie*
- paar SportlerInnen entdeckt (RR, Lauf), sehr lobenswert - andere RR stets meine Motivationshilfe :jump:
- bisserl auf Bänkle gechillt, dann gekneippt für Beindurchblutung&Kreislauf :sun:
- und erst daheim gemerkt, dass die Sauce überall is *jaja*
- 5min kalt geduscht und WE kann kommen... nachher noch NHL Draft mit evtl. paar Trades Bild
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Starkes Programm bei diesem Wetter
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:02 Starkes Programm bei diesem Wetter
Hier im Alpenvorland gibts auch meist paar Grad Rabatt oder bisserl Windle, "drinnen bleiben" wäre echt anstrengender. :prosit:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Sodala, gestern (80/71) schöne KDK-Session bei 20 Grad im Keller - meine subjektiv-gefühlte EndeJuni-Form bestechend kraftvoll :pump: ,

Heute FrühNachmittag Ind00r-Tennis/Mixed... bin natürlich nur am Netz gestanden :guenni: und habe über meinen Schüler-MilchschnitteCup Sieg sinnerIert...

Und Abends waren wir noch auf einem MittelalterFestle in der Gegend - paar nette Leute von früher getroffen. :)

---

Werde ab 01.07. mal sachte beginnen, die BD-Gewichte zu erhöhen um die nun 2Mon. "geschonte" Schulter etwas zu challengen... normalerweise peake ich erst Sep./Okt. (kühler/mehrSchlaf/wenigerRadln/Biorhythmus/...), aber ich will der Sache mal ne Chance geben - auch wenn noch viele heiße Tage folgen werden. :prosit:

---

Edit 30.06.: Sodala, meine Mission hier ist erstmal beendet, und ich geh' wieder in den ReadOnly-Mode. :winke:
Antworten