Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 10:14
Perfekt. Vielen Dank! Dann ordere ich heute Abend mal 2 Packs und friere es ein wie von Euch empfohlen.
Wie ist die Meinung zu Proteinpulver? Bin damals von ESN auf BodybuildingDepot umgestiegen, da ESN so lächerlich teuer wurde. Kaufe da das Protein 80. Finde das PL Verhältnis in Ordnung.
Geschmack ist zweitrangig, mir geht’s um bestmögliche Qualität, ohne abgezockt zu werden.
Punkt 2:
Kann man benutzen.
Wird schon passen...
BBDepot, HSN wat weiß ich.
ich weiß nicht was genau du mit bestmögliche Qualität meinst, aber du kannst auch bei Edubily kaufen wenn du zu viel Geld hast.
Punkt 2:
Kann man benutzen.
Wird schon passen...
ich weiß nicht was genau du mit bestmögliche Qualität meinst, aber du kannst auch bei Edubily kaufen wenn du zu viel Geld hast.
Ist deren Qualität besser?
Die werden hier ja gerne als das Nonplusultra dargestellt, aber ist dem wirklich so?
Punkt 2:
Kann man benutzen.
Wird schon passen...
Ist deren Qualität besser?
Die werden hier ja gerne als das Nonplusultra dargestellt, aber ist dem wirklich so?
Schwer zu sagen.
Deswegen die Frage woran man da Qualität misst.
Aber jetzt kommt bitte nicht wieder mit „aber HSN macht dies und Bulk jenes“. Schaut auf die Inhaltsstoffe und Verpackung sowie „ob das Produkt euch schmeckt vom Aroma“ - das kostet alles Geld. Wir halten auch konstant fast 700.000kg abgefüllt für euch vor. Das Kostet auch Finanzierungskosten etc etc etc
Naja man kann ja haten wie man will aber HSN hat ja Analysen auf der Seite sowie auch woher das Whey kommt. Haben halt noch Ware sowie Verträge. Die werden sicher auch noch nach oben anpassen, wenn das weg is