Aber bei der O war der Wasserkopf immer wieder weg und er sah doch jedes Mal top aus...
Verstehe die Aufregung nicht
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Die "Aufregung" geht eher in die Richtung, dass er 30 Kilo in der Offseason zunimmt um dann 29,6 Kilo davon wieder abwerfen zu müssen.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 05:53 Aber bei der O war der Wasserkopf immer wieder weg und er sah doch jedes Mal top aus...
Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Viele würden ihn wohl gerne in der Offenen sehen.
Hakuna Mata Bitches
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ich würde sagen wenn er sich für die offene vorbereiten würde, wäre er auf Anhieb top 10 mit Sicherheit
Habe ihn ja auch live auf der Fibo gesehen und er ist wirklich ein unglaublicher Ochse
Habe ja auch den Bonac Keone und Co gesehen aber Urs war schon extrem spektakulär, wird ja auch in seinem neuen Video gefühlt von jedem angesprochen wie massiv er sei
Habe ihn ja auch live auf der Fibo gesehen und er ist wirklich ein unglaublicher Ochse
Habe ja auch den Bonac Keone und Co gesehen aber Urs war schon extrem spektakulär, wird ja auch in seinem neuen Video gefühlt von jedem angesprochen wie massiv er sei
-
- Lounger
Naja, dass er "huge" ist, erzähl sie ihm ja jede Off-Season.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 10:06 Habe ja auch den Bonac Keone und Co gesehen aber Urs war schon extrem spektakulär, wird ja auch in seinem neuen Video gefühlt von jedem angesprochen wie massiv er sei

Aber ja, hab Urs auch mal live bei uns im Gym gesehen. War der erste Pro, den ich jemals live gesehen habe. Das sind nochmal ganz andere Dimensionen

- vergilbt
- Lounger
Ich als Laie denke aber, eventuell ist das Ziel overall Muskeln aufzubauen und dann dort "abzuwerfen" wo notwendig und somit an den Schwachstellen eben prozentual besser zu werden?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 10:03Die "Aufregung" geht eher in die Richtung, dass er 30 Kilo in der Offseason zunimmt um dann 29,6 Kilo davon wieder abwerfen zu müssen.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 05:53 Aber bei der O war der Wasserkopf immer wieder weg und er sah doch jedes Mal top aus...
Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Viele würden ihn wohl gerne in der Offenen sehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ah … und wie willst du das steuern, wo man abwirft und wo nicht?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 14:36 Ich als Laie denke aber, eventuell ist das Ziel overall Muskeln aufzubauen und dann dort "abzuwerfen" wo notwendig und somit an den Schwachstellen eben prozentual besser zu werden?
- vergilbt
- Lounger
Das eine mehr trainieren als das andere? Sprich Muskelerhalt
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Denke auchvergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 14:51 Das eine mehr trainieren als das andere? Sprich Muskelerhalt
Körper bedient sich an der Muskelmasse die am wenigsten benutzt wird
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hier stand mist
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja, klar … aber du kannst in der Diät nicht steuern, wo der Körper ggf. auch etwas Muskulatur abwirft.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 14:51 Das eine mehr trainieren als das andere? Sprich Muskelerhalt
- vergilbt
- Lounger
Das ist ja die Frage, ob man durch gezielte Reizsetzung (sprich Training) halbwegs steuern kann, wo man den Abbau entgegen wirken kann?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Theoretisch schon. Aber die Gene haben da halt auch eine Menge zu sagen. Seine Arme werden in der Diät immer wieder vergleichsweise dünn werden.
Es bleibt für mich aber dabei, dass dafür so oder so niemand 130kg in der offseason wiegen muss. Den selben Effekt könnte man safe auch mit weniger Vollgas erreichen, wenn man eh in ein relativ niedriges Gewichtslimit runter muss. Mal ehrlich, bei den heutigen Stoff-Möglichkeiten könnte wohl jeder von denen trocken das Gewichtslimit in der Classic physique überschreiten, wenn man es drauf anlegen würde, insbesondere nach all den Jahren Bodybuilding. Dafür braucht er doch nicht diese crazy offseason.
Es bleibt für mich aber dabei, dass dafür so oder so niemand 130kg in der offseason wiegen muss. Den selben Effekt könnte man safe auch mit weniger Vollgas erreichen, wenn man eh in ein relativ niedriges Gewichtslimit runter muss. Mal ehrlich, bei den heutigen Stoff-Möglichkeiten könnte wohl jeder von denen trocken das Gewichtslimit in der Classic physique überschreiten, wenn man es drauf anlegen würde, insbesondere nach all den Jahren Bodybuilding. Dafür braucht er doch nicht diese crazy offseason.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hani meinte das ja auch in Urs Pittsburgh Vlog als sie da in der Rumpelkammer mit Cbum etc waren
Aber da keiner von Urs Körper kennt, kann das auch keiner wirklich beurteilen
Olympia wird definitiv krass spannend werden weil du die ganzen gestandenen Favoriten hast und dann halt Leute wie Josema etc. auch auf einmal nachziehen
Aber da keiner von Urs Körper kennt, kann das auch keiner wirklich beurteilen
Olympia wird definitiv krass spannend werden weil du die ganzen gestandenen Favoriten hast und dann halt Leute wie Josema etc. auch auf einmal nachziehen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Wird es einen Thread für Predictions für den Mr. o geben? Das fände ich cool
-
- Lounge-Legende