Intuitiv zu Sub 20

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Intuitiv zu Sub 20

Würde nach @Höferscher Trainingsphilosophie sagen, dass er aktuell eigentlich nur ordentlich Fortschritte machen kann, solange er durchzieht und einer Struktur folgt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
musclebra1n
Top Lounger

So denke ich auch. Bin ja noch Anfänger und laufe erst seit Dezember/Januar nach einem Plan.

Gewicht: 93.85kg

Heute wieder easy. Puls ein wenig zu hoch. Vermutlich ein wenig zu schnell unterwegs plus Sonnenschein bei 16 grad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
musclebra1n
Top Lounger

Heute wieder wirklich easy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
musclebra1n
Top Lounger

Gewicht: 93.85kg

Heute easy und Distanz PR
musclebra1n
Top Lounger

Heute Tempolauf. Pace 5 sek langsamer als letztes Mal

:pepechin:
musclebra1n
Top Lounger

Gerade mal Ursachenanalyse für diese miserable Vorstellung durchgeführt.

Der Lauf heute war insgesamt 2 sek schneller als das letzte Mal. Gelaufen bin ich auch die gleiche Strecke. Beim letzten Mal hat das GPS aber 110m mehr an Strecke berechnet. :loeffel:

Zusätzlich habe ich wohl auch die letzten 2km nicht so hart gepusht wie beim letzten Mal, wenn ich mir den Pulsverlauf ansehe.

Also wohl doch akzeptabel und kein Grund depressiv zu werden :guenni:
Antworten