milchig fand ich eig nur das protein wasser weil es eben kein geschmack hat, war auch von der löslichkeit müll
absolute favoriten sind:
iso grüner apfel
hyclear kaktusfeige oder apfel-birne
Supplements - Allgemeiner Talk
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Genau die fand ich beide absolut widerwärtig haha wie verschieden Geschmäcker doch sinddarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 11:26
absolute favoriten sind:
iso grüner apfel
hyclear kaktusfeige
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
und schwarze Johannisbeerediabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 12:23Genau die fand ich beide absolut widerwärtig haha wie verschieden Geschmäcker doch sinddarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 11:26
absolute favoriten sind:
iso grüner apfel
hyclear kaktusfeige
Alle 3 top
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Ich bin generell ein Freund von Geschmäckern mit Säure auch bei den Sirups, die du dir fürs Training in den meisten Gyms füllen kannst, das muss man halt mögen sonst sind diese Sorten definitiv nichts für einen.
Pink Grapefruit auch richtig geil mit einem Becher voll crush ice mixen und Salzrand am Glas
Pink Grapefruit auch richtig geil mit einem Becher voll crush ice mixen und Salzrand am Glas
-
H_D
- Lounge-Legende
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Kann jemand ein Schlaf Supplement empfehlen?
Einschlafen ist grundsätzlich nicht das Problem, wache oft in der Nacht auf und habe Probleme durchzuschlafen. Wird auch stressbedingt sein
Einschlafen ist grundsätzlich nicht das Problem, wache oft in der Nacht auf und habe Probleme durchzuschlafen. Wird auch stressbedingt sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nein.
Stress verarbeiten und in Griff bekommen.
Magnesiumglycinat wenn du es nicht eh nimmst.
Ggf. Ashwagandha bzw. Adaptogene Allgemein wenn man dadurch Stress reduzieren kann.
Ggf. Ashwagandha bzw. Adaptogene Allgemein wenn man dadurch Stress reduzieren kann.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
oder magtein ausprobierenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 06:53 Nein.
sonst was Erpel sagt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Habe damit gute Erfahrungen gemacht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 05:59 Kann jemand ein Schlaf Supplement empfehlen?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Fürs Ein- oder Durchschlafen?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 07:14Habe damit gute Erfahrungen gemacht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 05:59 Kann jemand ein Schlaf Supplement empfehlen?
Einschlafen ist grundsätzlich nicht das Problem, wache oft in der Nacht auf und habe Probleme durchzuschlafen. Wird auch stressbedingt sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Melatonin, egal ob time-released oder nicht, bekämpft halt nicht die Ursache
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wenn einschlafen das Problem wäre, weil spät trainiert oder allgemein wegen früher Bettzeit, während draußen noch die Sonne scheint okay...
Dann ist Melatonin eine sinnvolle Option.
Für alle Durchschlafproblematiken gilt mMn. das eine Ursache dahinter steckt.
Ohne beseitigen der Ursache kann man, wenn überhaupt, höchstens kurzzeitig dagegen arbeiten.
Dann ist Melatonin eine sinnvolle Option.
Für alle Durchschlafproblematiken gilt mMn. das eine Ursache dahinter steckt.
Ohne beseitigen der Ursache kann man, wenn überhaupt, höchstens kurzzeitig dagegen arbeiten.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Ich kenne die Ursache aber ich habe nicht die Illusion das ich es in den nächsten Monaten ändern kann. Nicht weil ich nicht will sondern weil es einfach unfassbar viel ist das seit Ende Dezember auf mich einprasselt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Beides.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 07:15Fürs Ein- oder Durchschlafen?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 07:14Habe damit gute Erfahrungen gemacht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 05:59 Kann jemand ein Schlaf Supplement empfehlen?
Einschlafen ist grundsätzlich nicht das Problem, wache oft in der Nacht auf und habe Probleme durchzuschlafen. Wird auch stressbedingt sein![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Probier mal Ashwa 1h vorm Zubettgehen. Das senkt den Cortisolspiegel etwas. Braucht aber paar Tage, bis du was spürst.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 07:29 Ich kenne die Ursache aber ich habe nicht die Illusion das ich es in den nächsten Monaten ändern kann. Nicht weil ich nicht will sondern weil es einfach unfassbar viel ist das seit Ende Dezember auf mich einprasselt
Und Magnesium und B-Vitamine, besonders B1, wenn du Alkohol trinkst.
Melatonin seh ich da auch eher nicht.